Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auf was will sie aus?

Auf was will sie aus?

23. Dezember 2015 um 9:45

Hy ich habe mich heute hier neu registriert damit ich mir einen Rat holen kann. Meine Freundin ist gerade im 8 Monat schwanger ist ihr 4tes Kind. Das Baby unter ihren Herzen ist von mir . Wir sind jetzt 1 1/2 Jahre zusammen. Wir trennten uns diesen Sommer wegen äußerlichen Einflüssen. Im August haben wir uns entschlossen einen Neuanfang zu starten mit Erfolg. Man liest ja immer über die Launen einer Frau in der Schwangerschaft aber gehört fa auch dazu das sie mir immer damit droht Schluss zu machen? Manchmal reicht nur ein falscher Satz und sie ist auf 180... Dann frag ich sie was jetzt wieder falsch sei und sie sagt nichts....sobald das ich auf der Arbeit bin fängt das ganze Theater an. Sie schreibt mir ständig SMS das sie nicht mehr wolle usw. ich habe ihr schon des öfteren gesagt das wir uns zusammen sitzen und mal Klartext reden...dazu kommt es aber nie sobald ok ich Zuhause bin zickt sie rum und redet nie darüber was sie mir schreibt.
Dann gibt es wieder Tage wo alles bestens ist sie hat gute Laune wir albern lachen und haben Spaß. Wir schlafen auch immer miteinander.
Die Frage was ich mir stelle was hat sie mit diesen Drohungen vor?
Wird sie sie irgendwann durchsetzen oder nicht?
Ist das nur eine sogenannte Laune in der Schwangerschaft?
Sie sagt schon das sie mich liebt etc aber fast täglich kommen solche Sätze wie: Es wäre besser wenn wir uns trennen etc....
Ich liebe diese Frau wirklich nur ist das wirklich eine psychische Belastung für mich....ich komm immer nach hause und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
Auf einer Seite hab ich Angst sie zu verlieren auf der anderen belastet mich das sehr in ständiger Angst zu leben.
Tut mir leid wenn ich Satzzeichen etc vergessen habe schreibe grad vom Handy aus.

Könnt ihr mir eventuell einen Rat geben wie ich mich verhalten soll?

Lg Chris

Mehr lesen

23. Dezember 2015 um 10:00

Hmm
und von wem sind die andren 3 Kinder? Alle mit unterschiedlichen Vätern? Daraus kannst du schon mal leicht ablesen ob sie nur auf "Versorger" aus ist. Davon abgesehen hört sich die Dame mehr als anstrengend und unsympathisch an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 10:25
In Antwort auf jemma_12466041

Hmm
und von wem sind die andren 3 Kinder? Alle mit unterschiedlichen Vätern? Daraus kannst du schon mal leicht ablesen ob sie nur auf "Versorger" aus ist. Davon abgesehen hört sich die Dame mehr als anstrengend und unsympathisch an.

Naja. ...
Naja die anderen 3 sind von 2 Vätern. Aber mit den Kindern komm ich super zurecht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 10:51
In Antwort auf helma_11980376

Naja. ...
Naja die anderen 3 sind von 2 Vätern. Aber mit den Kindern komm ich super zurecht.....

Alles klar!
Geht ja nicht darum ob du dich mit den Kindern gut verstehst. 4 Kinder von 3 Vätern merkst du noch was? Jeder muss ihr Unterhalt zahlen, ich vermute mal schwerstens mit Arbeiten hat sie es auch nicht so? Natürlich nur wegen der Kinder geht ja nicht ist klar Tut mir leid auch wenn das jetzt hart klingt, aber Pech für Dich das du die Tante geschwängert hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen