Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aus Freundschaft Beziehung

Aus Freundschaft Beziehung

8. September 2017 um 12:02

Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade ein ziemliches Problem und kann gar nicht mehr klar denken. Seit 17 Jahren habe ich einen super tollen Kumpel, der damals total auf mich stand. Leider war ich zu dieser Zeit in einer großen Krise und konnte keine Beziehung mit ihm eingehen. Er ist jedoch als Kumpel an meiner Seite geblieben und wir haben gemeinsam sehr vieles erlebt und gemeistert. Seit ca. 8 Jahren hat er eine feste Freundin, die jedoch sehr auf ihre Karriere fixiert ist und oft beruflich unterwegs ist. Er und ich unternehmen dann sehr viel und reden über alles, wir vertrauen uns da blind. Vor zwei Jahren habe ich dann meine Gefühle für ihn entdeckt und wir sind zusammen im Bett gelandet. Aus Angst eine Beziehung zu zerstören, habe ich dann gesagt, dass dies ein Fehler war und nicht mehr passieren darf. Nun ist es wieder passiert und die Gefühle werden immer intensiver. Ich habe ihm gesagt, dass er sich entscheiden muss. Jetzt habe ich totale Angst, dass er sich gegen mich entscheidet. Gemeldet hat er sich seit dem (zwei Tage) auch nicht mehr.

Mehr lesen

8. September 2017 um 12:16

Und jetzt?

​Hier wird dir auch niemand sagen können wie er sich entscheidet. Im Grunde genommen kannst du nur abwarten, eine Entscheidung treffen kann er nur alleine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper