Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auf eine Sch**mpe hereingefallen, verletzt und trotzdem verliebt

Auf eine Sch**mpe hereingefallen, verletzt und trotzdem verliebt

14. Dezember 2013 um 6:50 Letzte Antwort: 16. Dezember 2013 um 14:04

Guten Morgen nach einer weiteren schlaflosen Nacht.....

ich bin total durch den Wind und enttäuscht. Ich spiele schon seit Jahren in einer gemischten Mannschaft Volleyball. Anfang des Jahres haben wir viele neue Mitglieder bekommen, eine wunderbare Frau war auch dabei. Vom optischen Typ her tolle Ausstrahlung, sicher eine Menge Verehrer, in Wahrheit leider keinerlei Selbstwertgefühl. Eher Typ Mauerblume, jedoch mit Charakter.

Ich habe von Anfang an gemerkt, dass der Funke da ist, von beiden Seiten. Im Sommer kamen wir zusammen. Eine tolle Zeit, leider nur sehr kurz, da sie ein zeitaufwändiges Hobby neben her hat, sie hat 2 Pferde, eines davon sogar ihr eigenes. Jeden Abend ist sie fast stundenlang im Stall, war kein Problem für mich.

Als wir letzte Woche mit der Mannschaft Weihnachtsfeier hatten, saß sie mir gegenüber und ständig mit dem Handy zu Gange. So kam es, wie es oft kommt, sie ging auf Toilette, wollte dass ich ihr Handy in "Gewahrsam" nehme und das Display ging an, als eine Nachricht per Whatsapp kam. Irgend ein Treffen. Der Name fiel öfters, es schien sich um eine Affäre zu handeln, vor meiner Zeit.

Ich habe nie wirklich viel über ihre Vergangenheit geredet, weil mir das nie so wichtig war und ich gemerkt habe,sie erzählt darüber auch nicht gern und reagiert sehr schroff.

Als sie wieder kam, sagte ich nur, du hast eine Nachricht bekommen. Die Situation war ab da sehr angespannt. Nach und nach wurde mir klar, dass sie zu mehreren Kerlen innigen Kontakt hält.

Sie warf mir Vertrauensmissbrauch vor, das typische Spiel.