Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auf party rumgemacht... treffen danach

Auf party rumgemacht... treffen danach

18. August 2013 um 19:10

Hallo Miteinander,

ich habe vor zwei Wochen am Freitag auf einer Party ein Mädchen kennengelernt.... Wir kamen gut ins Gespräch, tanzten und haben uns irgendwann angefangen zu küssen bzw rumzumachen.
Nummern haben wir auch ausgetauscht und sie meinte, sie würde mich gerne wiedersehen wollen und dass sie sehr froh ist, mich kennengelernt zu haben. Wie alkoholisiert sie allerdings war, kann ich nicht sagen, da ich sie ja noch nicht kenne Aber nicht allzustark, schien eigentlich kaum angetrunken zu sein.
Nun, wir haben den Tag drauf etwas miteinander geschrieben und uns über den abend unterhalten. Sie sagte, sie fande ihn sehr schön und dass wir uns mal wieder sehen könnten, allerdings konnte sie vergangene Woche gar nicht und unser Treffen war ursprünglich heute geplant, wobei sie gestern absagte, weil angeblich Verwandte zugast sind. Sie schlug ein Treffen nächste Woche vor. Online (in whatsapp) ist sie leider nur selten, sprich vllt 2-3 mal kurz am Tag, daher schreiben wir eigentlich gar nicht miteinander.


Meine Gedanken hierzu:
Ich würde sie gerne kennenlernen, da sie genau mein Typ is und mir zumindest auf der Party mal sehr symphatisch war.
Habe mir schon überlegt, die Fakten klar darzustellen, sprich einfach zu sagen, dass ich sie gerne näher kennenlernen will und ob sie genauso interesse daran hat oder ob es für sie eine einmalige Sache war. Falls dem so ist, ist das nicht allzuschlimm, aber im Ungewissen zu sein, ist eifnach schrecklich^^
Oder sollte ich einfach warten und schauen, ob sie das Treffen erneut verschiebt?


Was denkt ihr hierzu?

Gruß,

Bibo

Mehr lesen

18. August 2013 um 19:20

Warte doch wenigstens bis zu dem Treffen, bevor Du die Sachen klarstellst. Solche Gespräche sind immer am besten von Angesicht zu Angesicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2013 um 19:23

Hmm
hmm,
ich hab das gefühl dass das eine einmalige sache war.
hoffs mal net, aber irgendwie sagt mir das meine intuition^^

naja, mal schauen ^^ ich bleib geduldig, viel mit schreiben ist ja nich mit ihr leider xD un von ihr kommt da eig au nich viel, daher hmm...

wie sieht ihr das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen