Forum / Liebe & Beziehung

Auf welche Typen stehen eigentlich Frauen?

16. Februar 2007 um 18:27 Letzte Antwort: 17. Februar 2007 um 0:22

Hallo,

meine Frage steht ja eigentlich schon im Titel.
Ich würde gerne wissen, auf welche Typen eigentlich Frauen stehen.
Wie sollte euer Freund/Mann sein? Welche eigenschaften sollte er haben?
Ich meine jetzt nicht die körperlichen Eigenschaften, sonder vom Charakter her.
Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, aber es gibt ja bestimmt eine Mehrheit für ein Typ.

lg
Bienee

Mehr lesen

16. Februar 2007 um 19:43

Gute Frage...
Hallo!

deine Frage kann eigentlich keiner genau beantworten, denn so viele Antworten sie es gibt, gibt es auch Möglichkeiten...
Jeder ist anders und hat andere Bedürfnisse!
Einige leben ewig in getrennten Wohnungen und sind glücklich so, andere heiraten nach einem Monat...

Sei einfach wie Du bist, und geniese dein Leben! Verbiege dich nicht, auch nicht für nen Partner, sonst wirst du unglücklich.
Irgendwann steht schon jemand vor der Tür, der so ist, wie du es wünscht und für den du genauso bist wie du es bist!

Ich habe diese Person auch noch nicht gefunden! Aber glaube an dich und das was du tust, denn das ist in Ordnung so! Erst wenn du die Person findest, die dich zu 100% akzeptiert, egal wie du bist, dann ist es die richtige Person!

Alles Gute...

Gefällt mir

17. Februar 2007 um 0:22

Bei
mir ist das so: ich mag männer, die eine gewisse souveränität haben. er sollte irgendwie ausstrahlen: wenn nötig kann ich den ersten schritt machen, mädchen, ich bin der mann...das hat mit macho, extravertiertheit oder selbstbewusstsein nicht viel zu tun, es gibt sehr schüchterne männer, die diese ausstrahlung haben.
dann mag ich es, wenn er sehr gefühlvoll ist, wenn ich den eindruck habe, er sei voller leidenschaft und verlangen (ja, auch sexuellem ) .er sollte aber nicht allzu krass extravertiert sein. das heisst, er sol feuer haben, es aber nicht immer rauslassen. ich finde es sogar sehr schön, wenn er manchmal etwas gehemmt ist. er muss auch zärtlich sein können und nichts allzu grob sein. aber eben, gleichzeitig muss er eine gewisse härte an den tag legen. ich liebe es nämlich, wenn die augen eines mannes ausstrahlen: uhh, am liebsten würde ih dich gerade hier und jetzt vernaschen....ach ja, intelligenz ist auch wichtig.er sollte mich ernst nehmen und respektieren, und zwar weil er mich toll findet und nicht weil er sich gesagt hat: es ist wichtig, dass ich sie respektiere. und er sollte nicht alles sagen, was er denkt, also nicht immer alles ehrlich kritisieren. manche dinge lösen sich nämlich besser, wenn man sie gar nicht direkt anspricht.

Gefällt mir