Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aus den Augen verloren

Aus den Augen verloren

29. Juli 2016 um 7:35

Hallo! Das hier richtet sich eher an die Damen. Ich ersuche euren Rat und brauche eine EHRLICHE einschätzung. Ich bin mitte 20 und habe vor etwa 4 jahren einen gewaltigen fehler gemacht.
es war im sommer 2012,ich habe mich wie nie zuvor in ein mädchen verliebt die so umwerfend war, dass ich mir keine chancen bei ihr ausgerechnet hatte, sie war unheimlich begehrt weil sie bildschön war. sie hatte zwar auf parties öfters in die richtung von mir und meinen freunden geschaut, aber ich hab mir da nie was bei gedacht. an einem abend war bei uns also eine riesen party, die größte im jahr, ich ging mit meinen leuten natürlich hin, das mädchen war mit ihren leuten auch irgendwo anwesend.
im laufe des abends irgendwann, habe ich meine leute verloren und stand orientierungslos rum und habe nach ihnen ausschau gehalten, dabei schaute ich gradewegs in die richtung meines schwarm und sie schaute wieder in meine richtung. wir standen etwa 6-8 meter von einander entfernt und schauten uns also nun so an. als ich realisierte, dass sie genau mich ansah, habe ich sie aus reflex grüßend angelächelt und dabei ein wenig mit den augen gezwinkert. ich habe mir, wie sonst auch, nichts dabei gedacht, aber was dann geschah hätte ich nie im leben für möglich gehalten!
sie kam daraufhin geradewegs auf mich zu, ich dachte nur "oh gott, sie kommt doch wohl jetzt nicht zu mir, oder!?" bei jedem schritt den sie tat wurde ich nervöser und nervöser, fast schon panisch und dann sagte sie etwas verschüchtert "hi" und da war ich wie ausgeknockt, sprachlos und wie gelähmt. mein gehirn setzte vollkommen aus, ich hatte die hosen voll und war mit der situation total überfordert und war total nervös, ich sagte nur "hi" und hab dann kein wort mehr rausbekommen, ich konnte es nicht fassen dass das schönste und begehrteste mädchen weit und breit MICH grade angesprochen hat, die ganzen welt ist mir gerade auf halben wege entgegen gekommen! sie sagte mir noch ihren namen und ich sagte meinen, ansonsten kam von ihr und von mir nur idiotisches gestammel. ich hab sie aus lauter angst abgewimmelt weil ichs nicht verkacken wollte, hab es damit aber natürlich verkackt! ein paar tage später erfuhr ich auch noch, dass dieses mädel eine ganze weile auch schon sehr in mich verliebt war und bis heute, ist das der tag, den ich am meisten in meinem leben bereue (und ich habe schon VIEL in meinem vergeigt und bereut). auch heute nach 4 jahren denke ich jeden tag noch an sie.

kurz nach unserem "zwischenfall" war das bachelor-studium zuende und sie ist an einen Ort weiter weg gezogen und ich bin auch an einem ganz anderen ort als sie.... wir haben uns seit diesem tag nicht mehr gesehen, oder geschrieben oder was voneinander gehört...
Meine frage an euch Damen ist: könnte sie nach 4 jahren noch etwas für übrig haben, wenn wir uns nochmal über den weg laufen würden? oder kann ich mit der sache abschließen? Ich könnte vielleicht irgendwann bald mit etwas arbeit, einen solchen "zufall" herbei führen^^
ich würde aber gerne wissen wie Frauen da so sind, ob frau jemanden wie mich, der soetwas getan hat, abschießt und sich denkt "da ist dieses ... von damals ja!" verdient hätte ichs jedenfalls alle male ^^

Die zweite frage ist: hat sie mich vielleicht völlig vergessen und würde sich nicht mehr an mich erinnern?

Ich würde mich sehr über eine Diskussion mit euch freuen
viele grüße,

Mehr lesen

8. August 2016 um 11:12

Da muss ich
meinem Vorredner widersprechen.
Wenn Du Dir (immer noch) solche Gedanken um sie machst, und wenn Du die Gelegenheit hast, sie zufällig zu sehen, dann los! Du hast doch nichts zu verlieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2016 um 21:46

Nein nein, darum geht es nicht,
Es geht nicht darum OB ich es tue oder ob ich besser abschließe etc. und klar hab ich nichts zu verlieren es geht mir nur darum ob sie vielleicht auch immernoch was für mich übrig haben könnte, nach all den jahren? bzw wieder (sobald wir uns begegnen) was für mich übrig haben könnte. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 21:55

Hallo cefeu!
hallo cefeu!

ich weiß, dass es mit keiner genau vorher sagen kann. es ist nur so dass ich mir ein wegen ins hemd mache und mir vorher meine chancen ein bisschen ausrechnen will
kurze frage an dich, weil ich ja meinte, dass ich vor allem weibliche meinungen hierzu bevorzuge. trifft das bei dir zu?^^

lg, Schneefeger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2016 um 20:52

Oha!
du hast tatsächlich recht, da hatte ich gar nicht bedacht! das stimmt wirklich haha du bist ein genie! vielen dank dir! jetzt sehe ich die sache aus einem anderen blickwinkel

lg
Schneefeger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine Freundin hat sich verändert...
Von: trudy_12479306
neu
17. August 2016 um 17:46
Diskussionen dieses Nutzers
Aus den Augen
Von: ilia_12843821
neu
29. Juli 2016 um 7:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen