Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aus dem Urlaub komische SMS.......

Aus dem Urlaub komische SMS.......

23. Mai 2012 um 6:54

Habe gestern Abend ne komische SMS bekommen. Mein Freund ist mit nem Kumpel im Urlaub und es schreibt mir: "Wo sind die Gummis" Geht's denn noch? Konnte die halbe Nacht nicht schlafen und mache schon Pläne, dass ich ausziehe, wenn er wieder aus dem Urlaub zurück ist.Wir sind 5 1/2 Jahre zusammen und wohnen seither auch zusammen. Wenn er meint, so offensichtlich einen " Singleurlaub" machen zu können, dann war's das. Was meint ihr?

Mehr lesen

23. Mai 2012 um 7:13

Komische SMS
Also, ich habe echt den Koffer für ihn gepackt, er ist aber schon vorgestern dort angekommen und ich weiß, dass er im Urlaub feiern wird und sicher besoffen war. Er hat noch nie alleine Urleub gemacht und hat so einen Quatsch gemacht. Ich weiß aber, dass er noch nie ne Ex betrogen hat und so lange, wie er mit mir zusammen ist, hat bei ihm noch keine Beziehung gehalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 7:32


DAS ist herb. Der hat sich vertippt. Und der Rest ist wohl klar....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 7:55

Oha!
Da überlegt man wirklich ob das ein Scherz war oder er im Gewühle die Nummer verwechselt hat...
Da hätte ich garantiert sofort drauf geantwortet und geschrieben "Die hab ich dir doch extra eingepackt nachdem ich sie gelocht habe."

Erstmal muss er wissen, dass du diese SMS bekommen hast, es nicht witzig findest und dass ihr reden müsst, wenn er nach Hause kommt. Du musst dann entscheiden wie du mit dieser Situation umgehen willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 7:59


Natürlich wird er nicht SIE danach fragen!
Der hat sich vertippt! die Nachricht sollte sicher an nen Kumpel oder so gehen denk ich mir.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 8:01


hast du zurückgeschrieben?
Ich tippe mal auf falsche Nr. eingegeben...
Aber wer weiß, vielleicht war er auch einfach nur betrunken... da macht man dann schon mal seltsame Dinge
Ich würde ihn, wie auch immer, auf alle Fälle darauf anreden/schreiben.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 8:12
In Antwort auf afra_11971558


Natürlich wird er nicht SIE danach fragen!
Der hat sich vertippt! die Nachricht sollte sicher an nen Kumpel oder so gehen denk ich mir.....

Sanne
Das sehe ich genauso.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 8:26


"kondom-logistisch"... danke für den morgendlichen Lachflah
Naja warum nicht? Wenn einer Single ist und die Kondome mitgeschleppt hat und der andere (nicht geplant) nen Aufriss macht? Aber klar kann man nur spekulieren.... deswegen: Klartext reden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 11:01

Aua...
ich würd auch meine Sachen packen und ausziehen und ihn noch eine schöne SMS schreiben wie sarahliebtlars schon geschrieben hat..

Falls es wirklich nur ein Scherz war.. dann war der echt nicht witzig.. Aber dann wird es sich danach schon aufklären.. Wenn du ihm denn dann glaubst..

Meld dich, wie das ausgeht.. Kopf hoch! Falls er das echt getan hat, hast du wirklich etwas besseres verdient!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 11:34

Du tust mir wirklich leid...
Ich kann mir vorstellen wie du jetzt wahrscheinlich mit Magenschmerzen daheim sitzt.

Natürlich wird er dir irgendwie erklären wollen, dass es natürlich nur ein Scherz war. Inwiefern das glaubhaft ist, kannst nur du allein entscheiden. Ich kann sowas nicht nachvollziehen, vielleicht weil mein Partner und ich solche "Scherze" niemals miteinander treiben würden und wir auch keine solchen Freunde haben.
Zumal ich glaube, das ein solcher "Scherz" ja hoffentlich direkt aufgeklärt werden würde.

Du muss ihn und seinen Kumpel ja nach 5 1/2 Jahren einigermaßen einschätzen können. Wie kam es zu dem Urlaub? Gab es vorher schon Zwischenfälle?

LG Jasmaya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 11:47

Und dann?
Hast du darauf ncht reagiert?

Kam von ihm noch irgend etwas? Eine Ausrede? Eine Meinung, Aussage?!

Oder hat er ernsthaft nichts mehr darauf getan... ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 14:17


Richtig schäbig sowas... Ich würde an deiner Stelle echt ausflippen! Und dass Schluss ist stände für mich auch fest. Aber im Prinzip kannst du so einem dummen Kerl nur dankbar sein... Seine Dummheit bewahrt dich davor, noch länger verarscht zu werden.
Wie gefällt dir eure Wohnung? Gut? Kannst du sie dir alleine leisten? Wenn ja, dann pack ihm nochmal ein paar Koffer... er soll gefälligst ausziehem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 15:08

Naja, im ersten moment
würd ich auch große augen machen und hätte ein großes fragezeichen vorm kopf, aber jeder kennt ja seinen partner, also würd ich enfach mal nachfragen, was für gummis er meint.......müssen ja nicht kondome sein?!
Naja, wie dem auch sei, den ersten schrecken kann ich schon verstehen, aber diese voreiligen, hysterischen unterstellungen, kann ich nicht verstehen.

Bestimmt meinte er gummibänder xD oder eben eine sms im suff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 15:12
In Antwort auf jeanna_12263265


Richtig schäbig sowas... Ich würde an deiner Stelle echt ausflippen! Und dass Schluss ist stände für mich auch fest. Aber im Prinzip kannst du so einem dummen Kerl nur dankbar sein... Seine Dummheit bewahrt dich davor, noch länger verarscht zu werden.
Wie gefällt dir eure Wohnung? Gut? Kannst du sie dir alleine leisten? Wenn ja, dann pack ihm nochmal ein paar Koffer... er soll gefälligst ausziehem!

Meine güte, mach mal einen punkt
bei voreiligen schlüssen, ohne dass man etwas weiß, ist man oft selber der dumme!
Wenn sie ihn wegen was harmlosen verlässt, nen hysterischen anfall bekommt und am ende stellt sich raus, war nix, dann sollte er so schlau sein und sie mitm arsch nicht mehr angucken.
Manche weiber........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 15:34
In Antwort auf zicklein85

Meine güte, mach mal einen punkt
bei voreiligen schlüssen, ohne dass man etwas weiß, ist man oft selber der dumme!
Wenn sie ihn wegen was harmlosen verlässt, nen hysterischen anfall bekommt und am ende stellt sich raus, war nix, dann sollte er so schlau sein und sie mitm arsch nicht mehr angucken.
Manche weiber........


Naja gut, ich persönlich finde es gibt nichts eindeutigeres. Selbst für einen schlechten Scherz ist das einfach zu abgedroschen. Vor allem, weil er nur nicht mal versucht hat, die Sache zeitnah zu klären. Wahrscheinlich hat er es bis jetzt noch nicht mal gemerkt oder sich gestern nur kurz gewundert, warum sein Kumpel nicht zurückschreibt. Oder aber er schweigt, weils für ihn einfach megadumm gelaufen ist. Alles Spekulationen, aber schön reden würde ich mir da erst mal nichts!!
Aber für sie hoffe ich natürlich, dass ich wirklich Unrecht habe und es ne ganz ganz kleine Jeckerei war. In diesem Fall ganz großes Kino von ihm
Bleibt abzuwarten, welche Neuigkeiten es gibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 15:54
In Antwort auf jeanna_12263265


Naja gut, ich persönlich finde es gibt nichts eindeutigeres. Selbst für einen schlechten Scherz ist das einfach zu abgedroschen. Vor allem, weil er nur nicht mal versucht hat, die Sache zeitnah zu klären. Wahrscheinlich hat er es bis jetzt noch nicht mal gemerkt oder sich gestern nur kurz gewundert, warum sein Kumpel nicht zurückschreibt. Oder aber er schweigt, weils für ihn einfach megadumm gelaufen ist. Alles Spekulationen, aber schön reden würde ich mir da erst mal nichts!!
Aber für sie hoffe ich natürlich, dass ich wirklich Unrecht habe und es ne ganz ganz kleine Jeckerei war. In diesem Fall ganz großes Kino von ihm
Bleibt abzuwarten, welche Neuigkeiten es gibt...

Naja und da man ja nichts weiß
kann man sich auch nichts schönreden.
ich gehe eher davon aus, sie hat ja gesagt, sie hat den koffer gepackt, er hat was gesucht. gummi muss nicht kondom heissen, kann vieles sein....ich an ihrer stelle hätte einfach nachgefragt, was er meint. ich weiß ja nicht, was ihr für partner habt, aber ich vertraue meinem partner und würd nicht gleich an was schlimmes denken.
ich glaub immer noch, es sind gummibänder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2012 um 21:28

Und?! was hat sich inzwischen ergeben????
ich würd gern wissen, was er nun gesagt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 1:43

Kurze Antwort
Ich hab ihm heute morgen nur ne SMS geschrieben mit: "Upps, die hab ich doch glatt vergessen, Dir einzupacken." Bis jetzt keine Reaktion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 9:29
In Antwort auf manel_12662207

Kurze Antwort
Ich hab ihm heute morgen nur ne SMS geschrieben mit: "Upps, die hab ich doch glatt vergessen, Dir einzupacken." Bis jetzt keine Reaktion

Ganz ehrlich?
Welcher Freund, der einen schätzt und liebt lässt jemanden so derartig mit 1000 Fragzeichen stehen... Ich mein, ihr seit ja auch nicht erst seit gestern zusammen! Ist er denn generell jemand, der öfters mal solche Sätze raushaut, einfach nur um lustig zu sein oder um dich eifersüchtig zu machen?
Aber vielleicht denkt er auch, dass sich sowas über SMS oder Telefon nicht klären lässt, und lieber mit dir persönlich sprechen mag. Insbesondere wenn er wirklich Scheisse gebaut hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 10:29


Es ist ja wohl klar, dass das kein Scherz war. Welcher normale Mensch macht denn bitte solche Scherze?!

Die SMS war für jemand anderen gedacht, aber er hat sie aus Versehen an dich geschickt. Daher auch keine Reaktion seitdem. Wahrscheinlich hat er erst jetzt durch deine Antwort gemerkt, das da was gehörig schief gegangen ist beim Absenden.

Und wie naiv sind denn bitte diejenigen Leute hier im Forum, die da erst mal überhaupt gar keinen Grund zur Beunruhigung sehen würden, wenn der eigene Freund mit einem Kumpel im Singleurlaub, wahrscheinlich auch noch auf Malle oder dergleichen, ist und man eine SMS bekommt, die offensichtlich nicht an euch gerichtet war, und in der um Gummis geht, die offensichtlich zum Poppen gebraucht werden?! Echt.

@elapopela1:

Lass ich bloß nicht für blöd verkaufen, wenn er wieder da ist, von wegen Scherz und dergleichen. Hier geht's um eure Beziehung, und wenn er die weiterführen will, dann sollte reiner Wein eingeschenkt werden.

Auf der "positiven" Seite: immerhin benutzt er Kondome, wenn er dich betrügt. Hurra.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 10:43
In Antwort auf neva_12714715


Es ist ja wohl klar, dass das kein Scherz war. Welcher normale Mensch macht denn bitte solche Scherze?!

Die SMS war für jemand anderen gedacht, aber er hat sie aus Versehen an dich geschickt. Daher auch keine Reaktion seitdem. Wahrscheinlich hat er erst jetzt durch deine Antwort gemerkt, das da was gehörig schief gegangen ist beim Absenden.

Und wie naiv sind denn bitte diejenigen Leute hier im Forum, die da erst mal überhaupt gar keinen Grund zur Beunruhigung sehen würden, wenn der eigene Freund mit einem Kumpel im Singleurlaub, wahrscheinlich auch noch auf Malle oder dergleichen, ist und man eine SMS bekommt, die offensichtlich nicht an euch gerichtet war, und in der um Gummis geht, die offensichtlich zum Poppen gebraucht werden?! Echt.

@elapopela1:

Lass ich bloß nicht für blöd verkaufen, wenn er wieder da ist, von wegen Scherz und dergleichen. Hier geht's um eure Beziehung, und wenn er die weiterführen will, dann sollte reiner Wein eingeschenkt werden.

Auf der "positiven" Seite: immerhin benutzt er Kondome, wenn er dich betrügt. Hurra.

Weil
ich meinem partner vertraue und gummis alles mögliche bedeuten kann. Daher find ich es eher ziemlich beschränkt, nur an das eine zu denken und dem partner gleich fremdgehen zu unterstellen zeugt auf von NULL vertrauen......armutszeugnis für eine beziehung

davon mal abgesehen, kann durch so eine unterstellung hier eine beziehung zerstört werden. Es wird ja nicht nur vermutet, es wird davon ausgegangen.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 11:04
In Antwort auf zicklein85

Weil
ich meinem partner vertraue und gummis alles mögliche bedeuten kann. Daher find ich es eher ziemlich beschränkt, nur an das eine zu denken und dem partner gleich fremdgehen zu unterstellen zeugt auf von NULL vertrauen......armutszeugnis für eine beziehung

davon mal abgesehen, kann durch so eine unterstellung hier eine beziehung zerstört werden. Es wird ja nicht nur vermutet, es wird davon ausgegangen.......


Aach bitte!!
selbst WENN er irgendwelche anderen Gummis gemeint haben sollte: Der ist doch nicht völlig dumm und merkt doch, dass solch eine sms bei seiner Freundin ein riesengroßes Fragezeichen hinterlässt!
Und genau aus diesem Grund müsste er dann um sofortige Aufklärung bemüht sein: ist er aber nicht
Nein, er reagiert nicht mal mehr auf ihre retour-Anspielung!
Also hier noch bedingungslos zu vertrauen grenzt wirklich schon an Naivität, sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 11:38
In Antwort auf afra_11971558


Aach bitte!!
selbst WENN er irgendwelche anderen Gummis gemeint haben sollte: Der ist doch nicht völlig dumm und merkt doch, dass solch eine sms bei seiner Freundin ein riesengroßes Fragezeichen hinterlässt!
Und genau aus diesem Grund müsste er dann um sofortige Aufklärung bemüht sein: ist er aber nicht
Nein, er reagiert nicht mal mehr auf ihre retour-Anspielung!
Also hier noch bedingungslos zu vertrauen grenzt wirklich schon an Naivität, sorry

Die frage, die sie sich stellen sollte
hat sie irgendwelche gummis eingepackt, oder sollte.......sie hat ja seinen koffer gepackt und nicht er, was dann die sms erklären könnte
klar würd ich auch auf heissen kohlen sitzen, bis ne antwort kommt und warten ist scheisse, aber man muss auch bedenken, der ist im urlaub. Ich kann nur von mir sprechen, aber ich hab dann immer schlechten empfang, nachrichten kommen später, oder ich seh sie erst sehr viel später, weil ich dann nie aufs handy schaue.
Ich gehe sehr stark davon aus, die sms war für sie, er hat was gesucht, was sie vielleicht vergessen hat einzupacken. Hat sich dann aber etwas unglücklich ausgedrückt.
Sie vertraut ihm, er ist laut ihrer aussage ein treuer typ, also geh ich voln meiner theorie aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 11:41

Sie weiß ja was er für ein typ ist
und aufgrund ihrer aussagen und das sie seine sachen gepackt hat, sieht es stark danach aus, dass die sms für sie war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 11:55

Alles
ist möglich, welche therorie auf ihren freund besser zutrifft, wird sie wissen, ich finds nur schlimm, wie manche sofort mit trennung etc. drohen, obwohl man nichts weiß und der te quasi einreden, ihr freund sei ein fremdgeher, obwohl es vielleicht ein missverständnis war. Aber ich bin trotzdem aufs endergebnis gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 19:57

Schon angerufen.....
Hab heute den Tag über 5x angerufen, keiner geht ans Telefon.............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 11:25

Blöde Situation.
Kann alles Mögliche sein.
Könnte hier genug Entschuldigungen auflisten.
Von der Möglichkeit, das sein Kumpel sich nen Scherz erlaubt hat indem er die SMS an dich schrieb, bis dass das Handy im Meer gelandet ist und er deswegen nicht rangeht.
Aber egal was ist, eines passt nicht:
Er meldet sich nicht bei dir.

Und ganz egal ob er tatsächlich etwas "angestellt" hat im Urlaub, so wird die Zeit die du jetzt durchmachst die Beziehung zu ihm stark verändern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 11:59

Na der hat Dich ganz schön angeschmiert,
glaube dass das ein schlechter Scherz war.

Welcher Mann schreibt einem anderen Wo sich die Blausiegel befinden per Handy???????????????????
Wenn das der Fall wäre, müsste ich über die Beziehung nachdenken....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 18:42

Nun ja....
Ich hab noch keinen Rückruf erhalten, aber ich Meldung mich auch nicht, er ist jetzt am Zug und vielleicht will er nur seine Ruhe im Urlaub. Er hat eben sein Handy von Anfang an aus und der Kumpel hat sich ne Pre-Payed Karte dort für sein Handy gekauft. Ich hab also nur die ausländische Nummer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 19:58
In Antwort auf manel_12662207

Nun ja....
Ich hab noch keinen Rückruf erhalten, aber ich Meldung mich auch nicht, er ist jetzt am Zug und vielleicht will er nur seine Ruhe im Urlaub. Er hat eben sein Handy von Anfang an aus und der Kumpel hat sich ne Pre-Payed Karte dort für sein Handy gekauft. Ich hab also nur die ausländische Nummer.

Wenn er wieder da ist
red mal in ruhe mit ihm nichts überstürzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2012 um 6:54

Er hat sich gemeldet....
....gestern Abend hat er von sich aus angerufen und ich hab ihm dann gesagt, was er mir für eine SMS gesendet hat, denn er hatte Dienstag nen Filmriss. Ich hab ihm gesagt, dass er sich das hätte sparen können. Und er hat sich prompt entschuldigt. Weiter hat er dann vom Urlaub erzählt, was er unternommen hat, genau so, wie ich es mir normalerweise gewünscht hatte. Er war normal nett und freundlich wie immer und ich denke, die hatten echt Schwachsinn im Kopf und haben die SMS deswegen geschrieben. Das Kopfkino hat man aber eben gehabt, denn wenn man die SMS bekommt und dann 3 Tage Funkstille ist, was soll man denken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2012 um 8:50
In Antwort auf manel_12662207

Er hat sich gemeldet....
....gestern Abend hat er von sich aus angerufen und ich hab ihm dann gesagt, was er mir für eine SMS gesendet hat, denn er hatte Dienstag nen Filmriss. Ich hab ihm gesagt, dass er sich das hätte sparen können. Und er hat sich prompt entschuldigt. Weiter hat er dann vom Urlaub erzählt, was er unternommen hat, genau so, wie ich es mir normalerweise gewünscht hatte. Er war normal nett und freundlich wie immer und ich denke, die hatten echt Schwachsinn im Kopf und haben die SMS deswegen geschrieben. Das Kopfkino hat man aber eben gehabt, denn wenn man die SMS bekommt und dann 3 Tage Funkstille ist, was soll man denken?

Ich
hab den Thread verfolg und mir fallen einige Sachen auf.
Erstmal,ihr seid über 5 Jahre zusammen und du stellst eine solche Frage im Forum,liest sich für mich als hättest du nicht das allzu große vertrauen zu deinem Freund .
Das wirkt unsicher.
Dann schreibt dein Freund dir diese SMS und meldet sich 3 Tage nicht und benutzt die Ausrede "Filmriss"
Ich glaube das es zwei Möglichkeiten gibt wie es sein konnte an dem Abend,das er dir diese SMS geschrieben hat.
1) Er hat mit einer anderen rum gemacht und wollte seinem Kumpel schreiben Hey wo sind die Gummis,hat sich aber aus Macht der Gewohnheit verdrückt.
2) Du hast ihn vor seinem Trip schon in den Ohren gelegen,das er dir ja nicht fremd gehen etc. soll und er dir deshalb diese SMS geschrieben hat.

P.S Mein Freund tippt aufs erstere,er sagt er kennt Kumpels auf Männertrip und er meinte noch wäre interessant zu wissen ob der Kumpel eine Freundin hat?

Nach der Aussage von meinem Süßen darf er nicht mehr einmal im Jahr auf Männertour

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2012 um 9:09
In Antwort auf torti04

Ich
hab den Thread verfolg und mir fallen einige Sachen auf.
Erstmal,ihr seid über 5 Jahre zusammen und du stellst eine solche Frage im Forum,liest sich für mich als hättest du nicht das allzu große vertrauen zu deinem Freund .
Das wirkt unsicher.
Dann schreibt dein Freund dir diese SMS und meldet sich 3 Tage nicht und benutzt die Ausrede "Filmriss"
Ich glaube das es zwei Möglichkeiten gibt wie es sein konnte an dem Abend,das er dir diese SMS geschrieben hat.
1) Er hat mit einer anderen rum gemacht und wollte seinem Kumpel schreiben Hey wo sind die Gummis,hat sich aber aus Macht der Gewohnheit verdrückt.
2) Du hast ihn vor seinem Trip schon in den Ohren gelegen,das er dir ja nicht fremd gehen etc. soll und er dir deshalb diese SMS geschrieben hat.

P.S Mein Freund tippt aufs erstere,er sagt er kennt Kumpels auf Männertrip und er meinte noch wäre interessant zu wissen ob der Kumpel eine Freundin hat?

Nach der Aussage von meinem Süßen darf er nicht mehr einmal im Jahr auf Männertour


dein Freund liegt da wahrscheinlich richtig.
...Kumpels auf Männertrip... jaja

Aber um das ein bissi abzuschwächen: er kann auch
1a) voll wie ein Eimer und sabbernd an irgendeiner Theke gehangen haben --> (Gedankenblase *boah alder, hat die nen geilen A... piiiiieeeep*) Handy --> FALSCHER ADRESSAT


Peinlich, unreif, blöde ... tja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2012 um 9:12
In Antwort auf torti04

Ich
hab den Thread verfolg und mir fallen einige Sachen auf.
Erstmal,ihr seid über 5 Jahre zusammen und du stellst eine solche Frage im Forum,liest sich für mich als hättest du nicht das allzu große vertrauen zu deinem Freund .
Das wirkt unsicher.
Dann schreibt dein Freund dir diese SMS und meldet sich 3 Tage nicht und benutzt die Ausrede "Filmriss"
Ich glaube das es zwei Möglichkeiten gibt wie es sein konnte an dem Abend,das er dir diese SMS geschrieben hat.
1) Er hat mit einer anderen rum gemacht und wollte seinem Kumpel schreiben Hey wo sind die Gummis,hat sich aber aus Macht der Gewohnheit verdrückt.
2) Du hast ihn vor seinem Trip schon in den Ohren gelegen,das er dir ja nicht fremd gehen etc. soll und er dir deshalb diese SMS geschrieben hat.

P.S Mein Freund tippt aufs erstere,er sagt er kennt Kumpels auf Männertrip und er meinte noch wäre interessant zu wissen ob der Kumpel eine Freundin hat?

Nach der Aussage von meinem Süßen darf er nicht mehr einmal im Jahr auf Männertour

Es soll männer geben die sich benehmen können
und nicht nur mit dem dritten bein denken
daher is nichts typisch für einen männertrip

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2012 um 9:16
In Antwort auf zicklein85

Es soll männer geben die sich benehmen können
und nicht nur mit dem dritten bein denken
daher is nichts typisch für einen männertrip

Ah, falsch gelesen
ging um einen kumpel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2012 um 9:56


ganz ehrlixch da ist was faul, gott sei dank mag mein freund nicht das ich allein in uralub fahre somit ist das thema gott sei dank vom tisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2012 um 10:00

Sollte
man eigentlich erwarten können..........vielleicht ist es bei denen auch normal?! Ich weiß wohl, mein freund würd sich vielleicht nicht jeden tag melden, aber dann, wenns wichtig wäre. Und wenn sein akku leer wär, oder was weiß ich was, dann über nen kumpel, oder sonst was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2012 um 10:11

Oh man..
Du lässt dich mit so ner Blöden Ausrede "ich hatte nen Filmriss und weiß von nix" abspeisen und alles ist gut?

Bei nem Filmriss kann man sich natürlich hundert pro sicher sein, dass der nix böses gemacht hat...was er nicht mehr weiß, ist auch nicht passiert

Naja, jeder wie er meint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2012 um 11:54


Und wie ist der neuste stand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2012 um 23:33

Ganz ehrlich,
es hört sich an, als wäre die SMS nicht für Dich gedacht! Und genau das würde mir sehr viel Sorgen machen! Ich bin mir ziemlich sicher, dass egal wie der Inhalt war - er war auch so gemeint, nur hättest es eben nicht DU bekommen sollen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 10:12


Ist dein Freund schon wieder da?? Mich wurde ja echt
Interessieren wie er dich abgespeist hat, ich hatte da null vertrauen mehr zu ihm, und 3 Tage meldet er sich nicht da hat er sich wohl eine passende Ausrede überlegt...
Naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 15:41

Mich...
... würde nun auch mal interessieren, was der Herr verbockt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 9:23


Mal ehrlich er meldet sich 3 Tage nicht, wie naiv bist du
Nach so einer SMS Ware es Spaß gewesen, dann hatte er nicht nur diese SMS geschickt...
Lass dich nicht so abspeisen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 15:44


Das sind mir immer die liebsten irgend eine frage stellen und alle neugierig machen aber dann nie mehr schreiben wies aus gegangen USt., oder bist bu noch am packen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2012 um 16:58


Ach wir Haven doch alle ein falsches Bild der arme, was kann er dafür er hatte Ei en filmriss und kann sich auch nicht mehr erinnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen