Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auf Ghosting reagieren

Auf Ghosting reagieren

24. April um 19:49 Letzte Antwort: 24. April um 22:11

Er hat sich bei mir gemeldet, mit welchen Absichten weiß ich nicht, aber er wollte mich treffen und ich hab mich geschmeichelt gefühlt.
Ich fürchte ich hab es verbockt, indem ich zu ungeduldig war und ein paar Tage nach dem zweiten Treffen geschrieben habe "Ich hab voll Lust dich zu sehen". Hab seitdem nichts mehr von ihm gehört.
Unsere Treffen haben aber Spaß gemacht und ich würde gerne wieder auf eine lockere, unverbindliche Ebene zurückrudern und mich dann einfach seinem Tempo "anpassen".

Nur, wie stelle ich das an, solange er nicht schreibt?
Einfach nach einiger Zeit wieder freundlich und nicht eingeschnappt nachfragen wie's ihm so geht?
Oder würdet ihr stattdessen offen fragen, was bei ihm vor sich geht?

Mehr lesen

24. April um 20:03

Lass es. Wenn er wollen würde, hätte er geantwortet. 

1 LikesGefällt mir
24. April um 21:16
In Antwort auf jael

Er hat sich bei mir gemeldet, mit welchen Absichten weiß ich nicht, aber er wollte mich treffen und ich hab mich geschmeichelt gefühlt.
Ich fürchte ich hab es verbockt, indem ich zu ungeduldig war und ein paar Tage nach dem zweiten Treffen geschrieben habe "Ich hab voll Lust dich zu sehen". Hab seitdem nichts mehr von ihm gehört.
Unsere Treffen haben aber Spaß gemacht und ich würde gerne wieder auf eine lockere, unverbindliche Ebene zurückrudern und mich dann einfach seinem Tempo "anpassen".

Nur, wie stelle ich das an, solange er nicht schreibt?
Einfach nach einiger Zeit wieder freundlich und nicht eingeschnappt nachfragen wie's ihm so geht?
Oder würdet ihr stattdessen offen fragen, was bei ihm vor sich geht?

Sein lassen. Wenn sich jemand nicht mehr meldet oder antwortet, dann ist das eine ganz klare Ansprache an dich. Lass mich in Ruhe. 

Mach dir keine Hoffnungen mehr. Schau nach vorne 

1 LikesGefällt mir
24. April um 22:11

Puh... dafür solltest Du Dir unbedingt zu schade sein. Und bitte suche den Fehler NICHT bei Dir! Wie kommst Fu denn darauf, dass es "zu ungeduldig" sei, sich einige Tage (!) nach dem letzten Treffen zu melden?

Pass auf, dass Du nicht in ungute Beziehungen mit manipulativen Menschen gerätst. Ich könnte mir denken, das Du diesen noch nicht viel entgegenzusetzen hast und somit perfektes Opfer würdest. Baue lieber Dein Selbstwertgefühl auf. 

2 LikesGefällt mir