Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Aufruf aus zweitem Trennungsforum!

Letzte Nachricht: 29. Januar 2008 um 17:53
C
cat_12258213
29.01.08 um 16:21


Gesendet von soulfly41 am 29 Januar um 15:26
Hallo an alle (vorallem Berlinerinnen und Berliner)

Ich denke heute schon den ganzen Tag darüber nach, wie man diesen "Teufelskreis" des Sichschlechtfühlens ein wenig durchbrechen kann. Ich würde gern so eine Art Selbshilfe gründen, wo Betroffene sich ab und an mal treffen, miteinander reden, mal Kaffee trinken mal ins Kino gehen...etc.
Ich weiss, wir alle haben Freunde. Nur sind die entweder liiert oder (bei mir) haben kleine Kinder oder arbeiten sehr lange und haben natürlich alle auch noch ein eigenes Leben. Man kann ja nicht immer erwarten, dass sie fürs "Ausheulen" und "Animieren" jeder Zeit zur Verfügung stehen.
Vielleicht ist es unter Gleichgesinnten auch manchmal einfacher, weil wir alle das gleiche Problem haben und man sich dann vielleicht auch nicht so fühlt als würde man die anderen damit belasten.
"Geteiltes Leid ist halbes Leid".

Mal was zu meiner Person.
Ich bin Ines, 41 Jahre, Reiseverkehrskauffrau. Ich habe zwei erwachsene Kinder. Meine Tochter (21)lebt bei mir, in unserer Weiber-WG und mein Sohn (18) bei meinem Exmann. Ich lebe in Lichtenberg.
Vielleicht könnten wir mal ein paar Aktionen planen, damit uns am WE oder auch mal am Abend nicht die Decke auf den Kopf fällt und man immer in dieser Denkspirale drin ist.
Wer Lust hat, ob Weiblein oder Männlein meldet sich doch bitte per Mail bei mir (vielleicht auch unter Angabe der Telefonnummer , ich ruf gern zurück)

Mehr lesen

S
sherry_12651985
29.01.08 um 16:31

Tolle Idee!!!
Leider wohne ich in Köln.
Aber ich fände es gut und würde mitmachen.
Geteiltes Leid ist und bleibt halbes Leid!

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cat_12258213
29.01.08 um 17:53
In Antwort auf sherry_12651985

Tolle Idee!!!
Leider wohne ich in Köln.
Aber ich fände es gut und würde mitmachen.
Geteiltes Leid ist und bleibt halbes Leid!

Liebe Grüße


na dann sind wir ja schon mal Zwei, auch wenn Du in Köln wohnst.... LG Ines

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige