Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auf der Suche nach Zweisamkeit

Auf der Suche nach Zweisamkeit

8. März 2005 um 14:16

Ok, ich sollte vielleicht lieber in der Kontaktrubrik "inserieren", aber ich versuch's mal hier:

vielleicht ist hier im Forum eine Single-Lady, die sich nach einem männl. Partner sehnt, wo "alles stimmt". Ich sehne mich jedenfalls schon lange nach so einer Partnerin (hatte bisher nicht allzu viel Glück) und möchte es auf diesem Wege einfach mal versuchen. Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per PN.

Einige Eckdaten zur gewünschten Partnerin: Raum Niedersachsen/NRW, Alter 35 - 45 J., Größe bis 1.70 m, Gewicht bis ca. 50/55 kg, insgesamt hübsche (sportliche) Erscheinung. Weiteres bitte per PN, will ja dieses Forum nicht allzu sehr missbrauchen".... DANKE!
Liebe Grüsse
(und drückt mir die Dauemen),
Mike

Mehr lesen

8. März 2005 um 14:21

Hallo Mike,
viell. wäre es ganz gut, wenn du mal etwas über dich schreiben würdest und nicht nur deine Wünsche anbringst

LG
moon, die dir trotzdem die Daumen drückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2005 um 16:49
In Antwort auf livia_12825596

Hallo Mike,
viell. wäre es ganz gut, wenn du mal etwas über dich schreiben würdest und nicht nur deine Wünsche anbringst

LG
moon, die dir trotzdem die Daumen drückt

@moon, hast natürlich recht...
...daran habe ich auch gedacht....deswegen hatte ich ja geschrieben, Weiteres über PN. Wer Interesse hat oder mehr wissen möchte, der schreib' ich das dann. Ich will dieses Forum ja nicht zu dolle "zweckentfremden". OK ?

LG, Mike

8. März 2005 um 17:18
In Antwort auf poldi_12248895

@moon, hast natürlich recht...
...daran habe ich auch gedacht....deswegen hatte ich ja geschrieben, Weiteres über PN. Wer Interesse hat oder mehr wissen möchte, der schreib' ich das dann. Ich will dieses Forum ja nicht zu dolle "zweckentfremden". OK ?

LG, Mike

OK, hier einige Eckdaten von mir...
...1.76 m / 72 kg, über 40, NR + NT, mittelblond (angegraut), keine Glatzenbildung, sportlich-schlank + topfit, regelmässig (nicht übermässig!) Fitness-Studio, etwas Joggen, zwischendurch bisschen Fahrrad, vielseitige Interessen, u.a. Digitalfotografie, EBV am PC, Mucke der 60-80er, Kino/DVD u.ä., Kochen incl. Verwöhnen der lukullischen Art, umgängl. Typ, keine männl. Zicke...Viele Grüsse, Mike

8. März 2005 um 17:22
In Antwort auf poldi_12248895

OK, hier einige Eckdaten von mir...
...1.76 m / 72 kg, über 40, NR + NT, mittelblond (angegraut), keine Glatzenbildung, sportlich-schlank + topfit, regelmässig (nicht übermässig!) Fitness-Studio, etwas Joggen, zwischendurch bisschen Fahrrad, vielseitige Interessen, u.a. Digitalfotografie, EBV am PC, Mucke der 60-80er, Kino/DVD u.ä., Kochen incl. Verwöhnen der lukullischen Art, umgängl. Typ, keine männl. Zicke...Viele Grüsse, Mike

Keine glatzenbildung...
...schreibt man das so???? find ich total schräg.....

8. März 2005 um 20:00
In Antwort auf silva_12127249

Keine glatzenbildung...
...schreibt man das so???? find ich total schräg.....

@morgaine28, nein, so nicht, eher groß = Glatzenbildung..
...weiss aber jetzt nicht, worauf Du speziell hinaus willst...ich habe nix gegen 'nen gepflegten Kahlkopf mit vernünftiger Gesinnung (...). LG, Mike

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook