Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auf Händen getragen - auf einmal Schluss

Auf Händen getragen - auf einmal Schluss

28. Juni 2015 um 21:06

Hallo!

Ich brauche eure Hilfe, weil ich einfach nicht weiß, wie ich mich verhalten soll.
Ich habe vor vier Monaten meinen jetzigen Ex-Freund kennengelernt. Wir sind ziemlich schnell zusammen gekommen und er hat mir auch ziemlich schnell gesagt, dass er sich unsterblich in mich verliebt habe und mich liebe. Soweit so gut. Er hat mich seinen Freunden, Familie etc. vorgestellt. Alles perfekt. Er hat mich mit seiner Art einfach mitgerissen. Er war/ist so wie ich mir meinen Traummann vorstelle. Wir haben so viel gelacht und Schöne Momente gehabt. Über 3 Monate jeden Tag und jede Nacht beieinander verbracht (außer wenn es mal aus beruflichen Gründen nicht ging), quasi zusammen gewohnt, Urlaub geplant... Ich sei perfekt, er wolle nie wieder eine andere.... alles was man sagen kann hat er mir gesagt. Und es hat sich auch ehrlich angefühlt.
Ich würde sagen in den letzten 2 Wochen ist mir dann aufgefallen, dass er mir nicht mehr ganz so viele Komplimente machte etc. Aber alles noch im Rahmen. Dachte einfach die erste Verliebtheit ist weg, so langsam kommt der Alltag. Trotzdem hab ich ihn drauf angesprochen und er sagte es sei alles gut "entspann dich". Er sagte es in einem so vertrauensvollen Ton, dass für mich die Sache damit wieder gut war.
Am nächsten Tag hat er dann Schluss gemacht. Er hätte nochmal darüber nachgedacht und seine Gefühle würden nicht mehr für eine Beziehung reichen. Ich stand total unter Schock! Damit hatte ich einfach nicht gerechnet.
Seit drei Tagen haben wir nun keinen Kontakt. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich will ihn zurück. Hab das ganze We darüber nachgedacht, ich werde noch verrückt. Kontaktsperre?

Vielleicht hat ja einer von euch einen Rat für mich oder etwas ähnliches erlebt.

Mehr lesen

28. Juni 2015 um 22:37

..
....ich habe dir im anderen Forum geantwortet ..

lg

Gefällt mir

29. Juni 2015 um 13:16

Ich habe das auch gerade erlebt
Hallo Elea,

ich kann dich gut verstehen mir geht es ganz genau so wir dir!
Wir waren bis letzten Mittwoch 7 Monate zusammen und waren vorher halt knapp 2 Monate nicht fest zusammen, weil wir erst mal schauen wollten wie es läuft.
Wir waren zusammen 2x im Urlaub, Ski fahren und 1 Woche London und haben so auch viele Wochenendtrips gemacht.
Mir wurden Rosen geschenkt die Hausschlüssel überreicht und immer wieder hat er gesagt: ich könnte mir gar nicht vorstellen wie sehr er mich lieben würde...
Er war in meiner Familie voll integiert genauso wie ich in seiner...
Weihnachten Neujahr Ostern Geburtstage...
Und dann wollten seine Eltern zum essen vorbei kommen und ich stehe in der Küche bei mir und mache spät abends noch Nachtisch, am nächsten morgen schreibt er seine Eltern würden doch nicht kommen! Aber wir müssten dringend mal reden, er habe das Gefühl wir würden in verschiedene Richtungen laufen und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Da habe ich schon böses geahnt.
Ich stand um 18 Uhr auf der Matte und da hatte ich eigentlich schon nichts mehr zu sagen, die Entscheidung hatte er schon getroffen!
Er sei sich nicht sicher ob es reicht und wenn man mal weiter denken würde, er wüsste auch nicht ob er hier in der Stadt bleiben würde und dann mache es ja auch alles keinen Sinn
Und wir wären einfach auch zu unterschiedlich aufgewachsen und in machen Dingen wären wir nicht einer Meinung.
Das habe ich alles nicht wirklich gelten lassen und dann hat er die Karte ausgespielt gegen die man nicht ankommt, er liebe mich nicht so sehr wie ich ihn lieben würde, da sind bei mir einfach alle Sicherungen durchgebrannt und ich bin gegangen, ich hatte ja eh keine Chance noch was zu retten.
Ich verstehe es einfach nicht Dienstags bekommt man noch Ich liebe dich mit Herzchen und Küsschen geschickt und am nächsten Tag soll alles aus sein?
Es tut sehr weh so vor den Kopf gestoßen zu werden, und bekommt noch nicht mal eine vernünftige Erklärung dafür!

Ich werde ihm irgendwann einen Brief schreiben und da nochmal meine Fragen formulieren vllt bekomme ich eine Antwort vllt auch nicht aber mehr kann man dann nicht machen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen