Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auf party und freund hat mich erwischt

Auf party und freund hat mich erwischt

17. September 2012 um 22:03

hallo,

wie man oben schon liest...

er ist sauer was soll ich machen ich will ihn nicht verlieren. er sagt er kann mir nicht mehr vertrauen. wie kann ich das wieder gut machen hat jemand tipps??

Mehr lesen

17. September 2012 um 22:05

Jetzt weiss er
dass du eine alkoholikerin bist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2012 um 22:20
In Antwort auf rawya_12347959

Jetzt weiss er
dass du eine alkoholikerin bist?

alkoholikerin ??? nein quatsch ich hab ihn angelogen meinte ich penn bei meiner schwester bin dann jedoch mit ner freundin auf party gegangen... jedoch war er auch auf party mit kollegen hat aber andeutungen gemacht das er geht...ohman

17. September 2012 um 22:24
In Antwort auf trix_12325548

alkoholikerin ??? nein quatsch ich hab ihn angelogen meinte ich penn bei meiner schwester bin dann jedoch mit ner freundin auf party gegangen... jedoch war er auch auf party mit kollegen hat aber andeutungen gemacht das er geht...ohman

Wenn
er dir nicht auch angeküngt hat, dass er bei seinem bruder pennen wird, dann ist mit 1:0 zu ende gegangen und du hast durch eigentor verloren.

17. September 2012 um 22:24

Warum
machst du das denn auch? Wo ist der Sinn dahinter?

17. September 2012 um 22:30

Das war
spontan wollte eig auf party freundin hat dann angerufen und meinte komm lass gehen.

hab ihn das dann nicht gesagt weil ich keine lust auf diskusionen hatte er ist jetzt so eiskalt zu mir und wir sind noch gar nicht lange zusamm

17. September 2012 um 22:42

Er sagt :
wie kann ich dir jemals wieder vertrauen?? was soll ich den da antworten ??????????? ich war einfach dumm und hab dass auf spiel gesetzt was mir mir wirklich wichtig ist

17. September 2012 um 22:47

...
Muss ja eine tolle Beziehung sein, wenn man Notlügen erfinden muss, nur weil man mal auf eine Party gehen will.

18. September 2012 um 7:38

Das war
spontan wollte eig auf party freundin hat dann angerufen und meinte komm lass gehen.

hab ihn das dann nicht gesagt weil ich keine lust auf diskusionen hatte er ist jetzt so eiskalt zu mir und wir sind noch gar nicht lange zusamm

Du meine Güte,
was soll man auch über eine Party groß diskutieren. Alles zusammen sehr seltsam.

18. September 2012 um 9:49

Hm
Musst du deinen Freund über alles was du machst informieren????

Ich würde mich zieeemlich eingeengt fühlen und ich denke ich habe das Recht hinzugehen wo ich will, wann ich will usw....

18. September 2012 um 12:50

Das war

Er macht das damit
du ja nie wieder ohne ihm das zu sagen irgendwas machst.

Ich würd ihm klar sagen das es nun mal passiert ist, es spontan war und du ihm das beim nächstenmal bescheid sagst.

Wenn er jetzt meint das er dir absolut nicht mehr vertrauen kann und einen auf beleidigt macht, dann soll er das eben tun.
Aber lass dich nicht einengen. Sonst bist du irgendwann gar nicht mehr allein auf tour und er schreibt dir womöglich noch vor was du anziehen darfst.

18. September 2012 um 13:00

Du musst deinen Freund noch fragen, ob du weg gehen darfst? Es ist doch normal, dass man sein Wochenende auch spontan plant.
Na gut, du hättest ihm ja sagen können, dass du weg gehst, aber du sagst, du hattest keine Lust auf Diskussionen. Wenn's schon so anfängt..

Wie alt ist dein Freund denn??

18. September 2012 um 13:59

...
Besser als cefeu hätte ich es nicht schreiben können!!

18. September 2012 um 20:07
In Antwort auf meadow_12866761

...
Besser als cefeu hätte ich es nicht schreiben können!!

Besser als Cefeu
Kann hier kaum jemand was formulieren und auf den Punkt bringen!

Chapeau(x??) Cefeu!

Anglofilia

18. September 2012 um 20:25

Recht
hat er. Ich hätte dich sofort verlassen.

18. September 2012 um 20:54

Weil
ich Partys hasse. Also das ist jetzt ernst gemeint, der Rest war scherz, einfach so, weil ich es kann. Kindergarten mist, oder?

18. September 2012 um 20:57

Ja
Der Text hat mir ein Stück geholfen wir sind halt Muslim und da sieht der Typ das einfach strenger...mal gucken er meinte nur noch das man das nicht einfach so vergessen kann.

18. September 2012 um 22:23

Blödsinn....
Du hättest ihn bescheid sagen sollen. Dann macht er sich keine sorgen mehr um dich !.. n... Also du kannst ihn sagen das nächste mal nicht nochmal passiert. also drück für dich die daumen das dein Freund dir verzeiht viel glück

19. September 2012 um 12:58
In Antwort auf eliza_12107820

Besser als Cefeu
Kann hier kaum jemand was formulieren und auf den Punkt bringen!

Chapeau(x??) Cefeu!

Anglofilia

...
Falls du mich meinst: ich hab oben schon etwas formuliert!

19. September 2012 um 19:11

Du solltest
fremd gehen mit mir

19. September 2012 um 20:26
In Antwort auf uda_12332077

Du solltest
fremd gehen mit mir

Siwas
Kann ja nur von einem azzlack kommen. Aber nein da verzichte ich dankend drauf