Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auf die Lippen küßt die Liebe,

Auf die Lippen küßt die Liebe,

14. Juni 2006 um 15:02 Letzte Antwort: 31. August 2006 um 8:26

auf die Wangen Freundschaft, auf die Stirn das Vertrauen, auf die Hand die Ehrerbietung...so oder so ähnlich hab ich da mal was aufgeschnappt und kriege es leider nicht mehr zusammengefaßt.

Mein o. a. muß nicht unbedingt stimmen, da waren NOCH MEHR solcher Beschreibungen/ Vergleiche, sehr schön niedergeschrieben.
So könnt Ihr Euch aber nun ggf. vorstellen was ich meine und was das ausdrücken soll...

Wer von Euch Poeten kennt das und bringts noch möglichst vollständig und richtig zusammen?

DANKE!

Mehr lesen

30. August 2006 um 17:22

Poesie,
www.zitate.de oder Nostalgie-irgendwie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2006 um 17:24

...
mah hatte auch mal 2 seiten solcher bedeutungen ich geh mal googeln lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2006 um 17:25
In Antwort auf an0N_1191159799z

...
mah hatte auch mal 2 seiten solcher bedeutungen ich geh mal googeln lg maus

...
1Kuss auf die Schulter = Begehrung
2 Kuss auf die Hand = Verehrung
3 Kuss auf die Stirn = Sehnsucht
4 Kuss auf die Wange = Freundschaft
5 Kuss auf den Mund = Liebe
6 Kuss auf den Hals = Leidenschaft
7 Daumen im Mund = Umarme mich
8 Zeigefinger im Mund = Ich will mit dir gehen
9 Mittelfinger im Mund = Wollen wir weiter zusammen bleiben?
10 Ringfinger im Mund = Ich hasse dich!
11 Kleiner Finger im Mund = Wollen wir mal Zungenkuss ausprobieren?
12 Händedruck = Ich mag dich!
13 Fingerdruck = Du bist ätzend!
14 Auf den Lippen beißen = Eifersucht
15 Auf den Fuß treten = Liebeserklärung
16 Kneifen = Versuchs mal mit mir!
17 In die Augen schauen = Ich liebe dich!
18 Faust machen = Ja ...
19 Augen zusammenkneifen = Nein ...
20 Mit den Fingern spielen = Ich bin total nervös!
21 Mit dem Ring spielen = Ich hab von dir geträumt!
22 In den Haaren wühlen = Ich kann ohne dich nicht leben!
23 Uhr falschrum tragen = Ich bin verliebt!
24 Schlägt ein Mädchen einen Jungen, so darf er sie so lange küssen, bis der Schmerz vorbei ist!
25 Wirft ein Mädchen einem Jungen etwas hinterher, so wird sie mit mindestens 10 Küssen bestraft!
26 Nimmt ein Mädchen einem Jungen etwas weg, so stehen ihm 10 min zur Verfügung!
27 Schenkt ein Mädchen einem Jungen das Jugendschmutzgesetz, so darf er sie so lange küssen, wie er will!
28 Beim Küssen muss der Junge den Anfang machen!
29 Beim Küssen sind dunkle Orte zu wählen!
30 Macht ein Junge einem Mädchen ein Kompliment, so darf er sie liebkosen, wo er will!
31 Vor einem Kuss darf man nicht rauchen!
32 Ein Junge ist berechtigt, ein Mädchen über 13 zu küssen!
33 Sieht ein Mädchen einem anderen Jungen hinterher, so darf ihr Freund ihr unters T-Shirt greifen!
34 Sieht ein Junge einem anderen Mädchen hinterher, so darf seine Freundin ihm in die Jeans greifen!
35 Sitzt man beim Küssen, so sitzt das Mädchen auf dem Jungen!
36 Knabbert ein Mädchen einem Jungen am Ohr, so darf er alles mit ihr machen!
37 Bläst ein Mädchen einem Jungen das Feuerzeug aus, so will sie mit ihm schlafen!
38 Bläst ein Junge einem Mädchen das Feuerzeug aus, so will er mit ihr schlafen!
39 Ist man stolzer Besitzer des Jugendschmutzgesetzes, so darf man keinen Kuss verweigern!
40 Mädchen in Jeans sind immer zu küssen!


Alles übers Küssen

Internationales Jugendschmutzgesetz

1.Ein Junge ist berechtigt, ein Mädchen ab 12 Jahren zu küssen.
2. Ein Kuss darf und sollte nicht selten sein!
3. Ein Kuss auf die Wange-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2006 um 8:26

Hi du
Der Kuß
Auf die Hände küßt die Achtung,
Freundschaft auf die offne Stirne,
Auf die Wange Wohlgefallen,
Sel`ge Liebe auf den Mund;
Aufs geschloßne Aug die Sehnsucht,
In die hohle Hand Verlangen,
Arm und Nacken die Begierde,
Überall sonst hin Raserei.
Franz Grillparzer


Fand ich auch seeerh schon. Vielleicht auch grad wegen dieser Schreibweise
LG Sunni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook