Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auf Teufel komm raus...Trotzdem immer allein

Auf Teufel komm raus...Trotzdem immer allein

27. Juli 2010 um 19:44 Letzte Antwort: 30. Juli 2010 um 18:26

Irgendwie hab ich grad wieder eine meiner depri Phasen...Ich bin jetzt fast 26 und hatte noch nie einen Freund, bis auf ein paar "Abenteuern" aus denen leider nie etwas festeres wurde.
Mittlerweile bin ich echt verzweifelt das ich:
a) An meiner Affäre klammere obwohl er mit gesagt hat es gibt keine Beziehung (Entfernung)

b) Auf Teufel komm raus versuche jemanden kennen zu lernen, und dann nach jedem Bar Besuch oder Fest Besuch nur noch depremierter bin weil ich niemanden kennen lerne

Natürlich weiss ich dass das genau der falsche Weg ist, aber seitdem ich vor 5 Monaten ausgezogen bin (davor Großfamilie) fühle ich mich nur noch alleiner.
Nichtmal meine Freundinnen haben Zeit (von denen ich eh nicht viele habe).

Habt ihr eine Idee wie man diesem Teufelskreis entfliehen kann? Neue Leute kennen lernen?

Mehr lesen

30. Juli 2010 um 18:26

Kopf hoch
naja, ich kann dir jetzt vlt nicht 100% helfen, aber ich versuchs mal
ich bin jetzt 21 und hatte noch nie nen freund oder sex, also würde ich jetzt mal sagen, sei froh, dass du überhaupt "liebe" in der form erfährst.
ja klar, das ist bei weitem nicht alles, ich wünsche mir auch mehr als sex, den kann ich ja überall haben, aber die hormone beim sex geben dir ein hochgefühl --> gut für die gesundheit

versuch dich einfach auf dich selbst zu konzentrieren, mach was für dich selbst, dadurch wirst du stärker und merkst, dass du auch allein klarkommst. such nicht krampfhaft, aber amüsier dich. nimms doch einfach als "spaß", so lang du nicht gebunden bist.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest