Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auf was stehen Araber (speziell Algerier)?

Auf was stehen Araber (speziell Algerier)?

13. Oktober 2007 um 23:52 Letzte Antwort: 21. Oktober 2007 um 0:52

Hallo!

Bitte helft mir. Ich bin total verknallt in einen. Nun stellt sich die Frage auf was stehen sie??

LG Ari

Mehr lesen

14. Oktober 2007 um 0:29

...
Die Frage ist aber nicht dein Ernst, oder???!!!
So wie bei allen anderen Nationalitäten wird es auch bei Algeriern diverse Varianten geben. Nur, weil man aus demselben Land kommt, heisst es noch lange nicht, dass man dieselben Vorlieben haben musst.
Um deinen Schwarm anzulocken, musst du schon selber Fantasie entwickeln und rauskriegen, auf was er steht.
Oder willst du mir sagen, dass alle Menschen gleich sind? Das wäre ja schrecklich.....dann würde sich ja auch das Gerücht bewahrheiten, dass alle deutschen Männer auf Fussball und Bier stehen.
Schubladendenken nennt man das - einfach zum ko....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2007 um 2:49

Und da das nun die 3. war
hab ich dich mal gemeldet.
Ich denke, ich bin nicht alleine hier, wenn ich sage, dass du hier nicht hergehörst.

20. Oktober 2007 um 23:24
In Antwort auf rhianu_11849284

Und da das nun die 3. war
hab ich dich mal gemeldet.
Ich denke, ich bin nicht alleine hier, wenn ich sage, dass du hier nicht hergehörst.

Hi!
Meinst du mich mit "hab ich dich mal gemeldet.
Ich denke, ich bin nicht alleine hier, wenn ich sage, dass du hier nicht hergehörst."?

Wenn ja, solltest du wissen das ich diese Frage ernst meine.

Ari

21. Oktober 2007 um 0:52
In Antwort auf keziah_11905083

Hi!
Meinst du mich mit "hab ich dich mal gemeldet.
Ich denke, ich bin nicht alleine hier, wenn ich sage, dass du hier nicht hergehörst."?

Wenn ja, solltest du wissen das ich diese Frage ernst meine.

Ari

Ich meinte trini
und nicht dich. Ihre Beiträge wurden anscheinend gelöscht, weil sie hier ihre Ausländerfeindlichkeit präsentiert hat.

Noch mehr Inspiration?
pinterest