Forum / Liebe & Beziehung

Auf welche Kriterien muss man schauen wenn man sich zwischen 2 Männern entscheiden muss?

Letzte Nachricht: 26. November 2007 um 17:53
A
an0N_1282524599z
26.11.07 um 15:39

Hallo,
Brauche nochmals eure Hilfe. Hab schonmal im Forum geschrieben, dass ich mich zwischen 2 Männern hin und her gezogen fühle und mich für einen der Beiden entscheiden sollte.

Auf was schaut man da? Nur auf Gefühle? Auf die Finanzlage und Familie der Männer? Auf die Eigenschaften des Charakters? Aufs Aussehen? Auf den Sex?

Klar, ich muss schlussentlich selber wissen was mir wichtig ist, aber ein paar Gedankenanstösse wären schon sehr lieb. Auf was würdet ihr besonders wert legen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Kassy

Mehr lesen

A
amanda_12058342
26.11.07 um 15:44

Also in erster Linie sollte wohl...
das Herz entscheiden.

Wenn allerdings einer der beiden beispielsweise "gefährdet" ist, zB Drogen, Gewalttätigkeit,... muss natürlich auch der Kopf mitspielen.

Gefällt mir

L
logan_12179963
26.11.07 um 15:47

Lach*
sprichst du grad über den Kauf eines Gebrauchtwagens oder tatsächlich über zwei Menschen, die GEfühle haben wie Du auch?
Du fragst, ob Du anhand der Familie der Männer vielleicht eine Entscheidung treffen sollst - äh sorry, aber ich glaub Dir sollte mal jemand auch so weh tun, wie Du grad anscheinend einigen Menschen ohne zu zögern weh tust.

Gefällt mir

K
kirsi_12744905
26.11.07 um 15:49

Hey Kassy
Ich würde danach entscheiden, wie sich die beiden Herren verhalten haben bei euren Treffen.

Welcher war aufdringlicher/fordender? Welcher hat sich mehr für dich interessiert bzw. hat dir von seiner Art besser gefallen? Welcher war dir vertrauter? Mit welchem warst du mehr auf einer Wellenlänge/ hattest mehr Gemeinsamkeiten?

Optisch werden dir wohl beide gefallen oder? Natürlich muss eine gewisse Anziehung da sein, also er sollte dir auch vom Aussehen her zusagen, aber im Endeffekt kannst du dir davon auch nichts kaufen wenn der charakter nicht stimmt.

Gefällt mir

A
an0N_1282524599z
26.11.07 um 15:53
In Antwort auf logan_12179963

Lach*
sprichst du grad über den Kauf eines Gebrauchtwagens oder tatsächlich über zwei Menschen, die GEfühle haben wie Du auch?
Du fragst, ob Du anhand der Familie der Männer vielleicht eine Entscheidung treffen sollst - äh sorry, aber ich glaub Dir sollte mal jemand auch so weh tun, wie Du grad anscheinend einigen Menschen ohne zu zögern weh tust.

Hey josephin
dass findest du vieleicht lächerlich, aber es ist tatsache, dass wenn du immer freunde hattest, die kein geld hatten, du dir irgendwann mal gedanken machst ob du wirklich nochmal so einen Herren als Freund möchtest. Für dich vieleicht nicht verständlich aber für mich bestimmt auch wichtig. ausserdem isit mit Familie, nicht nur die Finanzlage der Familie gemeint.

Gefällt mir

Y
ysabel_12056370
26.11.07 um 16:45

Über welche Sachverhalte lacht er
Den Charakter kannst du nicht unbeachtet lassen. Achte doch vielleicht auch darauf, WORÜBER jeder deiner möglichen Kandidaten lacht, denn daran kannst du oft gut erkennen, ob es sich um einen empathiefähigen Menschen handelt, oder ob es einer ist, der mehr oder weniger häufig über Leichen geht.

LG
Daniness

Gefällt mir

D
dema_12131725
26.11.07 um 16:50

Falsche Frage
Man unterscheidet nicht zwischen den 2 Männern, sondern man muß auf seine Bedürfnisse achten. Du mußt wissen, welche du hast und dann suchst du dir einen Mann, der sie erfüllen kann. So einfach geht das.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1289594399z
26.11.07 um 17:16
In Antwort auf an0N_1282524599z

Hey josephin
dass findest du vieleicht lächerlich, aber es ist tatsache, dass wenn du immer freunde hattest, die kein geld hatten, du dir irgendwann mal gedanken machst ob du wirklich nochmal so einen Herren als Freund möchtest. Für dich vieleicht nicht verständlich aber für mich bestimmt auch wichtig. ausserdem isit mit Familie, nicht nur die Finanzlage der Familie gemeint.

Wie sieht's denn
auf Deinem eigenen Konto aus? Und was verstehst Du unter "Geld haben"? Ein gesichertes Einkommen haben oder schon ein bisschen mehr? Willst Du für Dich selber sorgen können oder bist Du der Meinung, dafür gibt es schließlich Männer? Nur mal so ein paar Fragen...

1 -Gefällt mir

P
phemie_12946409
26.11.07 um 17:23

Wenn dein Herz dir nicht helfen kann..
Eine Freundin von mir stand auch zwischen zwei Männern.
Sie wurde krank und hat sich dann für den entschieden, der sich um sie gekümmert hat.
Ein Freund von uns konnte sich nicht zwischen zwei Frauen entscheiden.
Mein Mann gab ihm den Tipp, die Augen zu schließen und die zu nehmen, die am Besten für ihn riecht.

Gefällt mir

D
dema_12131725
26.11.07 um 17:25
In Antwort auf phemie_12946409

Wenn dein Herz dir nicht helfen kann..
Eine Freundin von mir stand auch zwischen zwei Männern.
Sie wurde krank und hat sich dann für den entschieden, der sich um sie gekümmert hat.
Ein Freund von uns konnte sich nicht zwischen zwei Frauen entscheiden.
Mein Mann gab ihm den Tipp, die Augen zu schließen und die zu nehmen, die am Besten für ihn riecht.

Geil
Wenn es nach dem Geruch geht, dann ist die Entscheidung ganz einfach

Gefällt mir

A
an0N_1282524599z
26.11.07 um 17:36
In Antwort auf phemie_12946409

Wenn dein Herz dir nicht helfen kann..
Eine Freundin von mir stand auch zwischen zwei Männern.
Sie wurde krank und hat sich dann für den entschieden, der sich um sie gekümmert hat.
Ein Freund von uns konnte sich nicht zwischen zwei Frauen entscheiden.
Mein Mann gab ihm den Tipp, die Augen zu schließen und die zu nehmen, die am Besten für ihn riecht.


das mit dem umsorgen ist sicher ein guter tipp! wer wird zu mir halten wenn es mir schlecht geht?? nur wie werd ich denn krank so auf die schnelle

Gefällt mir

A
an0N_1282524599z
26.11.07 um 17:39
In Antwort auf an0N_1289594399z

Wie sieht's denn
auf Deinem eigenen Konto aus? Und was verstehst Du unter "Geld haben"? Ein gesichertes Einkommen haben oder schon ein bisschen mehr? Willst Du für Dich selber sorgen können oder bist Du der Meinung, dafür gibt es schließlich Männer? Nur mal so ein paar Fragen...

Also
damit mein ich ein gesichertes einkommen! ich bin nicht der meinung dass mein mann mich unterhalten muss. aber auch nicht umgekehrt (dass ich ihn unterhalten muss)

Gefällt mir

K
knute_12331343
26.11.07 um 17:53

"Bist Du immer noch in der Entscheidungsphase?"
Du hast doch erst kürzlich den Beitrag: "Ich liebe 2 Männer! Freund und Geliebter", eingestellt und etliche Meinungen und Antworten erhalten. Du hast dich augenscheinlich noch immer nicht entschieden, was letztlich bedeutet, dass du weiterhin deinen Freund betrügst. Kann es sein, dass du die gegenwärtige Situation genießt und gar nicht ernsthaft nach einer schnellen Lösung interessiert bist?

Situationen, wie du sie derzeit erlebst, kommen immer wieder vor und bedürfen einer Lösung, keine Frage; du solltest allerdings mal ernsthaft darüber nachdenken, wie du dich fühlen würdest, wenn dein Freund das Gleiche mit dir machen würde.

Das wünscht du dir sicher... nienicht

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers