Home / Forum / Sex & Verhütung / Aufgrund der Hitze keine Zärtlichkeiten?

Aufgrund der Hitze keine Zärtlichkeiten?

10. August 2018 um 2:26

Hallo zusammen. 
Mich würde mal interessieren, wie das bei euch abläuft, aufgrund der Hitze. Seid ihr und/ oder eure Partner auch total gegen Zärtlichkeiten und Sex aufgrund der aktuellen Hitzewelle. Meine Frau begründet ihr momentanes Verhalten mit den jetzt herrschenden Temperaturen, leider bin ich der Meinung,  dass das nur eine Ausrede ist und aus diesem Grunde interessiert mich die Meinung der Community. Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

10. August 2018 um 5:05
In Antwort auf rancher25

Hallo zusammen. 
Mich würde mal interessieren, wie das bei euch abläuft, aufgrund der Hitze. Seid ihr und/ oder eure Partner auch total gegen Zärtlichkeiten und Sex aufgrund der aktuellen Hitzewelle. Meine Frau begründet ihr momentanes Verhalten mit den jetzt herrschenden Temperaturen, leider bin ich der Meinung,  dass das nur eine Ausrede ist und aus diesem Grunde interessiert mich die Meinung der Community. Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

Das musst du doch am besten einschätzen können. Wenn ihr Hitze schon immer zuwider war und mit Einschränkungen im Bereich körperlicher Zuneigungsbekundungen einher ging... Dann ist es wohl normal für sie.

Was genau soll da die Gemeinde des Forums dazu beitragen können?

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2018 um 8:16

genau so sehe ich das auch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2018 um 9:22

warum sollte man denn dem eigenen Partner glauben, wenn man doch 1000 Leute online fragen kann?

13 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2018 um 10:44
In Antwort auf rancher25

Hallo zusammen. 

Bitte wer will denn schon in dieser Hitze aneinanderkleben. Und ja, ich benutze aneinanderkleben aus dem Grund, da wir alle schwitzen und wenn es so heiß ist, ist es einfach nur unerträglich. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2018 um 12:12

nee, abends im Haus ist es in der letzten Woche leider heißer als Mittags am Pool
Für viele zumindest. Kann seit gut 1 Woche kaum noch schlafen und ich bin hier auch so gar nicht die einzige, die die ganze Zeit rumläuft wie ein Zombie auf Valium deswegen

Aber heute regnet es endlich \o/ am WE wird AUSGESCHLAFEN und zwar gründlich!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2018 um 13:03
In Antwort auf sweet.cat

Bitte wer will denn schon in dieser Hitze aneinanderkleben. Und ja, ich benutze aneinanderkleben aus dem Grund, da wir alle schwitzen und wenn es so heiß ist, ist es einfach nur unerträglich. 

Ich kleb mich da dann trotzdem gern an meinen Mann, bevorzugt unter der Dusche... oder herrscht bei euch schon Wassermangel?😳

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2018 um 20:04

Weil meine Frau den Sex gegenüber Unternehmungen,  die sie sich wünscht, gegeneinander aufwiegt. ....gib du mir was,  geb ich dir was. ....das finde ich enttäuschend....Dennoch liebe ich sie 

10. August 2018 um 20:05

Als es noch nicht so heiß war,  wollte sie unter der Dusche,  konnte nicht genug kriegen,  und nun gar nicht mehr. ....ist das kein Grund zum Nachdenken 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2018 um 20:08
In Antwort auf avarrassterne1

warum sollte man denn dem eigenen Partner glauben, wenn man doch 1000 Leute online fragen kann?

Weil meine Frau Gründe nennt,  die es für sie in andern Zeiträumen mit ähnlichen Rahmenbedingungen dann wieder nicht gibt.  Ich würds halt gerne verstehen. 

10. August 2018 um 20:09

Mir kommt es manchmal so vor,  als ob sie Sex als Druckmittel sieht,  ihre Interessen durchzusetzen 

10. August 2018 um 20:55
In Antwort auf rancher25

Weil meine Frau Gründe nennt,  die es für sie in andern Zeiträumen mit ähnlichen Rahmenbedingungen dann wieder nicht gibt.  Ich würds halt gerne verstehen. 

und Du glaubst jetzt im Ernst, irgendwelche wildfremden Menschen, die weder Dich noch sie kennen, können das irgendwie beurteilen?

Ist völlig normal, dass Menschen in der gleichen Situation auch verschieden reagieren, falls es Dir noch keiner erklärt hat.
Und solche "Rahmenbedingungen" wie in den letzten 10 Tagen gab es dieses Jahr bei uns zumindest noch nicht, was das Wetter angeht. Auch nicht "ähnlich".

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2018 um 22:17

Finde ich nicht lustvoll? Ich weiß nicht immer,  aus welcher Seite ich es sehen muss. ......manchmal is es ok und manchmal macht es mich traurig 

10. August 2018 um 22:24
In Antwort auf avarrassterne1

und Du glaubst jetzt im Ernst, irgendwelche wildfremden Menschen, die weder Dich noch sie kennen, können das irgendwie beurteilen?

Ist völlig normal, dass Menschen in der gleichen Situation auch verschieden reagieren, falls es Dir noch keiner erklärt hat.
Und solche "Rahmenbedingungen" wie in den letzten 10 Tagen gab es dieses Jahr bei uns zumindest noch nicht, was das Wetter angeht. Auch nicht "ähnlich".

Ich glaub nicht,  dass wildfremde Menschen etwas beurteilen können,  mir geht's um das,  wie das bei anderen ist.  

11. August 2018 um 7:00

Das hab ich gemacht,  ich hab sie gefragt,  nur die Antworten sind für mich nur sehr schwer zu verstehen. .....bzw nachzuvollziehen. ....Vor vier Wochen war sie total scharf und nun wirft sie mir vor, ,dass ich sie unter Druck setze,  dass Wetter, Müdigkeit und sonstiges der Grund sind,  dass sie nicht will. Die so unterschiedlichen ArgumentArgumentationen machen mich sehr nachdenklich 

11. August 2018 um 9:07

Ich geh auf das nicht ein.  Ich sage ihr,  dass ich solche Aussagen traurig finde. Frau macht sowas,  um eigene Interessen durchzusetzen. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2018 um 9:28

In Deinem Fall ist es wohl tatsächlich ne Ausrede. Höre auf Dein Bauchgefühl. 

11. August 2018 um 10:43

Hatte ich schon jahrelang 

11. August 2018 um 10:44

Ja......ernsthaft 

11. August 2018 um 10:51

Es gab vor drei Monaten eine sehr erotische Phase. ....und nun wieder null 

11. August 2018 um 11:33

Vor ca.3 Monaten wollte sie ständig. 

11. August 2018 um 17:57
In Antwort auf rancher25

Hallo zusammen. 

ja nu, es kommt schon auch darauf an, wem von Euch beiden der ''aktivere''  Part zugedacht ist, nä ...ist ja auch nicht zu verachten 

11. August 2018 um 20:36

Diese Gedanken kreisen schon lange. ...

11. August 2018 um 20:38
In Antwort auf gabriela1440

ja nu, es kommt schon auch darauf an, wem von Euch beiden der ''aktivere''  Part zugedacht ist, nä ...ist ja auch nicht zu verachten 

Wie meinst du das? 

11. August 2018 um 20:42

Is nicht so einfach,  ihr das zu geben. ....wenn es mal bei mir gehen würde,  fühlt sie sich nicht so gut. Außerdem soll der Vorschlag, etwas zu machen, von mir kommen, damit sie merkt,  dass ich auch will. Man könnte doch einfach sagen, was man will,  und zwar in dem Moment,  in dem es möglich wäre und nicht im unpassenden Moment,  als Vorwurf. 

11. August 2018 um 23:01

Eheberatung waren wir einmal dort. ...lehnte meine Frau dann ab. ....Gestern buchte sie einen Urlaub für die Familie,  heute ist sie soooo schlapp dass sie fast den ganzen Tag im Bett war,  mit mir nicht reden will und sich selbst fragt,  warum sie den Urlaub gebucht hat. ...wenn das normal ist. ...dann bin ich es nicht 

11. August 2018 um 23:17
In Antwort auf rancher25

Wie meinst du das? 

english kann ich nicht so gut ... if you understand me ~

12. August 2018 um 9:06

Sie hat eine chronische Krankheit. 

12. August 2018 um 12:27

kurze küsse wären auch schon schön 

12. August 2018 um 12:42

Ich verstehe deine Anspielung nicht 

12. August 2018 um 12:44

Verstehst du es nicht?  Ich müsste mich nur anders verhalten,  und die Kinder wohl auch, dann wär fast alles ok

12. August 2018 um 21:11

Ihre Wünsche von den Augen ablesen 

12. August 2018 um 21:12

Es ist schwer, diese Launen zu ertragen 

12. August 2018 um 21:30
In Antwort auf rancher25

Es ist schwer, diese Launen zu ertragen 

Du wusstest doch von der Erkrankung. warum ist es jetzt ein Problem?

12. August 2018 um 21:43
In Antwort auf lexie_12061390

Du wusstest doch von der Erkrankung. warum ist es jetzt ein Problem?

Von der Krankheit wissen wir seit 9 Jahren , verheiratet sind wir schon länger. 

12. August 2018 um 22:47

Ich sag mal so,  es gibt Situationen,  da weiß sie selbst nicht was sie will,  jedoch ich sollte es wissen.  Bei Nachfrage von mir bekomme ich meistens die Antwort,  was sie nicht will. .Das hilft jedoch nur sehr wenig

12. August 2018 um 22:53

So darfst du es verstehen 

12. August 2018 um 22:58

Ich will nicht behaupten dass es immer als Vorwand benutzt wird. ....aber manchmal bestimmt. ....Ich möchte doch nur ein einigermaßen normales Leben führen 

12. August 2018 um 23:00

Eine absolut naive, nicht zielführende Aussage. ........Darauf kann ich gerne verzichten 

12. August 2018 um 23:17

Genau. ....das machst du mal mit meiner Frau. ......Nach anderthalb Stunden kannst du es nicht mehr hören,  an was du alles Schuld trägst 

12. August 2018 um 23:22

Mit der Gesamtheit geb ich dir recht. ....mit dem Handy schreiben ist nicht sooo toll. ..deshalb versuche ich es kurz zu halten 

12. August 2018 um 23:33

Klar gebe ich dir recht,  dass auch ich es mir manchmal zu einfach mache. .....was jedoch mein Problem ist. ....meine Frau begründet ihr Verhalten mal so,  und das nächste mal anders.  Ich kann nicht mehr einschätzen,  was zu tun ist,  dass es für sie in Ordnung ist. Und reden will ich gerne über unsere Probleme,  nur wenn meiner Frau die Argumente ausgehen,  will sie nicht mehr weiterreden. 

13. August 2018 um 7:45

Da muss ich dir absolut zustimmen. Ich bin grundsätzlich ein gutmütiger Mensch und das wird leider oft ausgenutzt. Und dann führt es soweit! 😣😣😣

13. August 2018 um 18:27
In Antwort auf rancher25

Hallo zusammen. 

Die Leute, die jetzt hier reinschreiben, dass sie hundert tausend Mal wie immer.... sind auch garantiert noch nicht lange zusammen. 
Am Anfang .... man bis spät in die Nacht trotz Frühdienst, viermal am We nach dem Frühstück, weiter am Abend... 

Die Hitzewelle hat mich lahm gelegt. Kuscheln. Oh no. Und da sind wir sonst wirklich gar nicht auseinander zu kriegen. ....? sehr selten bei der Hitze. 

13. August 2018 um 21:40

Bisher konnte ihr kein Arzt bzgl. ihrer Krankheit helfen...........das ist bei anderen Frauen auch so, bei den Frauen, die diese Krankheit auch haben....

13. August 2018 um 21:43

1. war es nicht immer so extrem wie vor unserem großen Zoff
2. hatten wir auch bessere Zeiten
3. hatten wir vor der großen Hitze eine bessere Zeit, seitdem es so heiß ist/ war, sid wieder Probleme da
4. siehst du vielleicht ein, dass es nicht soooo schwarz/weiß-denkend zu sehen ist

13. August 2018 um 21:43

da ist viel Wahres dran

13. August 2018 um 21:45

das Spiel kenne ich nicht.......kannst es mir mal erklären?

13. August 2018 um 21:46

da hast du wohl auch Recht.

13. August 2018 um 21:58

Hab ich heute gemacht, am PC, und dir eine PN!

Frühere Diskussionen
Uterus duplex bzw. zwei Gebärmütter, Verhütung?
Von: n1408
neu
25. März um 13:47
Sein Penis ist hart aber die Eichel weich
Von: laura997
neu
25. März um 8:18
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen