Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auf Ihn warten bis er die Trennung verarbeitet hat und sich meldet..

Auf Ihn warten bis er die Trennung verarbeitet hat und sich meldet..

13. Juni 2017 um 9:18

Hey Leute,
ich hatte mit einem Typ ein paar richtig perfekte Tage es war in der Zeit wo er seiner alten Beziehung vielleicht noch eine Chance gegeben hätte. Als wir noch beeinander waren hat er auch gesagt er wäre gerne mit mir zusammen und will sich die nächste Zeit oft mit mir treffen und das er am liebsten gar nicht nachhause gehen will. Doch jetzt ist es so das es ihm doch alles zu Kopf steigt und die Situation zu viel für ihn ist und er sagte er braucht Zeit für sich. Allem Anschein nach ist es nun komplett vorbei mit den beiden. Ich habe ihm geschrieben das ich ihm was Beziehung angeht keinen Druck mache und ich eine Freundschaft auf jeden fall akzeptieren kann. Über eine gemeinsame Freundin habe ich erfahren das es ihm wirklich nicht gut geht und er auch nicht wirklich unter Leute geht. Was meint ihr wie lange es dauert bis er sich wieder ganz locker mit mir treffen kann und er einigermaßen über die Trennung hinweg ist :/ . Ich will einfach Zeit mit ihm verbringen aber ich kann nichts machen außer abwarten und meine Hoffnung kleinhalten. Wie denkt ihr geht das ganze weiter ? Habt ihr Erfahrungen bei solchen Situationen . Wie könnte ich ihn vorerst vergessen ich vermisse ihn wirklich auch nach der kurzen Zeit. Da ich so oft schon von Menschen enttäuscht wurde habe ich auch Angst das selbst die Freundschaft nichts mehr wird

Mehr lesen

13. Juni 2017 um 10:05

Er war 2 Tage nach der Trennung bei mir mit einer Freundin wir kannten uns alle schon als Kinder und ich hab ihn ein paar Jahre lang nicht gesehen und das war dann ein Wiedersehen. Die ex hat ihm halt immer noch geschrieben weil sie anscheinend ziemlich an ihm hängt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2017 um 11:08

Nein wir hatten keinen Sexer hat gesagt das er mehr von mir wollen würde als das und das er mich nach der kurzen Zeit sehr sehr mag und mega glücklich ist. Er sagte auch das er ja normalerweise zeit für sich bräuchte nach der 1,5 Jahre langen Beziehung aber dann meinte er egal er würde es mit mir versuchen wollen aber erstmal inoffiziell wegen den Leuten drumherum. Als er dann ein paar Stunden später mit mir und seiner ex geschrieben hat wusste er nicht mehr weiter und hat dann eben geschrieben das er doch seine zeit braucht und ich mir aus dem Grund nicht so viele Hoffnungen machen soll.Ich bin mir auch zu 99% sicher das er mit ihr durch ist weil sie auch so dumm es sich anhört ihr Bild mit ihm und den Status rausgenommen hat. Er war auch der Meinung das wenn sie wüsste das bei uns was gelaufen ist (rummachen) wäre es sowieso mit ihr vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2017 um 12:04

Mädchen, geh raus und genieße das Leben. Er hat nur blablabla gesagt, mehr nicht. Taten sprechen mehr als Worte. Vergiss ihn!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
er hat den perfekten Charakter, es könnte perfekt sein, aber ich krieg meine Gefühle nicht auf die reihe
Von: bella2002whb
neu
12. Juni 2017 um 23:24
Diskussionen dieses Nutzers
Kommt er wieder mit seiner Ex zusammen und gibt es eine Chance irgendwann ?
Von: pinkpurzel
neu
9. Juni 2017 um 8:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen