Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auf einmal meldet sich mein Ex und meine Gefühle spielen verrückt

Auf einmal meldet sich mein Ex und meine Gefühle spielen verrückt

8. Februar 2009 um 22:28

Hallo Leute,
ich hab einen freund mit dem bin ich schon seit drei einhalb jahren zusammen und es läuft eigentlich ganz gut. Aber jetzt hat sich mein Ex zufällig über lokalisten (freundschaftsseite) bei mir gemeldet und ich hab mich so gefreut! Ich hatte ihn seit vier jahren nicht mehr gesehen und wollte mich gleich umbedingt mit ihm treffen um mit ihm zu reden, was bei ihm alles so passiert ist in der zeit. Immerhin kenne ich ihn schon seit ich 14 jahre alt bin und ich hab von ihm auch meinen ersten ring geschenkt bekommen...
Irgendwie war das alles ziemlich übereilig, mein freund hatte grippe und lag im bett bei sich zuhause. Ich wollte ihm nicht gleich unter die nase reiben das ich mich mit meinem Ex treffen will und hab dann gemeint ich treff mich mit einer freundin...was eigentlich schon ziemlich scheiße ist, aber ich hatte keine lust auf diskussionen:
Wir haben uns dann getroffen und er mir die ganze zeit über erzählt wie scheiße es bei ihm gelaufen ist. Er war aber die ganze zeit so distanziert und fast schon abweisend, dass ich echt deprimiert war als ich zuhause war. Immerhin hatten wir unsere halbe jugend miteinander verbracht, etwas nettigkeit hätte ich schon erwartet. Ich weiß nicht warum aber es hat mich total fertig gemacht...
Ich hab dann am nächsten Tag gefragt was das soll warum er so abweisend war (icq). Im laufe des gesprächs hab ich es dann verstanden. Er wollte es zwar nicht sagen aber indirekt hat er es schon getan. Er weiß das ich glücklich bin mit meinem freund und will sich nicht dazwischen drängen, aber anscheinend liebt er mich immernoch so wahnsinnig nach all der zeit, das er mich nie mehr verlieren will. Er hat gesagt er möchte mich behalten komme was wolle, wenigstens als freund.
Seit dem weiß ich auch nicht mehr. Die alten Gefühle brechen über mich herein. Ich glaub wenn ich mich noch einmal mit ihm treffe kann ich das mit der treu zu meinem freund vergessen. Wenn ich an meinen Ex denke krieg ich aufeinmal Gänsehaut vor Sehnsucht. Ich will echt für ihn da sein. Aber meinen freund lieb ich auch und will ihn nicht betrügen.
Ich weiß echt nicht was ich jetzt tun soll, könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

11. Februar 2009 um 19:29

Hi
hab jetzt über alles noch mal nachgedacht. Glaube ich hab mich wieder im Griff
Ich weiß das ich meinen Freund über alles liebe und ihn nie mals verletzten will. Mein Ex kann wieder ne fliege machen. Man taucht doch nicht nach 3 1/2 jahren auf und meldet sich auf einmal wieder jeden tag!
Hm, mich haben wohl die alten Gefühle wirklich eingeholt gehabt, aber das sind nun mal alte Gefühle und ich werde sie nicht weiter aufwärmen!

Bei dir war das bestimmt schwieriger als bei mir. Ich war nämlich diejenige die schluss gemacht hat... und zwar mehrmals. Ich versteh echt nicht warum er immer wieder kommt. Tut mir ja leid für ihn. Hab ihm ja schon mal klipp und klar gesagt, das es nicht mehr geht. Muss ich wohl noch mal wiederholen und ihm wieder das Herz brechen. Der Arme, hab ihn ja so gern, aber manchmal ist es besser so.
Er konnte mir leider damals nicht die liebe geben die ich gebraucht hätte. Schade, weil er mich so sehr geliebt hat und ich ihn auch. Aber manche leute tun sich einfach zu schwer ihre gefühle frei zu lassen. Jetzt weiß ich genau wieder warum ich damals mit ihm schluss gemacht hab... er war einfach zu verschlossen und des hat mich verletzt. Da ist mein jetztiger Freund viel besser! Ein Herz und eine Seele...und so solls auch bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook