Forum / Liebe & Beziehung

Auf ein gutes 2021

31. Dezember 2020 um 14:35 Letzte Antwort: 1. Januar um 11:59

euch allen wünsche ich ein Gutes und Gesundes neues Jahr 2021. Ich wünsche euch, dass wir alle einen Schritt nach vorne machen können, dass POSITIV wieder etwas Positives
ist und dass Tests nur wieder in der Schule stattfinden. Dass das Isolieren nur wieder für Häuser und Kabel gilt und dass wir alle mit einer Maske Karneval feiern können und dass
"Donald" wieder eine Ente ist.

Euch allen wünsche ich, kommt gut rüber in das neue Jahr 2021 und bleibt gesund und vermeidet Ärger und Stress und Streit, so gut es geht....ich weiß ja, dass nicht immer alles nur "Friede/Freude/Eierkuchen" ist und sein kann. Trotzdem, lasst uns daran arbeiten und die Hoffnung nie aufgeben, ja?

Sanne

Mehr lesen

31. Dezember 2020 um 18:36
In Antwort auf

euch allen wünsche ich ein Gutes und Gesundes neues Jahr 2021. Ich wünsche euch, dass wir alle einen Schritt nach vorne machen können, dass POSITIV wieder etwas Positives
ist und dass Tests nur wieder in der Schule stattfinden. Dass das Isolieren nur wieder für Häuser und Kabel gilt und dass wir alle mit einer Maske Karneval feiern können und dass

Euch allen wünsche ich, kommt gut rüber in das neue Jahr 2021 und bleibt gesund und vermeidet Ärger und Stress und Streit, so gut es geht....ich weiß ja, dass nicht immer alles nur "Friede/Freude/Eierkuchen" ist und sein kann. Trotzdem, lasst uns daran arbeiten und die Hoffnung nie aufgeben, ja?

Sanne

Ja und das wir uns wieder umarmen dürfen, tanzen, singen, beten, schwimmen, Sport machen, Kaffee im Bistro neben an, Burger essen, lachen, feiern, ins Kino gehen, Musik machen, ins Theater usw. usw. . 
Happy New Year 👍🍀🎉🥂

morgana 

Gefällt mir

31. Dezember 2020 um 19:56

Ich wünsche euch allen ein frohes,  gesundes neues Jahr.  Das 2021 hoffentlich ein Stück Normalität zurück bringt. Rutscht alle gut rüber 🍾🥂🍀🙋🏼‍♀️

Gefällt mir

1. Januar um 11:59
In Antwort auf

Sanne

Das hast du schön geschrieben Susanne.

Danke das wünsche ich dir und allen anderen hier natürlich auch.

Frohes neues Jahr bleibt/werdet Gesund.

Gefällt mir