Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aufgrund eines Kusses Interesse entwickeln?

Aufgrund eines Kusses Interesse entwickeln?

28. Februar um 14:29 Letzte Antwort: 28. Februar um 17:07

Hallo, ich habe nochmal eine Frage wegen dem Thema Kuss. Ich habe an Fasching an 2 Tagen mit einem Jungen rumgeknutscht. Insgesamt über 5 Stunden🙊 
Ich fand ihn vorher eigentlich nie wirklich interessant und er ist auch eigentlich garnicht mein Typ aaaber das Küssen war einfach so unglaublich gut, dass ich seitdem an nichtsmehr anderes denken kann. Er war sehr hingebungsvoll und wusste genau wann was richtig ist. Jedoch find ich ihn so als Typ immernoch nicht so richtig interessant aber viel interessanter als vorher. Und das nur wegen einem Kuss? Kann es sein dass ich vielleicht einfach nur mehr davon will oder kann man dadurch wirklich Interesse entwickeln? (Wir waren beide an Fasching betrunken) 

Danke fürs durchlesen ich hoffe jemand kennt sich damit aus oder kann mir dazu was sagen.

Mehr lesen

28. Februar um 15:00

Kannst du uns verraten wie jung du bist?

Falls du unter 18 bist:
Interesse drückt es gut aus. Liebe eher weniger. 
du willst einfach nur wissen wie es ist aber durch Küssen während man betrunken ist mit jemanden der einen vorher nicht interessiert kann nur nach hinten losgehen 

ich würde es im Sinne der kommenden Probleme sein lassen, egal wie reizvoll das scheint 

Gefällt mir
28. Februar um 15:04
In Antwort auf guprzn_19530334

Kannst du uns verraten wie jung du bist?

Falls du unter 18 bist:
Interesse drückt es gut aus. Liebe eher weniger. 
du willst einfach nur wissen wie es ist aber durch Küssen während man betrunken ist mit jemanden der einen vorher nicht interessiert kann nur nach hinten losgehen 

ich würde es im Sinne der kommenden Probleme sein lassen, egal wie reizvoll das scheint 

Ja ich bin 17😬 was für Probleme meinst du genau?

Gefällt mir
28. Februar um 15:46
In Antwort auf kuschelmaus03

Ja ich bin 17😬 was für Probleme meinst du genau?

Ihr seid noch jung und spielt nur miteinander rum 
ihr werdet - falls ich überhaupt zusammenkommt - euch wieder trennen und das wird unnötig weh tun 
tut euch das nicht an

wenn du es probieren willst, solltest du es ernst meinen oder lassen
mit 17 solltest du erwachsener denken, da du das nächstes Jahr auch bist 

Gefällt mir
28. Februar um 16:22
In Antwort auf guprzn_19530334

Ihr seid noch jung und spielt nur miteinander rum 
ihr werdet - falls ich überhaupt zusammenkommt - euch wieder trennen und das wird unnötig weh tun 
tut euch das nicht an

wenn du es probieren willst, solltest du es ernst meinen oder lassen
mit 17 solltest du erwachsener denken, da du das nächstes Jahr auch bist 

Ja natürlich seh ich das auch so, dass ich nichts eingehen würde wenn ich mir nicht sicher bin.
ich bin nur verwirrt wie viel ein Kuss auslösen kann.. 
Und wer weiß, manche Beziehungen halten lange 🤷‍♀️ ich glaube zwar auch nicht wirklich dran aber ich versuche mit einer anderen Einstellung da ran zu gehen, weil auch Erwachsene Paare trennen sich vlt irgendwann und sind dann verletzt

Gefällt mir
28. Februar um 16:32
Beste Antwort

Hallo, ich habe nochmal eine Frage wegen dem Thema Kuss. Ich habe an Fasching an 2 Tagen mit einem Jungen rumgeknutscht. Insgesamt über 5 Stunden🙊 
Ich fand ihn vorher eigentlich nie wirklich interessant und er ist auch eigentlich garnicht mein Typ aaaber das Küssen war einfach so unglaublich gut, dass ich seitdem an nichtsmehr anderes denken kann. Er war sehr hingebungsvoll und wusste genau wann was richtig ist. Jedoch find ich ihn so als Typ immernoch nicht so richtig interessant aber viel interessanter als vorher. Und das nur wegen einem Kuss? Kann es sein dass ich vielleicht einfach nur mehr davon will oder kann man dadurch wirklich Interesse entwickeln? (Wir waren beide an Fasching betrunken) 

Danke fürs durchlesen ich hoffe jemand kennt sich damit aus oder kann mir dazu was sagen.

Die Chemie zwischen euch scheint zu stimmen. Der Funke ist übergesprungen, zumindest beim Küssen. So etwas ist in der Regel keine Einbahnstraße und ist genauso wichtig wie die charakterliche Harmonie oder Werteübereinkunft und kann schon dazu führen, dass man jemanden auf einmal ganz anders sieht. In der Regel wollen wir wiederholen, was uns gefallen hat. Besondere Momente können schon viel in einem bewegen. Mich überrascht es daher nicht, dass der junge Mann nun gedanklich präsenter ist als vorher. Wenn er auch Interesse hat, dann findet doch gemeinsam heraus, ob mehr als Küssen (ich meine keinen Sex, sondern die persönliche Ebene) so gut zwischen euch funktioniert. Und wenn nicht, hast du eine schöne Erinnerung und weißt schon, dass man auch auf der körperlichen Ebene das Besondere suchen soll.

Gefällt mir
28. Februar um 16:41
Beste Antwort

na habt ihr denn überhaupt Kontakt und will er dich wiedersehen?

Gefällt mir
28. Februar um 16:59
In Antwort auf carina2019

na habt ihr denn überhaupt Kontakt und will er dich wiedersehen?

Ja wir haben Kontakt und er will sich auch treffen. Er hat auch gefragt ob ich mir mehr vorstellen könnte oder ob es beim Küssen bleibt

Gefällt mir
28. Februar um 17:00
In Antwort auf bissfest

Die Chemie zwischen euch scheint zu stimmen. Der Funke ist übergesprungen, zumindest beim Küssen. So etwas ist in der Regel keine Einbahnstraße und ist genauso wichtig wie die charakterliche Harmonie oder Werteübereinkunft und kann schon dazu führen, dass man jemanden auf einmal ganz anders sieht. In der Regel wollen wir wiederholen, was uns gefallen hat. Besondere Momente können schon viel in einem bewegen. Mich überrascht es daher nicht, dass der junge Mann nun gedanklich präsenter ist als vorher. Wenn er auch Interesse hat, dann findet doch gemeinsam heraus, ob mehr als Küssen (ich meine keinen Sex, sondern die persönliche Ebene) so gut zwischen euch funktioniert. Und wenn nicht, hast du eine schöne Erinnerung und weißt schon, dass man auch auf der körperlichen Ebene das Besondere suchen soll.

Danke fpr den Tipp. Vielleicht sollte ich mich wirklich einfach mit ihm treffen und es dann herausfinden 

Gefällt mir
28. Februar um 17:07
Beste Antwort

Ja wir haben Kontakt und er will sich auch treffen. Er hat auch gefragt ob ich mir mehr vorstellen könnte oder ob es beim Küssen bleibt

Dann einfach noch mal treffen und noch mal küssen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers