Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auf ner Party rumgemacht - was jetzt ?

Auf ner Party rumgemacht - was jetzt ?

9. Dezember 2011 um 10:16



Hallo und danke fürs reinschauen , ich hab ein kleines Problem und würd mich freuen wenn ihr mir damit helfen könntet (; also es gibt da so nen typen den ich schon ab und zu beim fortgehn gesehn hab und ich hab ja vor nem jahr so schonmal ne zeitlang mit ihm gechattet und wir hatten auch öfters ausgemacht das wir uns treffen nur hats dann doch iwie nie so richtig geklappt ( was ich ihm aber nie so böse nahm,weil wir uns ja kaum kannten ) jedenfalls hab ich vor 2 wochen einem freund von ihm gesagz , er solle ihm einen schönen gruß von mir ausrichten , woraufhin sich F. ( ich nenn das Problemkind jetz einfach mal so xD ) gleich am Tag danach bei mir meldete wies mir denn so geht und ob wir uns mal treffen blabla .

Gestern auf ner Party haben wir uns dann zufällig getroffen, er war total nett zu mir und iwann haben wir dann halt miteinander rumgemacht , uns geküsst und so .. Er hat mich dann als ich nach Hause wollte auch noch mit zum Taxi begleitet ( obwohls total gergnet hat und ihm kalt war ) und er hat mir dann auch noch einen sehr leidenschaftlichen Abschiedskuss gegeben und er hat ja auch in der Disco vor seinen Freunden mit mir rumgemacht ( also glaub ich mal nicht, das er mich vlt nicht wirklich mag, bzw nicht zu mir steht ).
Es war ein wunderschöner Abend , nur hat er sich bis jetzt nich gemeldet, obwohl wir z.B. beide Facebook online sind und was soll ich jjetzt tun, soll ich ihm schreiben ? Ich versteh sowieso nicht warum er sich nicht meldet weil ich mir zu 100 prozent sicher war das er mich mag und außerdem finde ich dass es nach solch einer Aktion irgendwie selbstverständlich ist sich zu melden , weil wir ja davor schon regelmäßig gechattet haben ( ich mein das so : von nem typen den ich grad erst auf ner party kennen gelernt habe und mit dem rummach erwart ich mir nicht unbedingt das er sich meldet- von ihm (F ) aber schon . Soll jetzt nicht heißen dass sich meiner Meinung nach unbedingt der typ melden muss, aber ich bin einfach verunsichert weil ja eigtl alles von ihm ausgegangen ist und ich es schon irgendwie für angebracht halten würd wenn er sich jetzt melden würde )
Er woltle ja dass ich noch bei ihm übernachte aber ich wollte es nicht gleich mit Sex oder derartigem versaun weil ich wirklich ernsthaft intressiert bin und dann habich halt so angedeutet das wir ja am We was machen könnten . Er war nicht abgeneigt oder so aber er hat auch nix konkretes gesagt, eher wann er halt keine Zeit hat und so aber schlussendlich haben wir beschlossen dass er mir am we fussball spielen lernt ( also hätten wir dann ja doch was ausgemacht ^^) Nur weiß ich eben nicht ob er das wirklich nur so im Suff daher gelabert und gar nicht ernst gemeint hat .

Versteht das bitte nicht falsch, ich erwarte mir jetzt ncith die große liebe oder was weiß ich, dafür kenn ich ihn zu wenig . Ich will ihn lediglich noch ein 2tes Mal sozusagen nüchtern treffen und mal schaun was sich daraus entwickelt ( und dann auch versuchen , ihm mit meinem natürlichen Charme zu verführen , da ich glaube ich ziemlich genau sein typ bin und ich glaube ich auch rein äußerlich chancen bei ihm hätte . Sagen wir so, ich würd ihm gerne zeigen , was alles in mir steckt und was ich so zu bieten hab , weil beim fortgehn war ich einfach nur besoffen und mehr nicht . Und ich glaub , wenn wir uns erst mal besser kennen lernen würden , könnte daraus wenigstens noch eine gute freundschaft werden weil wir so in etwa auf der selben wellenlänge sind sollte er aber trotzdem nicht an mir intressiert sein, hätt ich auch kein großes problem damit, ich wills einfach nur mal versucht haben )
Bitte antwortet mit !

Mehr lesen

9. Dezember 2011 um 12:13

Dann..
Schreib ihn doch einfach an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 14:06


hab ihn vorgstern als ich mit einem freund von ihm unterwegs war getroffen, mehr als Hallo hat er nicht rausgebracht .. Dann is er nach 15 Minuten nach hause gefahren mit den anderen .. Mich macht das so fertig, wir hatten uns bevor wir was miteinander hatten doch auch gut verstanden , er meldete sich auch bei mir wenn wir beide on waren und jetzt ist NICHTS mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper