Home / Forum / Liebe & Beziehung / Augen auf beim Küssen :/

Augen auf beim Küssen :/

7. Juni 2010 um 22:20 Letzte Antwort: 4. August 2010 um 1:24

Huhu erstmal <3

Ich hab da mal ne Frage an euch, aber zuerst eine kurze Darlegung meiner Situation..
Ich habe momentan was mit meinem besten Freund.. Also..angefangen hat es mit Intimitäten
(vor denen ich eig panische Angst habe) und jetzt merken wir dass wir eindeutig gefühle füreinander entwickelt haben..
Gut ein paar unschöne Dinge habe ich ausgelassen, aber nun kommt der Punkt. wir haben uns schon mehrmals geküsst, und ich glaube er hatte bis jetzt immer die Augen auf oO"
Ich versteh ja bei sonem ganz kurzen Kuss dass man da net die Äuglein zukneift.. Gut so richtig rumgemacht haben wir jetzt auch net..

Heißt das er will eig gar nix von mir? Oder is das gleich zu übertrieben oO
Eig kann ich über jede Scheiße mit dem Kerl reden, aber dass is mir iwie unangenehm
Ich könnte auch theoretisch ne Exfreundin fragen.. aber die quatscht das garantiert weiter.. argh!
Ausserdem darf keiner wissen dass wir was miteinander haben :x..
Gefühlschaos .. dabei gings mir endlich mal wieder gut -.-

Ich kenn das gar nicht dass ich mir soviel Sorgen mache xD
Bin bekannt als die gefühlskalte Schneekönigin, der Kerl macht mich noch fertig x___x

Soll ich ihn fragen? Oder lässt einer von euch evtl auch die Augen auf?

Lg Chii <3

Mehr lesen

14. Juni 2010 um 20:49

Re:
Ob er die Augen auflässt oder nicht, sagt doch nichts darüber aus, was er für dich empfindet. Mein Ex und ich haben uns manchmal auch bewusst in die Augen geschaut - meistens zwar nicht, aber es scheint einige zu geben, die die Augen offen haben. Vielleicht ist er sich auch einfach noch nicht sicher und kann sich nicht fallen lassen; dann gib ihm einfach das Gefühl, dass er dir vertrauen kann.

Alles Gute euch beiden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2010 um 10:16


Heay
also mein Freuznd hat ab und zu mal die Augen dabei auf.. mir persönlich ist das unangenehm (ich mags nich beobachtet zu werden ). ich hab ihn mal drauf angesprochen und die Antwort 'ich will sehen wie du reagierst' zurück bekommen.. -.-"
aber ich denke das du dir deswegen keine Angst haben brauchst, mein Freund und ich sind jetzt seit fast 6 1/2 Monaten zsm, also von da aus gesehen xD
Die Hauptsache is das ihr beide dabei euren Spaß habt & vllt kannst ihn ja auch ma drauf ansprechen.. das es dir unangenehm ist.. kann doch nichts passieren wenn er auch Gefühle für dich hat & ich denke ma das er dich deswegen auch ned gleich baschiest

gant liebe grüße und Glück
Pathii09 (=

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2010 um 21:51
In Antwort auf eos_11873069

Re:
Ob er die Augen auflässt oder nicht, sagt doch nichts darüber aus, was er für dich empfindet. Mein Ex und ich haben uns manchmal auch bewusst in die Augen geschaut - meistens zwar nicht, aber es scheint einige zu geben, die die Augen offen haben. Vielleicht ist er sich auch einfach noch nicht sicher und kann sich nicht fallen lassen; dann gib ihm einfach das Gefühl, dass er dir vertrauen kann.

Alles Gute euch beiden.

Kuss
Also mein Freund hat auch ab und zu die Augen auf und ich öffne sie auch ab und zu, aber bei intimen küssen z.B. beim Sex haben wir die Augen meistens zu obwohl wir uns auch während dem sex ab und an anschauen und uns ganz tief in die Augen schauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2010 um 1:24

Re: Augen auf beim Küssen :/
Erst ma hey schatz gute antwort
nja ich find einfach das man ab und zu die augen öfnen kann und frage:
"woher weist du das er die augen auf hatte"

nja denk mal das du sie auch geöffnet hattest nja ich find einfach das man die reaktion sehen möchte die der andere auf das küssen hat weil man selbst das gefühl hat schlecht zu küssen und wenn es dem anderen nich gefällt wie man küsst siehst man es ja darurch und kann sich auf den anderen ein wenig einstellen bis es für beide partner passt.
hatte auch einmal so einen fall gehabt und hatte dadurch das ich die augen auf hatte die "kontrolle" darüber wie ich küsse und das ich mich verbessere denn jeder muss einmal lernen.

hoffe es hilft dir weiter Chii

Grüße Flopsie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest