Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aus Freunschaft - Liebe?! Hilfe! Bitte um zahlreiche Kommentare!

Aus Freunschaft - Liebe?! Hilfe! Bitte um zahlreiche Kommentare!

13. April 2011 um 22:50 Letzte Antwort: 9. Juni 2013 um 13:49

ich bin so verwirrt...

ich habe einen guten kumpel und wir kennen uns seit ca ein und halb jahren... er ist 2 jahre jünger als ich... wir haben vorallem im letzten sommer viel zeit miteinader verbracht und waren eigentlich täglich zusammen... nicht nur zu zweit aber wir hatten viel kontakt... bin halt in nen grossenfreundeskreis gross geworden der hauptsächlich aus jungs besteht deswegen versteh ich mich auch besser mit jungs... naja auf jeden fall hab ich mir nie was gedacht da er ja immer bei mir war und ich ihn nie "vermissen'" musste... irgendwann wurde rumgesprochen dass er was von mir wollen würde und ich habe mich von ihm distanziert... weil ich ihn nicht verletzten wollte da ich 1. in der zeit unglücklich verliebt war und 2. ich ihn einfach als sehr guten freund gesehen habe... ich wollte ihn nicht verletzten und ihm keine falschen hoffnungen machen ...

vor einigen monaten hat sich der freundeskires getrennt und nun sehe ich ihn nicht mehr sooo oft und wir unternehmen nur manchmal was miteinander ... ich hab ihm das auch schon gesagt dass ich es schade finde und er meinte, ich weiss aber es hat sich alles geändert...

auf jeden fall merke ich seit längerem dass es mir richtig gutgeht wenn er bei mir ist und ich muss die ganze zeit an ihn denken... ich musste ihn nie vermissen weil wir wie gesagt jede freie minute damals zusammen verbracht haben... und ich verdrängemeine gedanken auch schon die ganze zeit weil ich es für unmoralisch halte...

warum fühl ich mich so verdammt gut in seiner nähe? und mir ist alles egal wenn er da ist... ich "schätze" auf einmal seine nähe so... aber ich denke nicht dass ich verliebt oder so bin... was ist es dann???

Mehr lesen

15. April 2011 um 14:26


also ich war mit meinem jetztigen freund auch erstmal super gut befreundet, wie bruder uns schwester waren wir..... und jetzt sind wir schon seit fast neun jahren ein super glückliches paar
ich hätte das auch niemals für möglich gehalten.... aber es war das beste was mir je passiert ist das wir zusammen gekommen sind...... wenn du ihn magst unbd ihn vermisst wenn er nicht da ist ist es auch schon etwas mehr als freundschaft.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2011 um 21:46
In Antwort auf bahija_12285561


also ich war mit meinem jetztigen freund auch erstmal super gut befreundet, wie bruder uns schwester waren wir..... und jetzt sind wir schon seit fast neun jahren ein super glückliches paar
ich hätte das auch niemals für möglich gehalten.... aber es war das beste was mir je passiert ist das wir zusammen gekommen sind...... wenn du ihn magst unbd ihn vermisst wenn er nicht da ist ist es auch schon etwas mehr als freundschaft.....


ich muss zugeben, er fehlt mir grad... und er weiss nicht ob wir uns heute noch sehen, weil er noch mit seinen jungs unterwegs ist...
ach es wäre wunderschön aber ich bin so am zweifeln, warum auch immer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2011 um 0:02

Uiii
das hört sich wirklich schön an wünsch dir auch weiterhin alles gute

aber jetzt ists so, dass ichs ihm vor paar tagen gesagt habe... und er meinte, warum ich mich denn so angestellt habe es ihm zu sagen ( ich hab wirklich laaaaaaange um den heissen brei geredet und meinte ich hätte doch nix sagen dürfen usw) er meinte das ist doch schwachsinn dass ich nix sagen sollte und es ist doch nichts schlimmes dabei nur es ist so unerwartet er hätte es nicht gedacht ... irgendwann nach langem schweigen hat er mich gefragt wie er damit umgehen soll und ich meinte nur DAS IST DEINE SACHE und wir haben uns danach auch noch gesehen aber immer nur auf meine anfrage sozusagen und er hat dann nur angerufen ob ich denn jetzt noch raus kommen würde... und einerseits hat er leichte annäherungen gemacht also mich mal umarmt usw und mich auch per sms gefragt wieso wir kein bild zusammen gemacht haben ( da unsere freunde und wir bilder gemeinsam gemacht haben, aus langeweile, aber ER UND ICH haben halt kein einzelnes gemacht ) und er verwirrt mich ejtzt total... er hat kein interesse oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2013 um 13:49

Was ist Liebe?
"Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand." Blaise Pascal
Der Artikel gefällt mir.
Schöne Grüsse aus der Ausstellung "Was ist Liebe?"
Rainer Ostendorf
http://www.freidenker-galerie.de/was-ist-liebe-zitate-und-liebesspr%C3%BCche/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram