Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auf was für Männer steht ihr Frauen so???

Auf was für Männer steht ihr Frauen so???

14. November 2005 um 17:00 Letzte Antwort: 17. November 2005 um 21:07

Hallo zusammen

mal eine kleine Frage.
Auf was für Männer steh ihr so?
Achtet ihr mehr auf das Aussehen oder mehr auf den Charakter?

Mehr lesen

14. November 2005 um 17:02

Aussehen...
....kann man ändern: neue Frisur, andere Klamotten...o.ä. aber der Charakter, der bleibt !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2005 um 18:49

Ganz klar der Charakter!!!
Der Charakter ist auf jeden Fall das wichtigste! Man verliebt sich in den Charakter des Mannes und er ist dann für einen sowieso der schönste Mann den es gibt

lg egalissimo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2005 um 20:41
In Antwort auf malena_12734005

Aussehen...
....kann man ändern: neue Frisur, andere Klamotten...o.ä. aber der Charakter, der bleibt !!!

Frage:
und was machst du wenn dir sein gesicht nicht gefällt? tüte?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2005 um 21:26

Charakter u. innere Werte alleine reichen nicht aus
Sorry, aber ich bin da ehrlich. Wenn ich einen Mann kennenlerne, achte ich zuerst auf das äußere. Es muß mir nunmal zusagen..Wenn er sich dann noch ordentlich artikulieren kann und ich sein Wesen ansprechend finde...dann erst der nächste Schritt. Sich langsam kennenlernen und hoffen, dass die Chemie stimmt...

l.G. herbstlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2005 um 21:38

... ganz verdreht ...
Ich hab vor einiger Zeit wen kennengelernt, der schaut aus wie der personifizierte Traum vieler (jaja, nicht aller) Frauen. Da hab ich mir gedacht: "Kein Interesse, der sieht mir zu gut aus" Das is so. Krank, aber ich hab da so ein "Raster" oder "Beuteschema", da fallen "zu gut aussehende" Männer einfach raus!
Allerdings hat besagter junger Mann an dem Abend echt Köpfchen bewiesen und (was wohl einzig mein echtes Interesse geweckt hat) er hat mich so sehr zum Lachen gebracht wie seit langem nicht mehr (indem er die Simpsons zitiert hat *hehehe*). Und wenn mich ein Mann zum Lachen bringt isses mir eigtl egal wie er ausschaut, dann hat er eigtl. schon gewonnen.

Fazit: Aussehen is primär mal wurscht, ganz egal würd ich allerdings au net sagen, das kann keiner, wenn er wirklich ehrlich zu sich selbst ist. Allerdings macht ein guter Charakter und ein freundliches Gemüt tausendmal "schöner" als Muskeln oder whatever...

Ciaoi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2005 um 21:43

=)
ich mag es, wenn männer gut riechen, außerdem sollte ich mit ihnen viel spaß haben können und sie sollten ein wenig verständnissvoll sein, weil ich glaub ich ein bisschen schwierig bin... und er sollte nicht total hässlich sein, dass ich mich für ihn schämen muss... aber der charakter ist auf jeden fall wichtiger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2005 um 21:46

Robbie Williams????
ist der nicht ein bissel klein?..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2005 um 3:14

Geht noch einfacher
Schöner Schwanz bleibt, Bauch kommt.
Augenfarbe bleibt, Haare gehen.

Mir gefallen nur Männer, die einen dicken Schwanz haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2005 um 11:01

Der charakter macht einen mann zum mann
für mich sollte ein mann selbstständig und verantwortungsvoll sein. er sollte dinge erledigen von sich aus ohne das man es ihm alles sagen muss. also einer der nicht in seiner frau oder freundin eine sucht die ihm alles macht so wie mami. er sollte kein problem für ihn sein einen nagel in die wand zu bohren, oder mal eine ekelige spinne wegzumachen. er sollte sich nach der arbeit auch noch um seine kinder kümmern. ein mann oft alkohol trinkt ist für mich ein versager. wenn er das braucht um sich gut zu fühlen.
ja und wenn der dann noch gut aussieht, dann ist das schön, is aber nicht so wichig. gross wäre schön und gepflegt ist für so einen mann dann sowieso selbstverständlich.

tja is wahrscheinlich zu schön um wahr zu sein. deshalb nehm ich auch einen der nicht so perfekt is.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2005 um 12:37

Kommt auf die frau an...
ich persönlich achte weniger auf das aussehen, obwohl es für mich auch wichtig ist, aber es gibt wichtigeres an einem menschen. meistens verliebt man sich sowieso in jemanden, der eigentlich nicht "mein typ" ist. dann verliebt man sich in die art/charakter/wesen des menschen und das ist eine intensivere liebe, als nur auf das äußere zu achten. meistens kommt man damit auch nicht weit. ist zumindest meine meinung. aber ich persönlich mag es, wenn ein mann ehrlich und offen ist. er sollte kinder und tierlieb sein. er sollte nicht oberflächlich sein, aber auch nicht zu "verständnisvoll" sein, so nach dem motto "oh, was hat mein armer schatz denn? soll ich dir helfen? komm, ich mach alles was du willst" sowas zieht bei den meisten frauen nicht. aber es stöst auch ab, wenn ein mann nicht zuhört oder uns nicht ernst nimmt. frauen sind halt manchmal schwierig und wollen dinge hören, die ihr männer nicht versteht oder auch nicht verstehen wollt.

aber meiner meinung nach, sollte jeder so sein und bleiben wie er ist. wenn dich die frau so nicht mag, dann ist sie nicht die richtige. man kann zwar veränderungen an sich vornehmen, aber gewisse charakterzüge und das wesen eines menschen sind nicht zu verändern, so sehr man sich auch anstrengt. wenn man dies doch verändert, ist man nicht mehr der/die gleiche und das ist nicht sinn der sache. bleib einfach so wie du bist, falls du ne freundin hast, wird sie dir schon sagen/zeigen was sie anders haben will.

LG, foryou

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2005 um 13:37

Es muss ein echter Kerl sein..
dank Chappi *lach*, nein, was für mich einen Mann wirklich attraktiv macht, ist seine Aura, ein wenig Unnahbarkeit (und ein Stück Arroganz) mit dem Hauch von wilder Romantik, er sollte Größe und Stärke ausstrahlen (auch wenn er es körperlich nicht ist)...(erfolg macht sexy), wissen, was er will und was nicht und mir Grenze setzen können (bin gerne am "austesten" und selbst eine starke Persönlichkeit) - kein Ja-sager, aber auch kein Pessimist. Humorvoll und ein Kumpeltyp und intelligent (gaaanz wichtig).

Optisch gesehen ist für mich der absolute Hingucker schöne Hände und ein knackiger Hintern - aber bevor ich dir mir anschaue ist es schon der Gesamteindruck, der zählt. Sportlich sollte er sein und ich finde grüne Augen und große Männer attraktiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2005 um 14:40
In Antwort auf malena_12734005

Aussehen...
....kann man ändern: neue Frisur, andere Klamotten...o.ä. aber der Charakter, der bleibt !!!

AAABER..
.. ist das Aussehen ja das, was wir zuerst am Anderen wahrnehmen. Wenn da einer daherkommt wie der Glöckner (sei es schlechter Geruch, fettige Haare, zu groß, zu klein etc. oder dass er mir einfach nicht auf Anhieb symphatisch ist), dann werd ich wohl kaum zu ihm hingehen und ihn nach seiner Telefonnummer fragen..?

Die Mischung aus beidem machts.. würd ich meinen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2005 um 15:39
In Antwort auf tyler_12145009

Es muss ein echter Kerl sein..
dank Chappi *lach*, nein, was für mich einen Mann wirklich attraktiv macht, ist seine Aura, ein wenig Unnahbarkeit (und ein Stück Arroganz) mit dem Hauch von wilder Romantik, er sollte Größe und Stärke ausstrahlen (auch wenn er es körperlich nicht ist)...(erfolg macht sexy), wissen, was er will und was nicht und mir Grenze setzen können (bin gerne am "austesten" und selbst eine starke Persönlichkeit) - kein Ja-sager, aber auch kein Pessimist. Humorvoll und ein Kumpeltyp und intelligent (gaaanz wichtig).

Optisch gesehen ist für mich der absolute Hingucker schöne Hände und ein knackiger Hintern - aber bevor ich dir mir anschaue ist es schon der Gesamteindruck, der zählt. Sportlich sollte er sein und ich finde grüne Augen und große Männer attraktiv.

Also, das ist es!
definitiv auch meine Wahl!

Gruß
cyrano

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2005 um 16:31

Also mein Weg ist ...
nicht voll Männern gepfastert, somit stehe ich auch nicht auf Männern, sondern auf dem Boden...

Aber meinem Empfinden nach, muss es die Mischung machen. Er muss alltagstauglich und konfliktfähig sein.

Erdbeermarmelade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2005 um 16:33

Miet(n)oma(din)... *rofl*
fiel mir gerade ein, als ich dir im Kinderforum bepflichtete

Erdbeermarmelade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2005 um 16:52

Klare Sache:
Wenn er mich ansieht und dabei sagt:

"Mein Schatz du bist die Beste, Schönste und Liebste Frau, ich möchte für immer mit dir zusammen bleiben!"

OOHHH das ist der Mann auf den ich stehe!

Leider Mangelware!!
She202

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2005 um 16:53

Auf einen mann
der nicht solche fragen stellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2005 um 19:17

Das hat jetzt aber gedauert bis ich den Witz verstanden habe
glaub mir, ich habe es jetzt ganz langsam lesen müssen, bis ich *Rose* und Königin von Stankt Olaf in Verbindung mit dem Resttext gebracht habe

Bekommt Dorothy im Ernst Leslie Nielson ? *Habirgendwiedenschlussverpasst*

Klar, wir bessern in 25 Jahren unsere magere Rente durch Telefonsex auf *rofl*

Freu mich schon drauf

Erdbeermarmelade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2005 um 19:19
In Antwort auf an0N_1207955799z

Das hat jetzt aber gedauert bis ich den Witz verstanden habe
glaub mir, ich habe es jetzt ganz langsam lesen müssen, bis ich *Rose* und Königin von Stankt Olaf in Verbindung mit dem Resttext gebracht habe

Bekommt Dorothy im Ernst Leslie Nielson ? *Habirgendwiedenschlussverpasst*

Klar, wir bessern in 25 Jahren unsere magere Rente durch Telefonsex auf *rofl*

Freu mich schon drauf

Erdbeermarmelade

Nehm wieder ein T mit...
für Sankt reicht bis jetzt noch 1 T !

Sonst fehlt es mir wieder irgendwo anders... ist schon Scheiße, wenn man auch schon mit den Buchstaben haushalten muss

Marmelade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2005 um 21:07

Keine schönlinge!
aalglatte männer sind für mich total uninteressant!!! er sollte zwar nicht hässlich sein, aber doch seine ecken und kanten haben. ein gesicht, das man sich gerne anschaut, ist mir wichtig. und natürlich ist grundvoraussetzung, dass er gepflegt ist - also kein dreck unter den schlecht geschnittenen fingernägeln oder zahnbelag.. alles pfui!
was mir ansonsten noch wichtig ist:
achtung vor mensch, tier und umwelt; humor, charakterstärke, intelligenz und eine gewisse sensibilität sollte er besitzen, aber um gottes willen keine heulsuse sein, denn ich brauche einen mann, an dessen seite ich mich sicher und geborgen fühlen kann! ach ja.. und er sollte nicht kleiner sein als ich!!
aber um mal zur zentralen frage zu kommen:
für mich persönlich tritt das aussehen mit der zeit immer mehr in den hinter- und der charakter in den vordergrund, da man den menschen, den man anfangs vielleicht wegen seines aussehens bzw. seines auftretens, seiner ausstrahlung kennenlernen wollte, im idealfall immer mehr wegen seines eigentlichen wesens liebt.. und nur das zählt! allerdings sollte man dann aber doch nicht aufhören, seinen mann trotzdem auch attraktiv zu finden, wäre wohl nicht so hilfreich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram