Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auf Heiratsschwindler hereingefallen - suche Gleichgesinnte

Auf Heiratsschwindler hereingefallen - suche Gleichgesinnte

6. Januar 2014 um 16:10

Ich bin in meinem Leben noch nie so enntäuscht worden. Vor einem Jahr habe ich einen Mann in einer Bar kennen gelernt. Am Anfang war er wahnininng charmant, erzählte mir, dass er bisher nur betrogen wurde und jetzt etwas Festes sucht. Drei Wochen später waren wir ein Paar. Drei Monate später ist er bei mir eingezogen. Alles war gut, bis er urplötzlich ganz dringend Geld brauchte, weil sein Bruder in Bangkok verhaftet wurde und sich keinen Anwalt leisten konnte.. Bla... bla... ich habe ihm im erst 4.000 Euro gegeben, dann meine Lebensversicherung gekündigt. Ich habe ihm geglaubt, da er mir immer wieder Fotos und Videos von seinem Bruder geschickt hat. Insgesamt habe ich ihm für den angeblichen Prozess, der nie stattgefunden hat über 15.000 Euro geliehen. Danach ist er abgehauen und ich kann nichts gegen ihn tun. Wir haben zwar nicht geheiratet, trotzdem ist er für mich ein Heiratsschwindler und ein Betrüger. Was kann ich gegen ihn tun? Hat jemand von Euch was Ähnliches erlebt?

Mehr lesen

11. Januar 2014 um 14:57

Auch 2014 sind sie unterwegs - die lovescammer, Vorsicht
zum Beispiel "timjonat@hotmail.com", angeblich 50 Jahre und aus Frankfurt, nennt sich Timmi, hat zwei kleine Söhne, Zwillinge und Frau seit 6 Jahren verstorben....Vorsicht! Fake, Gang, die nur euer Bestes will - euer Geld!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen