Forum / Liebe & Beziehung

Auf Partner Suche.

6. Oktober um 15:17 Letzte Antwort: 6. Oktober um 15:19

Guten Tag.
Es geht um Folgendes. Ich wurde vor 3 Monaten von meine Freundin verlassen. Habe mich jetzt vor kurzem entschlossen es mal über die bekannten Apps zu Probieren jemanden für eine neue Beziehung zu finden . (LOVOO / Tinder ) 
Dabei bin ich dann auf eine alte Bekannte aus der Schule gestoßen. Habe mal Kontakt zu ihr auf genommen haben auch etwas geschrieben. Sie hatte meist kurz und knapp geantwortet. Irgendwann sagte sie dann das sie einen Freund habe und es besser wäre nicht weiter zu schreiben. Dafür hatte ich näturlich Verständnis aber ich denke aber einfach sie hatte keine Interesse an mir. Mittlerweile weiß ich das  Sie weiterhin nach Kontakte sucht .
( Sie ist Widder und verhält sich auch so )

Was soll ich am Besten tun? Es bei sich beruhen lassen oder es nochmal Versuchen möchte sie aber auch nicht belästigen.  

Vielleicht könnt ihr mir helfen oder eure Meinung dazu äußern.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Mehr lesen

6. Oktober um 15:19

Auch wenn's vielleicht eine Ausrede war: sie hat klar kommuniziert dass sie keinen weiteren Kontakt wünscht. Dann halte dich doch bitte dran.

Gefällt mir