Home / Forum / Liebe & Beziehung / Auf der suche nach hoffnung

Auf der suche nach hoffnung

16. November 2014 um 19:08

hallo ihr lieben

ich bin jetzt seid drei Monaten von meinem Mann getrennt und bin sehr unglücklich damit

ich suche hier leute die auch mal eine zeitlang von ihrem liebsten getrennt waren aber wieder zu ihm/ihr gefunden haben....

ich freue mich über jeden der sich meldet mit dem ich ein bisschen über meine Situation (reden) kann...

lg

Mehr lesen

17. November 2014 um 14:48

Hmm..
Ich schließe mich cefeu an..kümmer dich um dich und um dein Leben...Unternehme was mit deinen Freunden und unternimm was neues, zb fange mit einem neuen Sport an. Ich weiß, dass es schwer ist, aber du musst dir selbst einen Ruck geben, um aus diesem Gedankenkreislauf rauszukommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2014 um 17:40

Die Frage ist ja
Warum seid ihr getrennt?
Je nach dem wie schwerwiegend der Grund ist (keine Gefühle mehr oder betrogen) ist die Wahrscheinlichkeit wieder zusammen zu kommen geringer als bei einem Grund der nicht ganz so schwerwiegend ist. Wobei das natürlich jeder selbst entscheiden muss was schwerwiegend ist oder nicht

Wenn es nicht schwerwiegend ist und objektiv betrachtet möglich ist, dass ihr wieder zusammen findet, warum sollte es nicht klappen? Die Hoffnung stirbt zu letzt
Wenn du sagst er ist deine große Liebe, dann schau ob du um ihn kämpfen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Auf der suche nach hoffnung
Von: loris_12058382
neu
16. November 2014 um 19:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram