Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auf einmal schreibt er garnicht mehr. Nach einem Monat!

Auf einmal schreibt er garnicht mehr. Nach einem Monat!

11. April 2012 um 14:24

Also, ich habe einen Typen auf einer Party kennengelernt, waren uns sofort sympathisch, vorallem weil ich von Anfang an klarstellte "Bagger mich nicht an, sonst bin ich weg!". Auf jeden Fall, hat er mir taaausend Drinks ausgegeben, waren beide sehr betrunken, und ich bin bei ihm gelandet. FILMRISS. Aber er sagt wir hatten Sex..naja.. Auf jeden Fall, wollte er mich morgens nachhause fahren, machte Musik an, und es war mein Lieblingslied das kein Mensch kennt.. Und wir fingen an zu reden und verstanden uns so unnormal gut. Seitdem hat er sich JEDEN Tag mehrmals gemeldet, wir haben uns 2-3 mal die Woche getroffen, letztes Wochenende hat er mir sogar SMS geschrieben weil ich ihm in Facebook nicht antwortete usw. Ich hatte auch bis jetzt kein RICHTIGES Interesse, ich fand ihn nicht wirklich Attraktiv. Aber dafür jetzt umso mehr.. Letzte Woche waren wir zusammen in Köln, und die Stimmung war nicht so gut, er müsse morgen auch auf eine Beerdigung, hatte Stress auf der Arbeit . Er brachte mich schnell nachhause.. Danach am Wochenene hat er mich nachts von einer Party abgeholt und wir haben noch bei ihm übernachtet. Jetzt nach 4 Wochen wo er sich unheimliche Mühe gegeben hat, sich 24 Stunden gemeldet hat, sagt er mir er wäre total gestresst hat keine Zeit..Arbeit von 08:00 bis 09:00.. Aber das hat ihn bisher auch nicht davon abgehalten mir zu schreiben! Kann es sein, dass er jetzt einfach eine Pause braucht? Weil er hat auch wirklich gesagt es wäre Schicksal, dass wir uns getroffen haben, wegen TAUSEND komischen Gemeinsamkeiten und der Chemie und boooh.. Ich reg mich auf! Vielen lieben Dank schonmal!

Mehr lesen

11. April 2012 um 14:34

Vergiss ihn!
Sein Interesse an dir ist nicht groß genug. Du hast es schon richtig erkannt, am Anfang konnte er auch dauernd schreiben, obwohl er stress hatte.

Mit meinem Ex wars ähnlich. Am Anfang mega euphorisch und dann so nach 3 Monaten ließ das Interesse zumindest soweit nach das er keine Beziehung mehr führen wolle, er hätte ja sooooviel Stress und könnte keine Beziehung haben.

Ich glaube wenn ein Mann sagt er wolle keine Beziehung führen zur Zeit meint er eigentlch er will keine Beziehung zu dir führen.

Meld dich nicht mehr bei ihm und schau was von ihm kommt. Kommt da nichts oder sehr sehr sehr wenig dann schieß ihn in den Wind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 16:37

,,,
Danke :\ ja ich habe mich sowieso nie von mir aus gemeldet, kam alles von ihm..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 17:02

Kann das sein,
... daß du eine ziemliche Zimtzicke bist?

Der macht einen Monat lang Zinnober und du lässt dir die SMSen hinten und vorn hineinschieben, hältst es selber nicht für notwendig, ihm zu antworten. Und jetzt ist er mal für ein paar Tage stumm und du drehst gleich am Rädchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 17:41
In Antwort auf walt_12701832

Kann das sein,
... daß du eine ziemliche Zimtzicke bist?

Der macht einen Monat lang Zinnober und du lässt dir die SMSen hinten und vorn hineinschieben, hältst es selber nicht für notwendig, ihm zu antworten. Und jetzt ist er mal für ein paar Tage stumm und du drehst gleich am Rädchen.


hab ich mir auch gerade gedacht welcher Typ macht das denn so lange mit? Ich glaub es ist ganz verständlich dass er irgendwann keinen Bock mehr hat ,genervt ist und auch mal abwartet,dass was von dir kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper