Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aus fester Bindung entrissen , wie bekomme ich ihn wieder ?

Aus fester Bindung entrissen , wie bekomme ich ihn wieder ?

7. Oktober 2015 um 9:51

Guten morgen
Ich bin 17 Jahre alt und mein freund ist 24
Wir waren 15 Monate zusammen , glücklich
Auch wir hatten zwischen durch mal Streit aber das ist ja normal aber wir hatten eine sehr intensive Beziehung , wir haben uns am Anfang nur 3 mal die Woche gesehen aber mit der zeit waren wir ein Team man sah uns nur noch zusammen und wenn wir mal nicht zusammen waren haben wir sie ganze zeit geschrieben und nun sagt er das es ihm zu viel wird und er viel mehr Abstand möchte und neue Freunde will und eigentlich trifft er sich nur mit Mädchen er will nicht mehr mit mir schreiben und mich wie früher nur noch 3 mal sehen und auf Facebook Und WhatsApp hat er auch kein Bild mehr von uns drin , wir hatten immer nur Pärchen Bilder drin und ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll , ich bin anderes gewohnt , er entfernt sich total von mir und ich brauche Hilfe ! Ich verstehe ihn nicht oder bin ich der Fehler ?

Mehr lesen

7. Oktober 2015 um 10:47

Du
bekommst ihn jedenfalls nicht wieder, indem du jetzt klammerst. Damit treibst du ihn nur weiter weg. Lass ihm seinen Freiraum. Er muss von selbst wieder auf dich zukommen. Es ist auch nicht gut, wenn man ständig aufeinander hockt. Eine gute Beziehung erkennt man nicht zwangsläufig daran, dass es das Paar nur noch im Doppelpack gibt. Im Gegenteil. Irgendwann fühlt sich ein Teil eingeengt und bricht aus.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hat oder hatte jemand eine beziehung in der jva?
Von: thelove18
neu
7. Oktober 2015 um 9:32
Anonymer Austausch
Von: tonihustler
neu
7. Oktober 2015 um 9:20
Trennung wegen drogenrausch/psychose!
Von: tinka252525
neu
6. Oktober 2015 um 20:26
Warum verhält sie sich so...?
Von: schmosby
neu
6. Oktober 2015 um 18:50

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen