Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aus der Übung nach langer Beziehung ?‍♀️

Aus der Übung nach langer Beziehung ?‍♀️

13. August um 16:32 Letzte Antwort: 13. August um 17:08

Hallo ihr lieben

Ich bin seit ca 7 monaten von meinem "Noch" Ehemann getrennt.
Seit dem Tag an ist mein Chef sehr viel für mich da und hat mich viel unterstützt.
( Wir sind ein Team was auch Privat untereinader befreundet ist)
Meim Chef schreibt mir sehr viel und wir unternehmen auch viel zusammen. Ich habe Ihn mal gefragt  ob und was da zwischen uns ist , er meinte er mag mich sehr aber mal schauen was da los ist , er verbringt gerne Zeit mit mir , ob Single-Zeit oder Single-Bedürfnisse zu stillen. 
Für mich ist das total okay,  da ich momentan auch keine Beziehung möchte.
Jetzt war er letzten wieder bei mir und hat mich massiert , aber mehr läuft da nicht.
Ich weiß nicht , wie ich den Anfang machen sollen,  das wir ins näher kommen. ( Ich bin nach 10 Jahren Beziehung völlig aus der Übung) vielleicht könnt ihr mir helfen und Tips geben 🥴🙈

Vielen lieben Dank 

Mehr lesen

13. August um 17:08

Wenn Du willst, dass er Dein Chef bleibt, dann schlag ihn Dir aus dem Kopf.
Hätte er mehr gewollt, wäre er bei der Massage mutiger geworden.....

Sieh es so, wie es ist: ihr versteht euch gut. Er als Chef und Du als Mitarbeiterin!
Wenn er mehr will - und Du dann auch, dann lass die Initiative von ihm aus kommen. Gehst Du in die Offensive, er will aber nicht mehr, muss er sich als Chef überlegen, ob er solch eine Mitarbeiterin haben will. Die mehr von ihm will, aber nicht mehr bekommt. Und ihm dann vielleicht eine Szene macht, wenn er etwas mit einer anderen anfängt!

Gefällt mir