Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auf einmal keine Gefühle mehr

Auf einmal keine Gefühle mehr

18. Juni um 23:32

Hallo zusammen, ich war nun sechs Monate mit meiner Freundin zusammen und diese war für mich meine absolute Traumfrau auch wenn ich noch jung bin. Am Freitag ist mir nun das Schlimmste passiert das hätte passieren können sie hat mit mir Schluss gemacht, mit dem Grund dass sie mich einfach nicht mehr liebt und mir seit drei Wochen etwas vormacht. Das Problem an der ganzen Sache ist nur dass ich dann gestern Abend bei ihr war um sie noch mal zur Rede zu stellen und zu besprechen wieso weshalb warum weil ich es einfach nicht glauben konnte dass ein Mensch einfach so seine Gefühle abstellen kann. Sie hat mir dann gesagt dass sie seit mehreren Wochen sich etwas vormacht und es vielleicht einfach das Gefühl war jemand mal wieder so wichtig zu sein wie sie mir wichtig war dass sie geliebt hat und nicht unsere Beziehung aber was ich nicht verstehen kann weshalb ich auch hier Ratsuche ist dass sie mir eine Woche in der ich im Urlaub war in derselben Woche noch also letzte wo ich zurückgekommen bin mir am Dienstag noch etwas gemacht haben und da hat sie mir noch ein paar mal gesagt wie sehr sie mich liebt und auch gesagt dass sie in der letzten Woche erstmal klar geworden ist wie sehr sie mich eigentlich liebt weil sie mich so vermisst hat und des Weiteren mir noch am Tag bevor sie Schluss gemacht hat mit mir persönlich natürlich gesagt hat dass sie mich liebt und nun auf einmal soll das alles vorbei sein ich kann es nicht glauben sie meinte nur es sei so. Ich möchte sie jedoch unbedingt wieder zurück haben und weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll ich will kämpfen aber es nicht auffällig machen weil ich mich nicht wehren Hund für ihn nehmen möchte und dir hinterherlaufen will. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass sie vielleicht den anderen hat habt ihr Tipps Ideen wie man mit sowas umgeht mich zerreißt es wirklich innerlich.
Danke schonmal für alle nett gemeinten Antworten.

Ich will mich für alles was falsch geschrieben ist entschuldigen. Hab es mir der Sprachfunktion meines Handys aufgenommen war zu viel zum tippen.

Mehr lesen

19. Juni um 16:54

Hallo Scorpion, das ist hart zu lesen und sicher noch härter zu erleben! Du musst jetzt stark sein und ihr nicht hinterherhecheln. Geh innerlich auf Abstand und mach es wie sie: Schauspiele, dass es dir gut geht. Und vielleicht kennst du ja ein anderes hübsches Mädchen, mit dem du ein bischen flirten kannst, am besten, wenn deine Freundin in der Nähe ist, so dass sie es mitbekommt. Dann wirst du sehen, wie schnell du wieder Interessant für sie bist... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen