Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auf die Pelle rücken

Auf die Pelle rücken

18. Dezember 2007 um 20:58

Mein Fast-Freund meint immer, mir was gutes zu tun, wenn er in meine Haut schlüpft und aus meiner Perspektive eine (erfundene) Geschichte erzählt, aber es macht mich nur wütend. Jedesmal könnte ich ihn in der Luft zerreissen. Er weiß das nur nicht. Er kommt mir so nämlich immer viel zu nahe und das darf er nicht. Der soll nur herkommen und mich lieb haben, aber nicht ständig versuchen, mich zu analysieren
Ich mach das ja auch nicht.

Mehr lesen

18. Dezember 2007 um 21:12

Oh die Frage
Wieso macht er das eigentlich?
Lieb sein zu mir reicht völlig aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen