Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aus den Augen , aus dem Sinn

Aus den Augen , aus dem Sinn

1. Februar 2009 um 15:50

An meiner Schule ist ein extrem süßer Junge, der etwas älter ist wie ich (ca. 2 1/2 Jahre).
Da ich 17 jährigen, männlichen Geschöpfe nicht durchschauen kann, wollte ich mir mal bei "erfahrereren" Personen, einen Tipp holen


Also:
Immer wenn wir uns sehen, schaue wir uns an und ich glaube, dass wir uns beide nicht gerade unattraktiv finden
Haben auch schon mal miteinander geredet (allerdings, sind wir da ineinander reingerannt, uns also nur lachend entschuldigt).
Ja, aber wenn wir uns nicht sehen, glaube ich nicht, dass er an mich denkt.
Und ich denke eben auch nicht, dass er meine Nähe gezielt sucht.

Ich weiß, mein Problem hört sich aufgeschriebener noch dämlicher an, als es ist
Aber vllt. versteht ja Jemand, wie ich es meine...

Bin jedenfalls für jede Antwort offen

Mehr lesen

1. Februar 2009 um 20:53

Hy
und danke für eure Antworten.
Ich wollte wissen, ob wir dann überhaupt eine Chance haben, wenn er mich eben nicht gezielt sucht
Ja, aber unauffällig umrennen, kann ich nicht wirklich...
Das habe ich schon so oft versucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2009 um 21:25
In Antwort auf ildiks_12143501

Hy
und danke für eure Antworten.
Ich wollte wissen, ob wir dann überhaupt eine Chance haben, wenn er mich eben nicht gezielt sucht
Ja, aber unauffällig umrennen, kann ich nicht wirklich...
Das habe ich schon so oft versucht


man kann schlecht sagen ob es was wird, ihr seit ja auch beide noch sehr jung, sprech ihn an und guck was bei rum kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper