Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aufruf an alle die schonmal fremdgegangen sind!!!!

Aufruf an alle die schonmal fremdgegangen sind!!!!

30. März 2007 um 16:15

Ich würde gerne näheres zu euren hintergründen erfahren:

-wie habt ihr euch danach gefühlt,hattet ihr ein schlechtes gewissen?

-wie hat euer Partner reagiert?

-habt ihr es verheimlicht?

-habt ihr es bereut?

erzählt mir einfach alles, es ist sehr wichtig für mich das zu wissen, weil die Situation des "Betrügers" oftmals auch sehr schlimm sein kann und andererseits dem "Betrüger" völlig gleichgültig sein kann!

Also tut euch keinen Zwang an und schreibt mir fleißig

Mehr lesen

30. März 2007 um 16:18

Achso...
was habt ihr getan, war es ein Kuss, eine, riesige Lüge, Cyber Sex, oder habt ihr mit jemandem geschlafen, vielleicht sogar eine Affäre gehabt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 16:24

Ich
hab mal meinen ex betrogen, zu der zeit wusste er noch nix davon, dass ich von seinem betrug erfahren hab.

wie ich mich gefühlt habe? SUPER!!
verheimlicht? nein, als ich "danach" heimkam hab ich ihn aufgeweckt und ihm einfach so gesagt dass ich grade super geilen sex hatte. verflucht hat die falsche sau geheult, was sich aber aufgrund der ausreden dann über seinen eigenen fehltritt gelegt hat.

aber jetz wirklich, ich hab den augenblick so genossen als ich es ihm gesagt habe, denn wie sich einige zeit danach rausstellte hat er kurzzeitig die macht über mich genossen (dass ich ja so blöd bin, nix mitbekomme und er machen kann was er will).

bin heut noch stolz drauf, ihm SEINEN stolz genommen zu haben!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2007 um 16:37
In Antwort auf marisa_12875894

Ich
hab mal meinen ex betrogen, zu der zeit wusste er noch nix davon, dass ich von seinem betrug erfahren hab.

wie ich mich gefühlt habe? SUPER!!
verheimlicht? nein, als ich "danach" heimkam hab ich ihn aufgeweckt und ihm einfach so gesagt dass ich grade super geilen sex hatte. verflucht hat die falsche sau geheult, was sich aber aufgrund der ausreden dann über seinen eigenen fehltritt gelegt hat.

aber jetz wirklich, ich hab den augenblick so genossen als ich es ihm gesagt habe, denn wie sich einige zeit danach rausstellte hat er kurzzeitig die macht über mich genossen (dass ich ja so blöd bin, nix mitbekomme und er machen kann was er will).

bin heut noch stolz drauf, ihm SEINEN stolz genommen zu haben!!

Ja und Nein
Ganz ehrlich, wenn er sich auch noch hinter deinem Rücken sozusagen lustig gemacht hat, hat er es auch nicht anders verdient. Du hättest ihn doch aber genauso gut auf eine andere Art bestrafen können
oder einfach sagen, verpiss dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2007 um 18:34

Nochmehr als auf die welt gekommen zu sein
vielleicht ist das der schlüssel und du siehst ihn nur nicht.

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2007 um 20:59

Tja...
-schlechtes Gewissen...in dem Moment nicht...danach hatte ich mal so'n "Anflug" davon,aber nicht wirklich

-hab es ihm natürlich nicht gesagt!!

-ja!

-nein,aber was draus gelernt

lg


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Die Romantikerin und der Kraftfahrende pc Esel
Von: raisel_12294379
neu
31. März 2007 um 14:42
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen