Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auf einmal meldet er sich wieder regelmäßig

Auf einmal meldet er sich wieder regelmäßig

29. Dezember 2017 um 12:27

Hallo zusammen,

mich beschäftigt ein Thema und ich brauche daher euren Rat:ich hab vor 2,5 Jahre einen Kerl beim Feiern kennengelernt & wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Ich war damals aber noch nicht lang von meinem Freund getrennt und sind letztendlich wieder zusammen gekommen. Das hab ich dem anderen dann auch gesagt und der Kontakt brach ab. Irgendwie musste ich teilweise an ihn denken.

Nach einem Jahr war zwischen mir und meinem Freund Schluss. Hab mich nach ein paar Wochen bei ihm gemeldet aber nun hatte er eine Freundin.nun hab ich auch wieder einen Freund. Vor kurzem hab ich den anderen Kerl zufällig abends getroffen und wir haben uns lange unterhalten. Er meinte auch dass ich richtig hübsch bin...viel hübscher wie auf Fotos. Er hat mich auch öfters in den Arm genommen.Als ich dann gegangen bin hat er lang fest gedrückt und meinte dass wir uns ja mal treffen könnten. Nun meldet er sich alle 1-2 Tage.

Was will er denn von mir? Ist er in seiner Beziehung nicht glücklich?

Mehr lesen

29. Dezember 2017 um 13:21

Was wollen Männer wohl von Frauen? ......

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen