Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auf Partys mit fremden knutschen- schlimm oder okay?

Auf Partys mit fremden knutschen- schlimm oder okay?

24. September 2008 um 14:52

Hey ihr!

Mir is des am Wochenende passiert, unter Einwirkung von zu viel Alkohol..

Normal mach ich sowas NIE, auch nich wenn Alkohol im Spiel ist, aber am Samstag is mir anscheinend ne Sicherung durchgebrannt und ich hab heftigst mit einem völlig unbekannten rumgeknutscht.. hab keinen Freund, sonst hätt ichs nie gemacht.

Irgendwie is es mir unangenehm des gemacht zu haben, weil ich sowas normal gar nich kann, wenn keine Gefühle im Spiel sind.. ich hab mitgemacht ohne auch nur für nen Bruchteil ner Sekunde drüber nachzudenken.. was mich da geritten hat, weiss ich immer noch nich so dermaßen über die strenge hab ich auch nich geschlagen mitm alkohol... und so toll war der kerl jetz auch nich lol

Was sagt ihr zu dem Thema, okay oder nich?

lg

Mehr lesen

24. September 2008 um 14:54

Völlig ok
wenn dir danach war und du es wolltest....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 16:19

Mensch mädel
das passiert schon mal. nich so schlimm, aber wenn der alk sone wirkung auf dich hat, dann lieber das nächste mal weniger trinken.

alles halb so wild, du hats ja keinen freund.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 16:34

Wenn...
man/frau keinen freund hat, warum nicht? macht doch spass

wenn mein Freund das jedoch tun würde, IST das ein trennungsgrund. ohne diskussion, kein wenn und aber. aus die maus! aber da sind die leute auch verschieden. manche partner sehen es nicht als "fremdgehen" an, mein freund und ich zum glück schon.

24. September 2008 um 23:01

Huhu
Also mir ging das auch immer so wo ich noch jünger war und frei von jeglichen Gefühlssachen und so - aba ich hab mich danach auch immer so komisch gefühlt...so als wär das nicht das was ich will.
Vor allem sind mir die Typen dann immer hinterher gerannt obwohl ich nix von ihnen wollte und denen dann zu sagen, hey das war nix ernstes, fand ich dann auch noch immer total peinlich und nervig und es tat mir natürlich total leid.

ich denke es gibt welche die das einfach können, ihren Spaß ausleben und gegen die habe ich nix und es gibt welche die das halt nicht können. So wie ich.

Aba wenns dir Spaß macht dann mach doch! Typen tun es doch auch.

Ah ja, früher war ich auch dem Alkohol zugeneigt, jetzt (damals war ich 18...jetzt bin ich 25) trink ich echt nur noch selten und flirte lieber so als gleich mit einem rumzumachen...okay bin auch extrem wählerisch

mlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 13:13

Harmlos
Völlig harmlos.

Doof wird's nur, wenn er jemand ist der sich später schnell reinsteigert und mehr will. Das ist das einzige was dagegen spricht.

25. September 2008 um 15:32

...
Wenn du keinen Freund hast ist nichts dabei...solltest es nur nicht übertreiben

26. September 2008 um 12:27

Da bist du nicht die einzigste....
Mir selbst ist das auch einmal passiert, es waren ebenfalls keine Gefühle im Spiel oder so, und es war ein gemütlicher Abend bei Freunden die ich alle noch nicht so gut kannte, lediglich den Gastgeber so richtig.
Es waren einige Mädels da, bei manchen war ich mir sicher, das sie mich mit kritischen Augen beobachteten. Und es waren auch drei Kerle da....

Nunja, ich ahbe reichlich Alkohol getrunken, und plötzlich kam die Wirkung....und ich hatte meinen Spass....und naya....ich glaube, alle diese Kerle hätten mich nur zugern mehr elebt, haben sie mir auch gezeigt, ich war damals single wie eben diese Jungs da. Und dann provozierte mich eebn der Gastgeber, und darauf ging ich auch ein, und schon standen wir knutschend vor den anderen, als wir zum zweiten mal gestört wurden von den Mädels aus der Küche welche schnell was zur Mitternacht zubereiteten, und sehr geschockt aussahen,w eil niemand ich ja auch eigtl nicht damit gerechnet hätte, gingen wir ins Bad wo es nicht viel weiter ging ausser seienrseits fummeln, und dann erwachte ich aus meiner schlimmsten Phase des Betrunken seins, und wurde langsam wieder "normal" konnte wieder besser denken und brach das alles ab.....wir kamen arsu aus dem bad und es folgten dumme Sprüche und so weiter und so fort....es wra mir sehr peinlich, da ich ebenfalls keine Gefühle hatte und ihn auch nicht so toll fand......
Ich rede bis heute nicht gerne darüber......

Von daher, ich meine, es passiert einem mal...wenn es einem nicht zu oft passiert, oder man es schon einplant dann ist es passiert, und fertig, das ist nicht soo schlimm, schlimmer fände ich es dann noch weiterzugehen und mit dem Kerl zu schlafen......

Liebe Grüße, Carry

15. Juli 2010 um 16:22

Okay
... Also ich finde es eigentlich auch nicht weiter schlimm.
Passiert mir auch manchmal.. Was solls ^.^. Blöd wird es dann nur, wenn man auf einmal als kleines Schlämpchen dargestellt wird, was meiner Meinung nach zumindest bei übermäßigem alkoholgenuss unbererechtigt ist.
Also.. einfach nicht übertreiben und weiterhin Spaß haben =D
Lg

15. Juli 2010 um 16:29

Solange es nur
ein wenig herum knutschen ist! Als Single muss man ja auch sehen wo man bleibt! Find ich nicht schlimm, passiert mir auch das ein oder andere mal, auch nüchtern!

15. Juli 2010 um 16:56

..
und du bist wirklich 22?
Sowas hat doch jeder schonmal in seiner Jugend gemacht :P
Finde ich ansich nichts schlimmes dran, sollte nur nicht grad jedes Wochenende passieren und nicht während einer Beziehung

15. Juli 2010 um 18:59

Ich wart schon auf den Tread "Hilfe er will was von mir" ...und dabei hab ich doch nur geknutscht.

Mal davon ab das es völlig ok ist, solltest du dich vergewissern den Typ nie wieder zusehen. Wenn er nicht "so toll" war und es selber vielleicht auch so sieht, bildet er sich vielleicht was ein darauf, oder posaunt es überall rum.

Das mir das nie passiert ist *kopfkratz*

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club