Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aufhören wenn liebe wehtut?

Aufhören wenn liebe wehtut?

3. September 2012 um 21:29 Letzte Antwort: 4. September 2012 um 21:28

Hi Leute,
ich will euch kurz meine Situation schildern, um eure Meinung zu erfahren.
Ich habe einen Freund in den USA. Wir schreiben über Facebook täglich seid ca. 2 Jahren. Ich war ihn letzten Monat im Urlaub besuchen. Bei ihm Zuhause. Und wir lieben uns wirklich. Er will mich heiraten und auch Kinder bekommen und auch das ich bei ihm lebe. Ich muss hier aber noch 2 Jahre meine Ausbildung fertig machen. Jetzt das Problem. Mir tut die Liebe zu ihm weh. Wenn ich bei Facebook neue Fotos von ihm sehe. Ganz harmlose ohne andere Frauen oder so, dann habe ich einfach ein Schmerzgefühl und möchte sofort weinen. Wenn ich Fotos von Events sehe zu denen er beruflich geht, ist das noch schlimmer dann fange ich an ihn zu hassen. Ich liebe ihn und will bei ihm sein. Ich weiss das er das auch will. Aber jeglicher Kontakt tut mir richtig weh, das ich weine und richtigen Schmerz spüre .Denkt ihr sowas ist normal?

Mehr lesen

3. September 2012 um 21:54

Ja ich würde es schaffen wollen
Ich würde es schaffen wollen, ich habe aber Angst das er es nicht schafft:/ Ich bin Skorpionfrau und er Fischemann, was eigentlich gut passt, aber Fische leben ja bekanntlich in einer Traumwelt. Ich will manchmal schon garnicht bei Facebook online gehen weil ich weiss dann bekomm ich wieder dieses Gefühl und das tut echt richtig weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2012 um 22:16

Ich kann mir das selber nicht erklären
die beschreibung von omasenkel passt wie die faust aufs auge
er ist jetzt auch nicht unbekannt , zwar kein star aber er hat schon viele fans. Er ist Musiker. Vielleicht auch deshalb. Manchmal schreiben Mädchen auf seine Pinnwand:"du bist so toll" bla bla bla :/ er antwortet nicht drauf aber trotzdem bringt es mich zur weißglut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2012 um 22:27

Ja das bin ich aber IMMER
Ich bin ein richtig eifersüchtiger Mensch
Aber dass das so weh tut, das kannte ich vorher nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2012 um 22:40

Meine einbildung
also ist es mehr meine enbildung, die alles so schwer macht :/ ok danke für die ratschläge ich werde es mir zu herzen nehmem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2012 um 21:28

Abwegen
Ich meine das er in den USA is is ja kein Pappenstiel. Wie sieht es in der Zunkuft aus?Wie oft seht ihr euch? Das würde ich abwwegen. Ich meine da gibt es noch das mit dem Visum und all das und willst du wirklich 2 Jahre noch immer wieder dieses Gefühl haben mit dem nicht richtig aufgebautem Vertrauen. Ich stelle es mir wirllich alles sehr schwer vor.


Viel Kraft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich liebe zwei jungs wovon einer mein freund ist. HILFE bitte :'(
Von: przemo_12440869
neu
|
4. September 2012 um 21:12
Teste die neusten Trends!
experts-club