Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aufs übelste beleidigt von meinem Freund

Aufs übelste beleidigt von meinem Freund

5. Februar 2009 um 14:06

Ich bin total niedergeschlagen, könnte die ganze Zeit weinen.

Ich habe heute ein Oberteil an, dass ein bisschen tief ausgeschnitten ist (was ich wirklich sehr selten anhabe, aber ich hatte im Moment einfach nichts passendes, da das meiste in der Wäsche ist). Auf jeden Fall, als mein Freund mich so gesehen hat, hat er mir nachher eine SMS geschrieben. Von wegen: "Danke du verdammtes Arsch! Jetzt bin ich übelst sauer! Vonwegen man sieht nichts! Du bist echt das letzte! Ja du kriegst nur so deine Aufmerksamkeit! Zeig doch gerade alles du....! Ich hasse dich echt! Würde dich am liebsten zum Teufel schicken. So eine Frau möchte ich nicht. Du bist so ein naives Kind".

Ich finde dies unter jeder ... !! In meinem ganzen Leben hat mich noch nie jemand so beleidigt. Dazu kommt noch dass ich in der 9. SSW bin.

Sorry wenn ich euch so vollquatsche, aber das musste echt mal raus. Es tut so enorm weh!!!

LG

Mehr lesen

5. Februar 2009 um 14:09

Nachtrag
Was ich sonst noch dazu sagen muss, ist: Er ist sonst so ein liebenswürdiger Mann und passt einfach perfekt zu mir. Ich liebe ihn so sehr. Aber das hat mich aufs übelste verletzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 14:15

...
Ja er ist der Vater des Kindes. Und es ist auch ein Wunschkind.

Aber dass er mich so mies behandelt, das hätte ich nie gedacht. Wo er doch sonst immer so aufmerksam und lieb ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 14:16

Das würde ich nicht auf mir sitzen lassen
Rede mit ihn aber in einen ernsten Ton. Sag ihn das du es verstehen kannst das er es nicht gut findet aber er soll dich nicht beleidigen denn man kann so etwas auch anders Mitteilen und nicht auf so runtergekommende art und weise. Ich finde es schlimm wenn man in einer Beziehung gar keinen Respekt mehr für den anderen übrig hatt, und sich beleidigen lassen muß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 14:22

...
Er rastet leider auch sonst sehr schnell aus. Vielleicht hängt das auch ein bisschen von seiner Nationalität ab. Er ist Brasilianer...

Ich bin 20 und er 22. Und ja das wird jetzt wahrscheinlich viele schocken (da wir ja schon so früh einen Kinderwunsch hatten), aber wir sind erst seit September zusammen. Ich bereue überhaupt nicht, dass ich schwanger bin. Bin irgendwie einfach traurig, dass er mich nicht akzeptiert.

Und ich denke ich bin ja genug alt, um zu entscheiden, was ich anziehen kann und was nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 16:24
In Antwort auf dalia_12866639

...
Er rastet leider auch sonst sehr schnell aus. Vielleicht hängt das auch ein bisschen von seiner Nationalität ab. Er ist Brasilianer...

Ich bin 20 und er 22. Und ja das wird jetzt wahrscheinlich viele schocken (da wir ja schon so früh einen Kinderwunsch hatten), aber wir sind erst seit September zusammen. Ich bereue überhaupt nicht, dass ich schwanger bin. Bin irgendwie einfach traurig, dass er mich nicht akzeptiert.

Und ich denke ich bin ja genug alt, um zu entscheiden, was ich anziehen kann und was nicht...

Ähm....
.....also wenn ich jetzt lese , dass ihr erst seit September......miteinander zusammen seid, dann kann ich nur vermuten:

da wird noch einiges mehr kommen!

Der ist also so ganz lieb und nett. Das, meine Liebe, sind sie am Anfang doch ALLE.
Naja und jetzt hast du eben seinen richtigen KERN gesehen, das kommt bei ALLEN ja erst mit der Zeit raus.
Wer will denn gleich von Anfang an sowas raus hängen lassen?? dann hätte er dich ja gleich verloren.

Was du also von seiner Reaktion zu halten hast? Das er wohl eine eifersüchtige Ader hat und - das er so ist! Das das wohl nichts einmaliges sein wird.
Das ist ein Teil von ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 23:24
In Antwort auf dalia_12866639

...
Er rastet leider auch sonst sehr schnell aus. Vielleicht hängt das auch ein bisschen von seiner Nationalität ab. Er ist Brasilianer...

Ich bin 20 und er 22. Und ja das wird jetzt wahrscheinlich viele schocken (da wir ja schon so früh einen Kinderwunsch hatten), aber wir sind erst seit September zusammen. Ich bereue überhaupt nicht, dass ich schwanger bin. Bin irgendwie einfach traurig, dass er mich nicht akzeptiert.

Und ich denke ich bin ja genug alt, um zu entscheiden, was ich anziehen kann und was nicht...

Ah
Da möchte wohl jemand nach Deutschland... Pass lieber auf, wer weiß was er noch auf Lager hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2009 um 8:19

@seldarius
besser hätte man es nicht schreiben könnte.

Bin auch der Meinung, dass es nur pure Eifersucht ist. Und manche Menschen drehen da einfach total durch und wissen im Moment nicht was sie da sagen. So wie dein Freund. Das dumme ist, du wirst dich halt wahrscheinlich immer an diesen Satz erinnern, weil es einfach total scheiße von ihm war, sowas hast ja eher noch nie von ihm gehört. Aber trennen würde ich mich deswegen nicht von ihm, vor allem da du jetzt schwanger bist. Wenn er dich aber schlägt, dann würde ich natürlich nicht mehr überlegen. Viel Glück und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen