Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aufgegeben...

Aufgegeben...

24. Januar 2010 um 21:12

Hallo an alle....
ich muss einfach ganz kurz was loswerden und vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Kontakt mit netten Leuten die genauso denken wie ich..

Also es gab in meinem Leben (bin 26) bisher zwei Männer mit denen ich gerne zusammengekommen wäre und einen mit dem ich zusammen war (knapp 8 Wochen)....und alles lief auf dasselbe hinaus....alle mochten mich sehr gerne aber für mehr haben ihre Gefühle nie gereicht...

Ich hab selbst Probleme mit meinem Selbstwertgefühl und meinem Selbstbewusstsein..deswegen glaub ich einfach das sich wirklich kein Mann in mich verlieben kann...also werd ichs jetzt aufgeben und einfach nur noch alleine bleiben....

Mehr lesen

24. Januar 2010 um 22:05

Der Richtige wird schon kommen
Ich war mal in der gleichen Situation wie Du. Als ich es dann überhaupt nicht mehr erwartet habe, ist es passiert. Also nicht aufgeben, sondern jetzt einfach das Leben geniessen. Tu was, das Dich glücklich macht. Und irgendwann kommt dann einer, der Deinen wahren Wert erkennt. Ich wünsch Dir viel Glück und Gelassenheit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2010 um 22:08
In Antwort auf naveen_12522206

Der Richtige wird schon kommen
Ich war mal in der gleichen Situation wie Du. Als ich es dann überhaupt nicht mehr erwartet habe, ist es passiert. Also nicht aufgeben, sondern jetzt einfach das Leben geniessen. Tu was, das Dich glücklich macht. Und irgendwann kommt dann einer, der Deinen wahren Wert erkennt. Ich wünsch Dir viel Glück und Gelassenheit!


Danke dir für deine Antwort.

Dir auch alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen