Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auf die Ex des neuen Partners treffen?

Auf die Ex des neuen Partners treffen?

8. Juli um 13:05

Hallo zusammen,

mich würde interessieren wie ihr damit umgeht, wenn ihr auf den Ex-Partner oder Ex-Bettgeschichten von eurem neuen Partner trefft, z.B. auf einer Party von gemeinsamen Freunden?

Wie verhaltet ihr euch?

Wie geht es euch gefühlsmäßig damit?

Würdet ihr euch von eurem Partner irgendetwas wünschen? Seien es Information zu der Vergangenheit oder irgendein bestimmtes Verhalten um euch wohler zu fühlen?

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Mehr lesen

8. Juli um 13:30

Mein Ex ist mein Mann sind Arbeitskollegen, die sehen sich häufiger und verhalten sich wie Arbeitskollegen. 
Die Ex meines Mannes kannte ich schon, da kannte ich ihn noch gar nicht, aus unserem ferneren gemeinsamen Bekanntenkreis. Ich habe irgendwann,während der Kennenlernphase mit meinem Mann erfahren, dass die beiden mal ein Paar waren. 
Mit großen Gefühlsausbrüchen kann ich da nun nicht dienen, sie war mal, vor meiner Zeit, mit ihm zusammen. Hat mit ihnen halt nicht funktioniert, genauso wie mit mir und meinem Ex. 

Wir haben beide kein Problem mit der Vergangenheit des anderen und auch nicht mit den vorhergehenden Partnern des anderen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli um 13:47
In Antwort auf sunny1991

Hallo zusammen,

mich würde interessieren wie ihr damit umgeht, wenn ihr auf den Ex-Partner oder Ex-Bettgeschichten von eurem neuen Partner trefft, z.B. auf einer Party von gemeinsamen Freunden?

Wie verhaltet ihr euch?

Würdet ihr euch von eurem Partner irgendetwas wünschen? Seien es Information zu der Vergangenheit oder irgendein bestimmtes Verhalten um euch wohler zu fühlen?

weche informationen?
sie ist die EX!
damit hat es sich

8. Juli um 16:01
In Antwort auf sunny1991

Hallo zusammen,

Wie verhaltet ihr euch?

Wie verhaltet ihr euch?
=> wie sonst auch

=> betrifft mich gar nicht

Würdet ihr euch von eurem Partner irgendetwas wünschen?
=> wenn er zu (!) schlecht oder abwertend über sie / von ihr spricht, ist das für mich ein ziemliches Alarmzeichen

8. Juli um 19:18

Naja, man grüßt sich wie es sich gehört und ansonsten gibt es interessantere Gesprächspartner auf einer party als die ex sodass man da nicht aufeinander sitzen muss. Was sollte ich groß von ihm erwarten? Ich kenne seine Erzählungen zu ihrer Beziehung. 

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram