Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auf die beste Freundin der Freundin stehen....

Auf die beste Freundin der Freundin stehen....

23. Mai 2016 um 19:23 Letzte Antwort: 24. Mai 2016 um 7:34

Meine Freundin ist seit dem Kindergarten unzertrennlich. Die beiden gingen zusammen auf ein Internat und teilten sich ein Zimmer.
Seitdem ich zu meiner Freundin gezogen bin ist unsere Beziehung einfach super geworden. Es ist toll sie so oft zu sehen. Doch sie ist es auch gewohnt täglich ihre beste Freundin zu sehen daher sind wir oft zu dritt.
Ich mag ihre beste Freundin total und daher ist es eigentlich kein problem. Ich verstehe ich mich sehr gut mit ihr.
Sie schlief am Wochenende bei mir, an sich kein Problem. Doch hinterher roch alles nach ihr und besonders das kissen so sehr. ich habe es richtig genossen. Wir hatten auch viel gelacht an dem Abend. Es ist immer schwer zu sagen wie es gemeint war und so aber für mein empfinden war es schon flirrten. Ich merk halt dass ich auf sie stehe.
Nur sie ist die beste Freundin meiner Freundin. Da kann ich auch schlecht den Kontakt abbrechen.
Mit meiner Freundin ist es unbeschreiblich schön. Aber ist ihre beste Freundin da gibt es oft so momente wo ich sie "will".

Mehr lesen

24. Mai 2016 um 7:34

Ich will ja aichvkeinen Keil zwischen die beiden treiben
Wenn ich mich von ihr distanzihre fragt meine Freundin wieso und wenn sie sie weniger sieht wird sie sie vermissen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper