Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auf halbem weg stehen gelassen..

Auf halbem weg stehen gelassen..

17. Juli 2014 um 9:26



Hi Leute

es geht um meine allererste LIebe. Ich habe noch nie zu jemanden so viel gefühlt und noch nie jemanden so geliebt. jede sekunde aber wirklich jede sekunde denke ich an ihn. Wir haben seit 3 Monaten gechattet. es ist nicht so das ich jemand bin der sich schnell hoffnungen machen lässt aber es war einfach so deutlich das er auch etwas für mich empfand. Er hat mich immer wieder angeschrieben, mir fragen gestellt immer verscuht so lange wie möglich mit mir zu schreiben. er hat mich prinzessin genannt und wir haben mal bis 3 uhr morgens geschrieben und in der früh hat er mir eine nachricht mit guten morgen prinzessin geschrieben. er hat mir geschrieben während er mit freunden unterwegs war, während er hochzeit war, während er abends um 23 uhr drausen spaziern war. ganze 3 monate lang. Mir kann niemand erzählen das man dass einfach so macht. Er hat mir richtig hoffnungen gemacht, ich habe jeden tag auf eine nachricht von ihm gewartet. Er war einfach diese 3 monate mein Lebenssinn. Erst letzte woche hat er mit mir geschrieben, wieder mit prinzessin und so und bis spät abends. und dann kam gestern der große schock. Er ist gestern eine beziehung eingegangen und hat das auf facebook veröffentlciht. Ich weis nicht mehr was ich tun soll. Meine erste große liebe hat mich einfach auf halbem weg stehen gelassen. ich hab noch nie solche schmerzen gespürt wie jetzt gerade. ich hab das gefühl das ich nie wieder mi jemanden schreiben kann, aus angst er würde mich auch in stich lassen. was meint ihr leute was soll ich tun? Hab ich mir die ganze sache mit uns nur eingebildet? Wie soll ich ihn vergessen? Ich brauche dringend Ratschläge.

Lg

Mehr lesen

17. Juli 2014 um 10:01

..
Ich kenne ihn persönlich Er wohnt weiter weg aber wir kennen uns auch persönlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2014 um 10:11

..
Ich war letzen sommer da wo er wohnt. Wir fahren jedes jahr mehrmals dahin weil unsere bekannte dort wohnen. Und jedesmal sehen wir uns , aber einander anzusprechen hat sich nie einer von uns getraut. Jaa... und dann dieses jahr anfang april hat er mich angeschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 18:03

I'm
sorry aber ich muss das jetzt mal fragen..

Wie alt bist du denn??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 18:38

Vielleicht..
meinte er das alles auch nur Freundschaftlich? Ich hab eine Freundin deren guter Freund nennt sie auch 'süße' und sowas aber sie hat einen festen Freund und der gute Freund scheint in eine andere verliebt zu sein. Ich frag mich auch immer was das soll aber ich kann dich verstehen glaub mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen