Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auf Geschäftsreise bei Date melden?

Auf Geschäftsreise bei Date melden?

30. September 2017 um 23:06

Sollte ich mich, wenn ich auf einer stressigen Geschäftsreise bin (Jetlag, Meetings...), bei dem Mann melden, den ich gerade kennenlerne?

Oder ist es verständlich, wenn ich keine Zeit habe?

Mehr lesen

30. September 2017 um 23:25

Einfach nur so, ohne besonderen Grund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2017 um 11:42

Es geht darum, dass ich ein paar Tage auf Geschäftsreise war und ein Mann sauer auf mich ist, weil ich nur ein Mal geschrieben habe. Ich hatte aber jeden Tag einen sehr langen Tag auf der Messe!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2017 um 19:17

Er und ich hatten nichts ausgemacht.

2. Oktober 2017 um 11:29
In Antwort auf totalgenervt3

Sollte ich mich, wenn ich auf einer stressigen Geschäftsreise bin (Jetlag, Meetings...), bei dem Mann melden, den ich gerade kennenlerne?

Oder ist es verständlich, wenn ich keine Zeit habe?

na, das musst DU doch wissen, wie wichtig Dir dieser Mensch ist 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2017 um 11:34

Es geht darum, dass ich ein paar Tage auf Geschäftsreise war und ein Mann sauer auf mich ist, weil ich nur ein Mal geschrieben habe. Ich hatte aber jeden Tag einen sehr langen Tag auf der Messe!!!

ja, wenn Du Dir gleich Deine Worte an ihn gut überlegt hättest, könnte 1 Nachricht genügen, da er schon vorab aufgeklärt gewesen wäre.

Aber diese Nachrichten ''Häppchenweise'' zu vertickern, mag zwar sehr beschäftigt erscheinen, dient aber leider nicht als Erklärung für so nachlässiges Verhalten, wie Du jetzt sicher weißt.

2. Oktober 2017 um 11:49

Er und ich hatten nichts ausgemacht.

..was dann auch nicht wundert, dass der Mensch gar nicht mehr weiß woran er mit Dir ist.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen