Forum / Liebe & Beziehung

Auf jüngere stehen...

Letzte Nachricht: 3. Oktober 2007 um 23:35
N
naomh_12744558
25.09.07 um 15:05

Ich habe gestern den unteren Beitrag gelesen (Mein Freund steht auf jüngere).

Es hat mich einfach so interessiert und deshalb habe ich mit meinem Azubi(21,) meinen Söhnen (19,20,22)und einem Kumpel (22) darüber unterhalten.

Originalton....

Die legen es darauf an, einen Älteren flachzulegen..die finden es toll mit einem Ältern rumzumachen..

Die saufen mehr als ich vertrage.

Die bücken sich mit Absicht, damit man ihnen unter den Rock schauen kann...

Die setzen sich bei dir auf den Schoss und geilen dich auf...

Die meisten haben entweder ein Kondom dabei oder nehmen die Pille....

Von den Jungs weiss jeder, welche von denen sofort zu haben ist...



usw....
---------------------------

"Mein Gott die sind doch noch minderjährig". Ich bin froh, dass meine in festen Händen sind. Die Freundin vom Azubi ist erst 13 und er geht dort ein und aus. Er war sogar mit im Urlaub.

--------------------------
Mal als Frage....

Warum lassen Eltern Ihre 12 oder 13 jährigen Mädchen so rumlaufen....

kurzer Rock, Schminke etc....


Mehr lesen

A
an0N_1270251699z
25.09.07 um 15:09

Das
frage ich mich auch! Aber es gibt ganz sicher genügend Mütter die nicht imstande sind, dagegen was zu sagen bzw sich nichts darum scheren!!

Des weiteren sollte man sich aber auch fragen: Warum lassen Männer das mit sich machen? Wenn ein Mann auch nur etwas Hirn im Kopf hat fängt er mit einer minderjährigen nichts an!!

Gefällt mir

A
an0N_1208295799z
25.09.07 um 15:10

Weil
sie verantwortungslos sind und sicher nicht wissen dass sie sich mit strafbar machen. das ist verletzung der aufsichtspflicht.

anscheinend ist es den eltern egal was mit den kindern passiert. regen sich dann aber auf, wenn sie mit 16 schwanger sind.

solche eltern sind keinen cent wert!

Gefällt mir

N
naomh_12744558
25.09.07 um 15:20

Die Freundin
vom Azubi sieht aus wie 17...

Sie kommt manchmal vorbei und holt ihn ab...

Am WE hat sie bei ihm geschlafen und keiner der Eltern hat etwas gesagt.

Er sagt sie nimmt die Pille....

Irgend ein Arzt wird die ja verschrieben haben....

Darf der Arzt das überhaupt, wenn sie noch minderjährig ist??....macht der sich nicht strafbar?

Gefällt mir

A
an0N_1208295799z
25.09.07 um 15:25
In Antwort auf naomh_12744558

Die Freundin
vom Azubi sieht aus wie 17...

Sie kommt manchmal vorbei und holt ihn ab...

Am WE hat sie bei ihm geschlafen und keiner der Eltern hat etwas gesagt.

Er sagt sie nimmt die Pille....

Irgend ein Arzt wird die ja verschrieben haben....

Darf der Arzt das überhaupt, wenn sie noch minderjährig ist??....macht der sich nicht strafbar?

Nein,
offiziell darf er die pille erst verschreiben wenn sie 14 ist.

finde das sehr verantwortungslos.

Gefällt mir

N
naomh_12744558
25.09.07 um 15:27
In Antwort auf an0N_1208295799z

Nein,
offiziell darf er die pille erst verschreiben wenn sie 14 ist.

finde das sehr verantwortungslos.

Aber 14 Jahre
ist doch auch noch minderjährig...

Gefällt mir

A
an0N_1208295799z
25.09.07 um 15:31
In Antwort auf naomh_12744558

Aber 14 Jahre
ist doch auch noch minderjährig...

In meinen
augen auch. aber sie dürfen die pille verschreiben wenn die patientin 14 ist.

Gefällt mir

N
naomh_12744558
25.09.07 um 15:32

Hmmm
glaube ich nicht....

wieso sollten sie...

Gefällt mir

N
naomh_12744558
25.09.07 um 15:40

Ich rede noch mal
aber, ich kenne die Freundin vom Azubi...und die ist erst 13 Jahre alt. Sie geht in die 7 Klasse.

Gefällt mir

J
jarod_12098475
25.09.07 um 17:49

Richtig, cefeu.
Eine Gesellschaft, die Freiheit mißinterpretiert und in allzu offenherziger Freizügigkeit auslebt ... und das - bei Prominenten zum Beispiel - auch noch belohnt, braucht sich über die 'Früchte' nicht zu wundern.

Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Ganz alte Kamellen.


asteus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sive_12082982
25.09.07 um 20:31

Na ja...
es ist aber ein unterschied ob mein mann einer 18 jährigen hinterherschaut (was ich nicht schlimm find weil ich selber ja auch gerne schaue) oder ob er 12 jährigen hinterherschaut (zumal ich selber grad mutter werde und die vorstellung, dass meine kleine für erwachsene ein "objekt" der begierde sein könnte gruslig finde)

und klar, wir sind selber daran schuld was aus unserer "brut" wird. wir lassen es ihnen von den medien voleben, leben es ihnen z.t. selber vor. es ist bedenklich aber ich denke, dass der "trend" demnächst mal wieder in eine andere richtung gehen wird.

Gefällt mir

N
naomh_12744558
25.09.07 um 20:54

Nochmal
diskutiert mit den Jungs...

Es ist die Wahrheit, die 12,13,14,15 jährigen sind am WE bis Nachts in der Disco... Trinken, Rauchen etc....

Habe hier gerade Aufklärungsarbeit hinter mir. (die lachen mich aus und erzählen mir doch glatt, das es normal ist, wenn eine 13 jährige die B........... macht, wenn die das will, es findet sich immer ein Stecher) Bah, könnt grad kotzen.

Das es noch Kinder sind, die nur erwachsen spielen. So etwas ist strafbar und ein Kerl gehört aufgehängt (bin da für die Todesstrafe.
Und von allen Mädchen die hier bei mir Zuhause (sind eine grosse Clique) ein und ausgehen, will ich den Ausweis sehen...

Aber mal ehrlich nützt es etwas?? Die Mädchen wollen doch schon erwachsen sein... Sie wollen, in Discos, trinken, rauchen und Sex... sonst würden sie ja nicht hin gehen.... und die Jungs oder Männer anmachen....

Und die Eltern, denen ist es doch egal..

Gefällt mir

A
an0N_1302391999z
25.09.07 um 22:22

Je vois ma dame entre cent demoiselles...
ja, das waren noch Zeiten, als die Minnesänger das dichteten

Kleiner Exkurs Mann-Frau-Kommunikation: Apfel ist der Meinung, dass ein Kompliment eine BEZIEHUNG voraussetzt (zumindest Bekanntschaft und gegenseitige persönliche Anziehung). Frumos vertritt die männliche Seite und meint, die AUFMERKSAMKEIT allein sei ein Kompliment.

Mädels, die Männer bilden sich doch ein, wenn sie etwas von SICH geben, ist das das tollste Kompliment an eine Frau...selbst wenn die sie gar nicht kennt und sich denkt, was will der Heini..

Gefällt mir

A
an0N_1289167799z
03.10.07 um 21:15

...
Ich glaube nicht, dass Frauen darauf neidisch sind, dass Männer wie Du auf Jüngere stehen. Du hörst Dich recht unreif und nicht sehr tiefgründig an, was vielleicht auch ein Grund ist warum es niemals mit den reiferen Frauen klappen würde ?

Gefällt mir

A
an0N_1289167799z
03.10.07 um 21:23

...
Kommt aber drauf an wer hinterherschaut.

Weiss noch als ich Teenie war, wie mir die meisten "alten Knacker" die hinterherstarrten eher extrem peinlich und dementiert vorkamen. Also, Kompliment ? Einbildung eher ?

Mag ja sein, dass manche Küken daraufstehen, aber sicherlich gibt es auch die, die Dich peinlich finden.

Gefällt mir

A
an0N_1289167799z
03.10.07 um 21:27

...
Laberhannes eher.

Gefällt mir

A
alte_12534643
03.10.07 um 23:20

Schön,
dann wirst du ja wohl auch bald zum Alteisen hin verdrängt werden. Auch Männer werden älter. Ging bei dir leider etwas unter. Hachja, manchmal bleibt die Weisheit auf der Strecke.

Gefällt mir

A
alte_12534643
03.10.07 um 23:35

Bin mal...
sicherheitshalber auf einen Baum ausgewichen. Du hast schon einen außergewöhnlichen Grad an Unsensibilität in dir aufgebaut.

Beweg dich mal ins nächste Schwimmbad oder, besser, nächsten Sommer an einen Strand. Junge Frauen tauchen da meist in Gruppen von mindestsens drei Personen auf. Und das aus dem einfachen Grund, dass sie das Glupschen solcher Figuren wie dich einfach deklassierend und geirich finden.

Nun auch von klein auf innerlich + äußerlich nicht gerade eine graue Maus, kann mich sehr gut an diese Blicke erinnen. Wie die Figur der Mädchen taxiert wird und ich kann dir sagen, es war einfach unangenehm und schmierig. Also lass die Pfoten von den Mädchen.

Gefällt mir