Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auf Händen tragen oder eher herausfordern?

Auf Händen tragen oder eher herausfordern?

6. März 2008 um 23:10

Ich hab eine wunderbare Frau kennen gelernt, die mich einfach umgehauen hat. Wir haben uns vor ein paar Tagen auf nen Kaffee getroffen. Ich bin hin und weg, kann sie aber schwer einschätzen.

Ich frag mich jetzt, wie es weitergehen soll. Ich denke, sie weiss eh schon, dass ich sie toll finde. Sonst hätte ich wohl kaum nach nem Date gefragt. Aber wenn ich anfange, sie anzuhimmeln, bin ich doch schneller out als ich bis 3 zählen kann, oder?

Wie würdet Ihr das sehen? Findet Ihr es anziehend, wenn sich jemand sehr offensichtlich für Euch interessiert, Komplimente macht usw. oder wird er dann uninteressant?

Mehr lesen

7. März 2008 um 0:16

Gute frage
also da würde ich vorsichtig rangehen, das prinzip ist es, eigentlich die richtige mitte zu finden, du darfst dich zu anfang eher nicht zu zurückziehen, sonst entsdeht ja schnell z.b. nach dem ersten date der eindruck das du kein interesse an ihr hast, jedoch wenn du merkst das der fisch angebissen hat, dann ist es hin und wieder schon nicht schlecht sich hin und wieder ein bischen rar zu halten, und auch ma zu sagen, sorry heut mach ich was mit meinen kumpels, aber dann auch wieder kurz darauf volle offensive gehen...aber wenn wir mal ehrlich sind, dann pendelt sich sowas immer ganz schnell von selber ein und schon läuft alles so, wies du eigentlich nicht wolltest^^

ma sehen wies läuft ge, viel glück
medmaster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2008 um 7:34

Ihr habt natürlich beide Recht
Ihr habt natürlich beide Recht. Man muss da die richtige Balance finden. Das ist aber gar nicht so einfach. Und was die Sache umso dämlicher macht ist, dass wir uns die nächsten 3 Wochen berufsbedingt überhaupt nicht sehen können (Ausland). Das nimmt gehörig Schwung aus der Sache.

Hab keine Idee, wie ich in der Zeit dran arbeiten kann, dass es voran geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen