Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auf eine Fernbeziehung ausweichen?

Auf eine Fernbeziehung ausweichen?

2. Mai 2018 um 15:11

Hey  

ich brauche mal einen Rat, ich bin aus meiner Heimat wegen einem Neuen Job weggezogen. Jetzt bin ich seid 8 Monaten hier und seid 6 monaten habe ich eine Beziehung, die wirklich Perfekt läuft. 
Mir fehlen aber meine Freunde, aber noch mehr meine Familie. Ich habe durch meine Familie jetzt die möglichkeit, wieder zurück und in die Selbstständigkeit zu gehen. Mit Meiner neuen Arbeit hier bin ich Persönlich auch sehr unglücklich und habe Signalisiert bekommen, nur mehr Geld zu bekommen, aber die Abläufe werde sich nicht ändern. 

Ich stehe jetzt davor, meiner Freundin zu sagen, das ich wieder gehe.. wenn ich daran denke, dann geht es mir ziemlich mies..  Sie hatte das mal angesprochen, das sie sogar eine Fernbeziehung führen würde, allerdings sprechen wir hier von 650Km. Ich hatte eine Fernbeziehung, welche 2 Monate gehalten hat, da waren es 400km. 

Ich bin mir ziemlich unsicher, das dass gehen könnte.

Erwähnenswert wäre, wir sind 24 und 21 

Was würdest ihr an meiner Stelle tun? 

Danke euch  

Mehr lesen

3. Mai 2018 um 13:30

Weiß nicht, aber wenn du 650 km von deiner Freundin wegziehen willst, kann es ja so wirklich was ernstes nicht sein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2018 um 18:00

Leider nein, sie Studiert momentan in einem Bereich, der an wenigen Uni´s Angeboten wird..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2018 um 18:02

Ich denke seid Tagen darüber nach, jedes mal mit Magenschmerzen und einen schlechten Gefühl. 
Wir hatten mal kurz vor ein paar Wochen Gesprochen, darüber, das ich Ihr sagen solle, das wenn ich daran denke, das ich zurück gehen möchte. 

Aktuell ist es so, das sich ein Datum auch ergeben hat. 1.9.18 
Ich habe bereits versucht, dieses auch nach hinten zu verschieben aber es ist wohl das beste für den Start in dem neuem Bereich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2018 um 19:53

Die frage ist: wie ernst ist es euch miteinander? Eher so "schöne Zeit" oder mehr so "das ist die eine"? Wenn es eher ersteres ist, dann Pack deine sachen und geh zurück. Wenn es eher letzteres ist, dann sprich sofort mit ihr über deine chance, deine überlegungen und findet eine lösung mit der ihr zurecht kommt. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2018 um 14:04

Mein Entschluss ist, wieder Zurück zu gehen. Aber ich will bei Ihr bleiben.. Es fühlt sich einfach Falsch an sie zu verlassen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2018 um 21:09

Ja habe es Ihr gesagt, sind seid Tagem am Reden, sie will eine Fernbeziehung, aber ich bin mir nicht sicher, auf die Entfernung. Wir haben auch darüber gesprochen,d as es unsicher ist, das wir in Naher zukunft zusammen ziehen oder so, wegen Ihrem Studium und meinem Job, das an Föllig verschiedenen Orten ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram