Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aus der wg mit einer freundin ausziehen

Aus der wg mit einer freundin ausziehen

13. Februar 2007 um 18:04

Hallo Ihr Lieben,

letztes Jahr im Juli bin ich mit einer Freundin in eine große Stadt in eine WG gezogen, sie macht eine Ausbildung ich habe nen festen Job!

Ich bin ein absolutes Landei und kann mit dem Stadtleben absolut nix anfangen, daß ist mir in der letzten Zeit bewußt geworden
Meine Eltern, Bruder und seine Frau, Freundinnen und mein Sportverein sind alle noch in der alten Heimat, nicht das das weit weg wäre, sind nur 20km.

Jetzt ist meine Oma ins Seniorenheim gekommen und bat mich in ihr kleines Häuschen zu ziehen! Ich bin Feuer und Flamme! Ein kleines Häuschen ganz für mich allein auf dem Land, im Wald. Würde am liebsten von heut auf morgen ausziehen...Geht natürlich nicht, Mietvertrag, Renovierung usw.

Es ist ja nicht so, daß ich sie nicht mag, oder das ich mir hier gänzlich unwohl fühlen würde, aber ich ich habe es eben ausprobiert und ich gehöre hier einfach nicht her!

Das Problem: Wie bringe ich es meiner Freundin am schonesten bei?

Wäre für jeden Tip super dankbar!

Lieben Gruß,
Malibu115

Mehr lesen

13. Februar 2007 um 18:17

Hi
also wenn dann würd ich lieber wieder allein wohnen, würd mir besser gefallen außerdem könnte ich dann auch wieder mehr zeit mit meinem freund verbringen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 18:20

Hi Du
ja das will ich ja auch, weiß nur nicht wie ich das so recht anfangen soll!

also die kosten kann sie auf keinen fall allein tragen und ich denke auch nicht, daß sie wieder ausziehen will!
ich wüßte schon zwei leute, die hier einziehen würden, aber sie muß dann ja mit denen zusammen wohnen....

nein, sie hat keinen freund, ich hingegen schon! da er noch bei seinen eltern wohnt hätten wir dann mehr ungestörte zeit bei mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2007 um 18:23

Den
satz finde ich gut...

meinst du nicht, das ist zu egoistisch von mir? aber ganz ehrlich so eine möglichkeit bekomme ich so schnell nicht wieder!
vor allen dingen brauch ich da nur die nebenkosten zu zahlen!

ich glaub ich werd mir gleich mal ein herz fassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen