Home / Forum / Liebe & Beziehung / Augen auf beim GV?

Augen auf beim GV?

10. Dezember 2009 um 14:00

Hallo liebe leute.

habe schon oft gelesen das es ganz viele leute schön finden ihrem partner beim sex in die augen zu sehen...

macht ihr das alle??


Ich kann das gar nicht. höchsten 2 sekunden und dann mache ich die augen wieder zu. also ich habe die ganze zeit die augen zu dabei. es sei denn er ist genau vor mir mit dem kopf, dann küsse ich ihn überall und habe die augen ja auch auf aber ihm dabei ihn die augen gucken geht gar nicht. Müsst ihr dann nicht grinsen oder so?


ich werde das noch mal versuchen.

Mehr lesen
10. Dezember 2009 um 14:16

Unterschiedlich...
...mal schauen wir uns tief in die augen...und manchmal haben wir die augen zu....kommt auch auf die stellung an

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 14:39
In Antwort auf tigerle31

Unterschiedlich...
...mal schauen wir uns tief in die augen...und manchmal haben wir die augen zu....kommt auch auf die stellung an

Ich hab auch die augen
meistens zu ...

einfach weil ich michfallen lasse und mich vollkommen auf das gefühl konzentrieren will...

außer ich bin oben da schau ich ihn meistens an( da hat er meistens die augen zu)

weil ich sehn will ob es ihm gefällt.

aber zwing dich nicht zum augen aufmachen ...jedem das seine...

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 15:18

Augen auf oder zu beim GV - Fragen...
... die die Welt bewegen...

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 15:35



Ne, ich denke garantiert nicht an einen anderen! Ich bin mit meinem Traummann zusammen. Es ist eher so , dass ich es unangenehm finde, wenn wir uns dabei in die augen sehen.
Weiß nicht warum.

finde das sowieso unangenehm, wenn ich aufm rücken liege er zb. die beine an seiner brust hat ... so kann er mich super beobachten, dass finde ich nicht so toll... und ihn dann dabei noch anschauen.. nee.

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 15:42
In Antwort auf anne45731



Ne, ich denke garantiert nicht an einen anderen! Ich bin mit meinem Traummann zusammen. Es ist eher so , dass ich es unangenehm finde, wenn wir uns dabei in die augen sehen.
Weiß nicht warum.

finde das sowieso unangenehm, wenn ich aufm rücken liege er zb. die beine an seiner brust hat ... so kann er mich super beobachten, dass finde ich nicht so toll... und ihn dann dabei noch anschauen.. nee.

Du bist noch sehr jung...
....da machen sich frauen noch über solche sachen gedanken...je älter du wirst, desto selbstsicherer wirst du im bett und dann findest du das nicht mehr unangenehm!

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 20:47

Hmm, die Lösung
weiß ich jetzt auch nicht. Ich würde auf alle Fälle sehr vorsichtig sein, wie du da weitermachst.

Wenn du wirklich grinsen musst, könnte er vielleicht denken du liebst ihn nicht mehr.

Aber wenn du die Augen zumachst, denkt er bestimmt du findet ihn voll hässlich und so.

Also... egal wie du es machst, vielleicht macht er deswegen mit dir Schluss... mein Beileid!

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 20:50
In Antwort auf guardianll

Hmm, die Lösung
weiß ich jetzt auch nicht. Ich würde auf alle Fälle sehr vorsichtig sein, wie du da weitermachst.

Wenn du wirklich grinsen musst, könnte er vielleicht denken du liebst ihn nicht mehr.

Aber wenn du die Augen zumachst, denkt er bestimmt du findet ihn voll hässlich und so.

Also... egal wie du es machst, vielleicht macht er deswegen mit dir Schluss... mein Beileid!

-
(Wiki) "Heinrich Heine soll die Einführung eines Ironiezeichens analog zum Ausrufezeichen gefordert haben, um Missverständnisse zu vermeiden. Im Französischen wurde ein solches Zeichen, der point dironie (siehe Ironiezeichen), von dem Schriftsteller Alcanter de Brahm erfunden, hat sich aber nicht stark verbreitet."

Schade.

tja.. eigentlich soll man sich ja nicht selbst erklären... aber ich hatte wieder Angst vor Tadel durch framewire für meine komischen Ansichten ^.^

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 20:51

Uh,
DAS ist jetzt so hart an der Kante zur Ironie, dass ich mir nicht mehr sicher bin.

Das Buch von David "Schnarch" (auf diese Gefahr, wenn die Augen der Dame schon mal zu sind, wollte ich oben auch zuerst hinweisen) gibt es jedenfalls.

Klärst du uns auf?

Grüße aus Hamburg

Gefällt mir

11. Dezember 2009 um 6:20
In Antwort auf tyche26

Augen auf oder zu beim GV - Fragen...
... die die Welt bewegen...

Grinsen
was ist schlecht daran beim sex zu grinsen????

Gefällt mir

11. Dezember 2009 um 11:41
In Antwort auf ninimef13

Grinsen
was ist schlecht daran beim sex zu grinsen????

.
Bahh... ich denke mal dass das auch Ironie sein sollte? Sonst wäre das mega-grässlich .

Gefällt mir

11. Dezember 2009 um 13:56
In Antwort auf guardianll

.
Bahh... ich denke mal dass das auch Ironie sein sollte? Sonst wäre das mega-grässlich .


was sollte ironie sein?

Gefällt mir

12. Dezember 2009 um 0:28
In Antwort auf anne45731


was sollte ironie sein?

Der Satz
"was ist schlecht daran beim Sex zu grinsen."

Bitte, bitte.

Gefällt mir

12. Dezember 2009 um 0:47
In Antwort auf guardianll

Hmm, die Lösung
weiß ich jetzt auch nicht. Ich würde auf alle Fälle sehr vorsichtig sein, wie du da weitermachst.

Wenn du wirklich grinsen musst, könnte er vielleicht denken du liebst ihn nicht mehr.

Aber wenn du die Augen zumachst, denkt er bestimmt du findet ihn voll hässlich und so.

Also... egal wie du es machst, vielleicht macht er deswegen mit dir Schluss... mein Beileid!


wie alt bist du, 12?

Gefällt mir

16. Dezember 2009 um 9:04
In Antwort auf lucky4510

Ich hab auch die augen
meistens zu ...

einfach weil ich michfallen lasse und mich vollkommen auf das gefühl konzentrieren will...

außer ich bin oben da schau ich ihn meistens an( da hat er meistens die augen zu)

weil ich sehn will ob es ihm gefällt.

aber zwing dich nicht zum augen aufmachen ...jedem das seine...

RE: augen auf
Neeeeeeeee beim sex ist es doch das schönste zu SEHEN wie der partner erregt ist, wie er abgeht, wie ihm diese oder diese stellung gefällt etc. also ich hab meine augen fast nie zu beim sex, ich will ihn doch sehen, ihn, der mich rattenscharf macht. und zum glück schaut auch er mich an. sonst könnte man ja glatt glauben, er stellt sich eine hübschere frau vor oder was weiss ich. neee augen auf beim sex !!! also mehrheitlich auf jedenfall ^^

Gefällt mir

16. Dezember 2009 um 11:44

Dem Partner...
...beim Sex in die Augen zu gucken, am besten beim perfekt synchronisierten Orgasmus ist in meinen Augen rosarote Romantikkitschzuckerwatte aus Danielle Steel Verfilmungen. Die meisten Menschen sind beim Sex sicherlich mit anderen Dingen beschaeftigt, als den Augen ihres Partners. Klar kann man sich dazwischen mal in die Augen sehen, sicherlich kuesst man sich auch, vorrausgesetzt, die Stellung laesst es zu, aber an sich hat man soviele Sinne damit beschaeftigt, den Partner in, um, auf und ueberhaupt bei sich zu spueren, zu riechen und zu hoeren warum muss ich ihm dann noch in seine treuen Strahleaugen starren?

Geniess den Sex, so wie er Dir gefaellt, ich bin sicher, Dein Partner wird an Deiner persoenlichen Lust groesseren Gefallen haben, als wenn Du dabei Jobinterviewmaessig Blickkontakt haeltst .

LG

Gina

Gefällt mir

20. Dezember 2009 um 17:13

Ich habe meistens die Augen auf beim GV ...
... kla grinse ich beim Sex, ist doch nicht schlimm ...
am Anfang meiner Beziehung war es erst mal schwierig und ungewohnt die Augen offen zu haben, aber nach der Zeit legt sich dieses komische Gefühl & dann fühlt es sich richtig gut an sich beim Sex in die Augen zu schauen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen