Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auf was für Frauen steht ihr (rein optisch)

Auf was für Frauen steht ihr (rein optisch)

3. April 2013 um 17:32

Hallo Leute

Also liebe Männer (frauen können auch gerne schreiben! )

Welche Frauen findet ihr rein optisch gesehen ansprechenend? Haarfarbe, ethnische Herkunft, Augenfarbe, Hautfarbe, ...

Was für Frisuren gefallen euch ? Lang gewellt oder kurz und glatt ? Vielleicht auch ein Afro?
Schreibt hier euren Geschmack hin, was für Frauen ihr anziehend findet und was für Frauen euch weniger gefallen.

Würde mich echt mal interessieren

Mehr lesen

3. April 2013 um 19:43

...
... würde mal sagen, dass man das ja so richtig nicht sagen kann. Also ich hab auch schon Frauen gesehen, die genau die Eigenschaften, die ich gleich aufzähl nicht hatten, und die fand ich trotzdem richtig hübsch.
Aber allgemein find ich mitteleuropäische Frauen gut. Bei der Haarfarbe ist mir egal, ob blond oder brunette, nur schwarz und rot find ich nicht soo toll. Wichtig sind für mich vor allem die Augen. Alles mit blau oder blau-grau, usw. find ich wunderschön. Also halt eine helle Augenfarbe. Die Frisur ist mir eigentlich auch schon sehr wichtig: Ich liebe lange Haare, am besten leicht gewellt. Kurze Haare gefallen mir bei Frauen überhaupt nicht, also mindestens schulterlang sollten sie schon sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 21:07

Also
Ich stehe total auf brünetten
Nicht so groß
Keine piercings!!
Keine tatoos
Ich hasse künstliche fingernägel
Und (mag bisschen komisch klingen aber bin fuß fetisch) muss sexy errotische oder anregende füße haben
So das waren die oberflächigen merkmale

Innerliche: viel humor ( auch schwarzen)
Nicht zu erwachsen sondern auch kindisch ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen